preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 65 von 88Nächste
Zitat von Ballweg am 27. Mai 2026, 13:55 Uhr

Herzlich willkommen!;-)

Da schließe ich mich gerne an.

Aus der WN zu OBM:

Abgekühlt sein soll dagegen der Draht zu Oliver Batista Meier. Münsters Ablöseforderung dürfte im mittleren sechsstelligen Bereich liegen – möglicherweise viel zu hoch für die finanziell unter Druck geratene Fortuna.

ich glaube auch nicht dass er - trotz Ende - unbedingt in die dritte wechseln will. er will zu einem Zweitligisten. Und wenn sich da keiner findet, ist es in Münster auch immer noch ganz nett. aus seiner Sicht gibt es schlimmeres als bei uns zu spielen, wenn er auch glauben sollte dass es viele besser Möglichkeiten für ihn geben müsste ^^

Vilhelmson plant bei Preußen zu bleiben.

Er versucht über den Sommer wieder Fit zu werden.

Würde ja hoffen mit seiner Qualität wäre er zu gut für die 3. Liga aber mit den ganzen Verletzungen und Ausfällen denke ich eher er nimmt ein Kaderplatz weg.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Ich würde es ihm wünschen, aber die Verletzungsanfälligkeit wird ja nicht plötzlich weniger. Man sollte ihn mit Blick auf Kaderstruktur nicht fest einplanen.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Kurvensteher am 27. Mai 2026, 20:18 Uhr

Ich würde es ihm wünschen, aber die Verletzungsanfälligkeit wird ja nicht plötzlich weniger. Man sollte ihn mit Blick auf Kaderstruktur nicht fest einplanen.

Ein Batmaz, Tikvic und Scherder kann man Theoretisch auch nur halb einplanen, nach deren Verletzungen bin echt gespannt was da gerade in der IV noch so kommt.

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider

Mal sehen ob der Kraulich von Essen hier ein Thema wird.

Ich warte eigentlich nur noch stündlich darauf dass man Safi holen möchte.

Pro Makridis

Eagle-Rider und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderAlaskan Malamute

Ist eigentlich schon klar wer uns verlässt und verlassen soll? Oder ist alles noch zu früh und der Transfermarkt noch nicht geöffnet. Auf wen oder was wartet man  noch?

Oder wartet man ab, um später los zu schlagen?

Man wartet ab ob 1860 die Lizenz entzogen bekommt.  Dann kann man einige Löwen ohne ablöse nach Münster lotsen

Zitat von Ballweg am 27. Mai 2026, 13:27 Uhr

Tut mir deshalb leid, Totti sogleich auf eine gewisse Inkonsistenz hinzuweisen. „Elversberg“ klappt nur, wenn man bereit ist, mit einer großen Fluktuation zu leben. Ob uns die Spieler nach einem Abstieg verlassen oder ob sie uns wegen ihres Talents weggekauft werden, das Resultat bleibt dasselbe…

Elversberg hat aber gutes Schmerzensgeld bekommen, hilft dann auch weiter. Mal schauen, was bei Schenk und Jano passiert ...

VorherigeSeite 65 von 88Nächste