preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 85 von 88Nächste
Zitat von Ich1906 am 2. Juni 2026, 10:04 Uhr

Man liest hier immer, wir sollen nicht so ungeduldig sein und so...

Aber ich finde es auch schade, das gar nicht kommuniziert wird, welche Spieler definitiv nicht bleiben... Klar die drei Leihen ist klar und Amenyido der es selbst gesagt hat... Aber sonst vom Verein gar keine Aussage dazu... Sowas gab es ja im Prinzip letztens Jahr auch schon mit paar Leuten wie Kyerrewa zb.

Naja es wurde ja von der WN und der BILD geschrieben wer ein Angebot erhalten hat und wer nicht. Die Spieler sind im Urlaub, deswegen auch noch keine Antwort, was soll Ole/JU da machen?

Klar können die sagen entweder jetzt oder zurücknahme des Angebots, aber ob du dann bessere Spieler findest auch ein großes Fragezeichen.

Bei Frenkert hat man es gemacht, war zu dem Zeitpunkt die richtige Entscheidung, aber im Nachhinein denke ich mir hätte man lieber noch warten sollen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

In der 2. Liga hast du einen größeren Markt an Spielern, in der 3. Liga fällt da ein großer Markt weg.

Als 2. Ligist bist du super Interessant für die besten Spieler der 3. Liga und für Talente aus der 1. Liga, aber als jetzige 3. Liga Mannschaft überlegen diese natürlich ob die nicht bei einem 2. Ligisten oder Aufsteiger in der 1. Liga wie Elversberg oder Paderborn unterkommen. Sind viele Kriterien die stimmen müssen.  Und nein das heißt nicht das ich und klein rede das ist aber halt die bittere Wahrheit.

Was uns stark gemacht hat war ja bei unseren beiden Aufstiegen das wir eine intakte Mannschaft hatten , sich die Spieler die erstmal auf der Bank waren auch damit abgefunden haben und trotzdem alle für einander gekämpft haben, da müssen wir wieder hinkommen. Das ist nach einem Abstieg schwerer als natürlich in den letzten beiden Jahren zu vor bei unseren Erfolgen( Aufstieg/ Klassenerhalt).

Deswegen abwarten, wie einer schrieb bis zum 10. Spieltag sollten wir Ole und JU eine Chance geben, auch wenn viel Vertrauen verloren gegangen ist bei einigen hier im Forum.

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute

Ich meine, es wird ja Spieler geben, die sind ganz sichere Abgänge und bekommen kein neues Angebot.... Das könnte man ja kommunizieren, auch um Dankbarkeit auszudrücken und den Spieler zu verabschieden...

Zitat von Ich1906 am 2. Juni 2026, 10:28 Uhr

Ich meine, es wird ja Spieler geben, die sind ganz sichere Abgänge und bekommen kein neues Angebot.... Das könnte man ja kommunizieren, auch um Dankbarkeit auszudrücken und den Spieler zu verabschieden...

Der Verein wird halt einfach noch die 1-2 Wochen abwarten bis die Entscheidung bei den Verlängerungskandidaten gefallen ist/die Deadline rum ist, um dann eine Sanmelverabschiedung zu machen..

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906
Zitat von Ingo am 1. Juni 2026, 19:49 Uhr

Unabhängig vom jetzigen Zeitpunkt, wir werden hier keine Granaten verpflichten.

Zumal wir, das wird immer vergessen, mit Tikvic, OBM, Schenk, Vilhelmsson, Ter Horst und Sertdemir auch nicht gerade die günstigsten (und schlechtesten) Spieler aktuell einfach unter Vertrag haben. Mit Hendrix möchte man zudem noch sprechen und wird entsprechende Mittel vorhalten. Bei Bouchama das Gleiche.

Bevor die nicht gewechselt sind oder kurz davor sind zu wechseln brauchst du auch keinen Ersatz.

Ich check einfach nicht, wie hier manch einer hier glaubt, wir befänden uns irgendwo auf einem südamerikanischen Bazar für Menschenhandel.

Man hört das OBM nach Düsseldorf geht. Warum lässt man ihn nicht für eine gute Ablöse gehen

Aha,man hört also. Selbst wenn ER den Wunsch hätte zu wechseln müsste Düsseldorf noch bereit sein eine Ablöse zu zahlen. Also wie man das so framen kann, dass Ole einfach zugreifen müsse, der Idiot, will mir nicht in den Kopf. Als ob ein Club, der gerade 67 Mitarbeiter aus finanziellen Gründen rausgeworfen hat, bereit wäre die kolpotierten 400.000 Euro zu zahlen...direkt, ohne mit der Wimper zu zucken. In einer ähnlichen Situation ist OBM übrigens am 01.07 in Münster aufgeschlagen...und da hatten wir als Zweitligist angeklopft. Düsseldorf würde sicherlich sondieren, ob es noch Alternativen am Markt gibt.

dike77, hauer und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77hauerKleiniMacke99StandfussballerheiopeiSpaetzuenderTobias1906

Ich denke OBM war der pfaule Apfel zusammen mit Benger von daher schnell weg mit den  beiden

Standfussballer, Eagle-Rider und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
StandfussballerEagle-RidernischkowskySpaetzuenderPreussen-Aldel

Yassine verlässt uns leider, schreibt er gerade in einer langen Nachricht bei Instagram.

Ich finde es schade da er sich immer voll reingehauen hat.

Adler1906, otte und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteKleiniaguia1906PreussenPilgerSCPMS-EnteEagle-Riderszenekenna 1906Alaskan MalamutePreussen-Aldel
Zitat von Ich1906 am 2. Juni 2026, 10:28 Uhr

Gibt doch schon eine ganze Menge, die man schon weiß:

Amenyido, Kirkeskov, Preißinger, Raschl, Jaeckel, Benger (bei dem vertue ich mich ja vielleicht auch), Meyerhöfer, Heuer, Yamada, Rondic, Kirsch

Da der Rest noch nicht bekannt ist - aus welchen Gründen auch immer (Urlaub, Abwarten, etc.), brauch man da auch nix kommunizieren.

Zitat von szenekenna 1906 am 2. Juni 2026, 13:30 Uhr

Ich denke OBM war der pfaule Apfel zusammen mit Benger von daher schnell weg mit den  beiden

Geile Doppelpass-Thesen fehlten hier natürlich auch noch.

Bengel mit einem (was man gehört hat) bärenstarken Testspiel nur um dann in der Nachspielzeit monatelang rausgekegelt zu werden und um dann von einer kleineren Verletzung in die nächste zu stolpern…

aber ne, Trainerliebling, fauler Apfel klingt geiler nach einem Abstieg…

Zitat von Max06 am 2. Juni 2026, 14:12 Uhr

Yassine verlässt uns leider, schreibt er gerade in einer langen Nachricht bei Instagram.

Ich finde es schade da er sich immer voll reingehauen hat.

der kann überall hingehen aber nicht nach exxen, dann bin ich sauer auf den. Wenn die aufgestiegen wären hätte ich es noch irgendwie verstehen können, aber so sind wir in der gleichen Liga. Das Hochverrat!

Spaetzuender, Preussen-Aldel und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpaetzuenderPreussen-AldelAlaskan Malamute
Zitat von dike77 am 2. Juni 2026, 14:33 Uhr
Zitat von szenekenna 1906 am 2. Juni 2026, 13:30 Uhr

Geile Doppelpass-Thesen fehlten hier natürlich auch noch.

Bender mit einem (was man gehört hat) bärenstarken Testspiel nur um dann in der Nachspielzeit monatelang rausgekegelt zu werden und um dann von einer kleineren Verletzung in die nächste zu stolpern…

aber ne, Trainerliebling, fauler Apfel klingt geiler nach einem Abstieg…

Siehe aktuelle Seegers Folge oder eine davor. Wenn man als Fan mediale Reichweite hat, sollte man mit solchen Maulwurf-Thesen nicht die Spielerwerte des eigenen Vereins schädigen.

VorherigeSeite 85 von 88Nächste