preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 66 von 88Nächste

Eigentlich müssten doch alle drei Kreuzbänder soweit sein, dass sie zur Saisonvorbereitung wieder einsteigen können, Batmaz vielleicht mit Abstrichen. Gibt es bei Vilhelmson eigentlich ein einheitliches Muster der Verletzungen oder ist es jedesmal was anderes? Ich habe das nicht im Detail verfolgt. Fit wäre er natürlich eine Granate in der 3. Liga.

Sollten die Löwen keine Lizenz bekommen, frage ich mich, wer davon für uns überhaupt bezahlbar ist und uns wirklich weiterhelfen kann. Die sind ja nicht umsonst jenseits von gut und böse eingelaufen.

Mikered und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredAlaskan Malamute
Zitat von Treue Socke am 27. Mai 2026, 21:19 Uhr

Man wartet ab ob 1860 die Lizenz entzogen bekommt.  Dann kann man einige Löwen ohne ablöse nach Münster lotsen

Finde da nur 2 interessant Sigurd Haugen (16 Tore 4 Vorlagen)  und Sean Dulic IV Talent mit 20 ein Marktwert von 1,2 Mio in der 3. Liga, aber da werden auch 2. Ligisten Schlange stehen. Wenn nicht sogar 1. Ligisten wie z.b Hoffenheim oder Stuttgart wo er 3. Liga zocken kann und bei den Profis mit Trainieren kann. Da haben wir glaube ich keine Chance und Haugen muss schon Bock auf uns haben mit den Scorern ist das Interesse bestimmt Riesen groß.

https://www.transfermarkt.de/sean-dulic/profil/spieler/907277

https://www.transfermarkt.de/sigurd-haugen/profil/spieler/386541

Alaskan Malamute hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan Malamute
Zitat von Tobias1906 am 27. Mai 2026, 20:12 Uhr

Vilhelmson plant bei Preußen zu bleiben.

Er versucht über den Sommer wieder Fit zu werden.

Würde ja hoffen mit seiner Qualität wäre er zu gut für die 3. Liga aber mit den ganzen Verletzungen und Ausfällen denke ich eher er nimmt ein Kaderplatz weg.

Hilfe.. Bitte nicht... bitte einen stark leistungsbezogenen Vertrag... für ihn braucht man definitiv immer einen weiteren Spieler... man weiß doch Samstags morgens gefühlt noch nicht, ob er Samstags mittags fit ist...

Eagle-Rider und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderAlaskan Malamute
Zitat von Ich1906 am 27. Mai 2026, 22:25 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 27. Mai 2026, 20:12 Uhr

Vilhelmson plant bei Preußen zu bleiben.

Er versucht über den Sommer wieder Fit zu werden.

Würde ja hoffen mit seiner Qualität wäre er zu gut für die 3. Liga aber mit den ganzen Verletzungen und Ausfällen denke ich eher er nimmt ein Kaderplatz weg.

Hilfe.. Bitte nicht... bitte einen stark leistungsbezogenen Vertrag... für ihn braucht man definitiv immer einen weiteren Spieler... man weiß doch Samstags morgens gefühlt noch nicht, ob er Samstags mittags fit ist...

er hat einen bestehenden Vertrag der anscheinend auch bei Abstieg gilt. Da ist nix mit leistungsbezogen.

Adler1906, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredStandfussballerwegheiopeiAdlertraegernischkowskyGumbo
Zitat von Westfalen Jo am 27. Mai 2026, 21:53 Uhr

Eigentlich müssten doch alle drei Kreuzbänder soweit sein, dass sie zur Saisonvorbereitung wieder einsteigen können, Batmaz vielleicht mit Abstrichen.

Definitiv! Ganz mutige steigen nach 6 Monaten wieder ein... Aber bei Trainingsstart sind es bei allen drei 9-11 Monate, also lange drüber. Wenn man meint, man kann mit denen nicht planen, dann sollte man die Verträge auflösen

Eigentlich müssten doch alle drei Kreuzbänder soweit sein, dass sie zur Saisonvorbereitung wieder einsteigen können, Batmaz vielleicht mit Abstrichen. Gibt es bei Vilhelmson eigentlich ein einheitliches Muster der Verletzungen oder ist es jedesmal was anderes? Ich habe das nicht im Detail verfolgt. Fit wäre er natürlich eine Granate in der 3. Liga.

Sollten die Löwen keine Lizenz bekommen, frage ich mich, wer davon für uns überhaupt bezahlbar ist und uns wirklich weiterhelfen kann. Die sind ja nicht umsonst jenseits von gut und böse eingelaufen.

Laut Vilhelmsson hat er immer wieder ein zwicken im Oberschenkel, also eigentlich immer das selbe hab noch nix anderes Gehört oder gelesen. War sogar bei einem Experten in München und selbst der konnte ihm nicht helfen. Ich bin immer noch der festen Überzeugung das er was mit den Zähnen hat wie damals musiala und das über die Nerven seine Oberschenkel schmerzen auslöst. Oder es muss was Psychisches sein anders kann ich mir das auch langsam nicht mehr erklären.

Zitat von Ich1906 am 27. Mai 2026, 22:27 Uhr

Eigentlich müssten doch alle drei Kreuzbänder soweit sein, dass sie zur Saisonvorbereitung wieder einsteigen können, Batmaz vielleicht mit Abstrichen.

Definitiv! Ganz mutige steigen nach 6 Monaten wieder ein... Aber bei Trainingsstart sind es bei allen drei 9-11 Monate, also lange drüber. Wenn man meint, man kann mit denen nicht planen, dann sollte man die Verträge auflösen

Es geht ja nicht darum ob die wieder auf den Platz kommen können, sonder eher ob die sich wieder verletzen oder überhaupt wieder auf das Niveau kommen wie vor der Verletzung. Bei Scherder ist es der dritte, bei Batmaz der 2. kreuzbandriss das ist nicht mal so eben wieder gut nach 6 Monaten wie du sagst. Bei Scherder kommt auch noch das Alter hinzu. Wenn man den voll plant landen wir wie letzte Saison aufeinmal wieder bei 10-12 verletzen.

Adler1906, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Ich1906Eagle-RiderAlaskan Malamute

Ich hätte Jacobsen von 1860 als  Routinier im Mittelfelfzentrum bei Preußen gesehen. Hatte letzte Saison auch öfter die Kapitänsbinde um. Ich habe vor ein paar Jahren ein Spiel von Elversberg in Dresden live gesehen und Jacobsen war mit Abstand der beste Mann auf dem Feld. Seitdem habe ich ihn auf dem Schirm. Leider hat er sich beim Landespokalfinale (nach Bekanntgabe seines Abgangs) schwer am Knie verletzt. Bitter!

https://www.transfermarkt.de/thore-jacobsen/profil/spieler/236986

Vor unserem Auswärtsspiel in Elversberg habe ich mir am Vortag Saarbrücken gegen Rostock angeschaut. Da ist mir vor allen Dingen Naifi von Saarbrücken positiv aufgefallen. Er hat wohl immer wieder Licht und Schatten, ich könnte ihn mir in der Form von dem Spiel allerdings sehr gut bei Preußen auf den Flügeln vorstellen. Kleiner Funfact: Saarbrückenfans haben eine Petition eröffnet, um ihn zu halten, nachdem der Verein ihn bereits offiziell verabschiedet hat.

https://www.transfermarkt.de/amine-naifi/profil/spieler/833372

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von Ich1906 am 27. Mai 2026, 22:27 Uhr

Batmaz Vertrag wurde doch extra verlängert, damit der Planungssicherheit hat, weil er ein verdienter Spieler ist. Ich schätze, da wird nichts Verrücktes im Vertrag stehen. Scherder ebenfalls. Bleibt noch Tikvic und der ist für mich das grösste Fragezeichen, das verhängnisvolle Karlsruhespiel ist jetzt bald 10 Monate her, selbst wenn man da alle gebotene Vorsicht walten lässt, ist es überdurchschnittlich lange...

Ich1906 und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Alaskan Malamute
Zitat von heiopei am 27. Mai 2026, 23:06 Uhr

Ich hätte Jacobsen von 1860 als  Routinier im Mittelfelfzentrum bei Preußen gesehen. Hatte letzte Saison auch öfter die Kapitänsbinde um. Ich habe vor ein paar Jahren ein Spiel von Elversberg in Dresden live gesehen und Jacobsen war mit Abstand der beste Mann auf dem Feld. Seitdem habe ich ihn auf dem Schirm. Leider hat er sich beim Landespokalfinale (nach Bekanntgabe seines Abgangs) schwer am Knie verletzt. Bitter!

https://www.transfermarkt.de/thore-jacobsen/profil/spieler/236986

Vor unserem Auswärtsspiel in Elversberg habe ich mir am Vortag Saarbrücken gegen Rostock angeschaut. Da ist mir vor allen Dingen Naifi von Saarbrücken positiv aufgefallen. Er hat wohl immer wieder Licht und Schatten, ich könnte ihn mir in der Form von dem Spiel allerdings sehr gut bei Preußen auf den Flügeln vorstellen. Kleiner Funfact: Saarbrückenfans haben eine Petition eröffnet, um ihn zu halten, nachdem der Verein ihn bereits offiziell verabschiedet hat.

https://www.transfermarkt.de/amine-naifi/profil/spieler/833372

Jacobsen fällt mit Knieverletzung 6 Monate aus

VorherigeSeite 66 von 88Nächste