Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von DerSteinfurter am 2. Juni 2026, 14:47 UhrYassine Bouchama war vier Jahre ein wichtiger Teil der Preußenfamilie. Wenn er nun geht, dann sollte man das akzeptieren. Selbst wenn er zu einem ungeliebten Rivalen innerhalb der Liga wechsweln sollte, dann respektiere ich das mit einem weinenden Auge. Für mich ist es durchaus nachvollziehbar, wenn er in seine Heimatstadt gehen würde. Jetzt heißt es erst einmal abwarten, wohin es ihn verschlägt. Yassine, mach es gut und viel Glück bei deiner nächsten Station. Sollte es aber einmal gegen uns Preußen gehen, haben die guten Wünsche in der Zeit Pause für mich.
Yassine Bouchama war vier Jahre ein wichtiger Teil der Preußenfamilie. Wenn er nun geht, dann sollte man das akzeptieren. Selbst wenn er zu einem ungeliebten Rivalen innerhalb der Liga wechsweln sollte, dann respektiere ich das mit einem weinenden Auge. Für mich ist es durchaus nachvollziehbar, wenn er in seine Heimatstadt gehen würde. Jetzt heißt es erst einmal abwarten, wohin es ihn verschlägt. Yassine, mach es gut und viel Glück bei deiner nächsten Station. Sollte es aber einmal gegen uns Preußen gehen, haben die guten Wünsche in der Zeit Pause für mich.
Zitat von HeisserTeeMitRum am 2. Juni 2026, 14:57 UhrSchade Yassine, aber so ist das nun mal im Profifußball....Danke für die vier Jahre und weiterhin alles Gute!
Schade Yassine, aber so ist das nun mal im Profifußball....Danke für die vier Jahre und weiterhin alles Gute!
Zitat von Adlertraeger am 2. Juni 2026, 15:05 UhrMit was für einem Maßstab messen wir ihn ist die Frage. Wenn er jetzt wechselt, womöglich nach Essen, wird er für diesen Verein nicht die Bedeutung haben wie ein Simon oder Max. Er ist aber auch viel, viel, viel mehr als so eine dahergelaufene Wanderdüne. Er hat es sich verdient, dass wir ihn positiver Erinnerung behalten denn er hat sich wirklich nix zu Schulden kommen lassen.
Mit was für einem Maßstab messen wir ihn ist die Frage. Wenn er jetzt wechselt, womöglich nach Essen, wird er für diesen Verein nicht die Bedeutung haben wie ein Simon oder Max. Er ist aber auch viel, viel, viel mehr als so eine dahergelaufene Wanderdüne. Er hat es sich verdient, dass wir ihn positiver Erinnerung behalten denn er hat sich wirklich nix zu Schulden kommen lassen.
Zitat von Kurvensteher am 2. Juni 2026, 15:09 UhrDanke an YB für vier zumeist schöne Jahre. Wer hätte gedacht, dass sich daraus so eine Beziehung ergibt. Und besonders freut mich sein Werdegang aus den unteren Amateurligen ohne Ausbildung im NLZ. Ein echter Straßenfußballer eben.
Sportlich komme ich dennoch mit dem Abgang zurecht. Ich habe mich auch oft über sein Spiel aufgeregt. Das soll jetzt aber nicht die Anerkennung überdecken. Deswegen: Alles Gute! (Außer in Essen)
Danke an YB für vier zumeist schöne Jahre. Wer hätte gedacht, dass sich daraus so eine Beziehung ergibt. Und besonders freut mich sein Werdegang aus den unteren Amateurligen ohne Ausbildung im NLZ. Ein echter Straßenfußballer eben.
Sportlich komme ich dennoch mit dem Abgang zurecht. Ich habe mich auch oft über sein Spiel aufgeregt. Das soll jetzt aber nicht die Anerkennung überdecken. Deswegen: Alles Gute! (Außer in Essen)
Zitat von Macke99 am 2. Juni 2026, 15:20 UhrZitat von dike77 am 2. Juni 2026, 14:33 UhrZitat von szenekenna 1906 am 2. Juni 2026, 13:30 UhrIch denke OBM war der pfaule Apfel zusammen mit Benger von daher schnell weg mit den beiden
Geile Doppelpass-Thesen fehlten hier natürlich auch noch.
aber ne, Trainerliebling, fauler Apfel klingt geiler nach einem Abstieg…
So sind halt einige Fans. Einfache Antworten für einfache Menschen. Unterirdisch.
Zitat von dike77 am 2. Juni 2026, 14:33 UhrZitat von szenekenna 1906 am 2. Juni 2026, 13:30 UhrIch denke OBM war der pfaule Apfel zusammen mit Benger von daher schnell weg mit den beiden
Geile Doppelpass-Thesen fehlten hier natürlich auch noch.
aber ne, Trainerliebling, fauler Apfel klingt geiler nach einem Abstieg…
So sind halt einige Fans. Einfache Antworten für einfache Menschen. Unterirdisch.
Zitat von dike77 am 2. Juni 2026, 15:30 UhrKann natürlich sein dass die Zahnlosen Bouchama als Müsel-Nachfolger auserkoren haben und ihn mit Zweitligakohle zuwerfen. Müsel wollten sie ja so auch noch zum bleiben überzeugen.
Kann natürlich sein dass die Zahnlosen Bouchama als Müsel-Nachfolger auserkoren haben und ihn mit Zweitligakohle zuwerfen. Müsel wollten sie ja so auch noch zum bleiben überzeugen.
Zitat von szenekenna 1906 am 2. Juni 2026, 15:48 UhrIch verstehe es nicht!
Ich schreibe, das ich es denke das OBM und Benger und was gibt's DAUMEN RUNTER. Könnte mal einer konkret sagen was eurer Meinung nach zu so einer Saison geführt hat?
Und kommt mir bitte nicht mit Verletzungspech falscher Kader ect.
Ich verstehe es nicht!
Ich schreibe, das ich es denke das OBM und Benger und was gibt's DAUMEN RUNTER. Könnte mal einer konkret sagen was eurer Meinung nach zu so einer Saison geführt hat?
Zitat von dike77 am 2. Juni 2026, 15:49 UhrZitat von szenekenna 1906 am 2. Juni 2026, 15:48 UhrIch verstehe es nicht!
Du bist auf deiner Arbeitstelle der faule Apfel
Zitat von szenekenna 1906 am 2. Juni 2026, 15:48 UhrIch verstehe es nicht!
Du bist auf deiner Arbeitstelle der faule Apfel
Zitat von otte am 2. Juni 2026, 15:56 Uhr„Manche Vereine verlässt man, manche trägt man für immer im Herzen. Danke für alles, Münster."
Schöne Abschiedsworte von YB. 👍
Er hat mich immer wieder positiv überrascht. Als er damals zu uns kam, konnte man erkennen, daß er kicken kann, auch wenn er kein Sprinter war.
„Für die 4. Liga top“, …dachte ich mir. „In Liga 3 könnte es aber eng für ihn werden….dachte ich mir. Wieder falsch, denn dann wurde er ein Zweitliga-Spieler, …und ich habe es ihm wirklich von Herzen gegönnt, auch, weil er immer an sich gearbeitet hat.Beeindruckt hat mich zudem sein Interview in der Bode-Lounge. Es war viel mehr als ein routinierter Auftritt mit Allgemeinplätzen. Da kam der Mensch durch, seine Geschichte, seine Ehrlichkeit, seine Demut.
Auf dem Platz manchmal ein Hitzkopf, manchmal auch ein Sausack“, der seine Gegner durch sein permanentes Ziehen von Fouls durch seinen Vorwärtsflug auf den Ball häufig nervte. Zu 90 Prozent wurde das für ihn gepfiffen. Ich mußte immer schmunzeln, wenn ich dann seinen verschmitzten Blick sah.😅
Danke für die vier Jahre und „Alles Gute für die Zukunft!“
„Manche Vereine verlässt man, manche trägt man für immer im Herzen. Danke für alles, Münster."
Schöne Abschiedsworte von YB. 👍
Er hat mich immer wieder positiv überrascht. Als er damals zu uns kam, konnte man erkennen, daß er kicken kann, auch wenn er kein Sprinter war.
„Für die 4. Liga top“, …dachte ich mir. „In Liga 3 könnte es aber eng für ihn werden….dachte ich mir. Wieder falsch, denn dann wurde er ein Zweitliga-Spieler, …und ich habe es ihm wirklich von Herzen gegönnt, auch, weil er immer an sich gearbeitet hat.
Beeindruckt hat mich zudem sein Interview in der Bode-Lounge. Es war viel mehr als ein routinierter Auftritt mit Allgemeinplätzen. Da kam der Mensch durch, seine Geschichte, seine Ehrlichkeit, seine Demut.
Auf dem Platz manchmal ein Hitzkopf, manchmal auch ein Sausack“, der seine Gegner durch sein permanentes Ziehen von Fouls durch seinen Vorwärtsflug auf den Ball häufig nervte. Zu 90 Prozent wurde das für ihn gepfiffen. Ich mußte immer schmunzeln, wenn ich dann seinen verschmitzten Blick sah.😅
Danke für die vier Jahre und „Alles Gute für die Zukunft!“
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 2. Juni 2026, 16:11 UhrLangsam haben wir genug feststehende und kolportierte Abgänge. Jetzt wird es Zeit für Vertragsverlängerungen (vor allem Koulis) und Neuzugänge.
Langsam haben wir genug feststehende und kolportierte Abgänge. Jetzt wird es Zeit für Vertragsverlängerungen (vor allem Koulis) und Neuzugänge.