preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 61 von 88Nächste

Außerdem berichtet die WN: das Kirsch gehen wird. Was ich mir aber schon gedacht habe nach dem Paul Ervens ein Profivertrag bekommen hat.

Zitat von Tobias1906 am 26. Mai 2026, 15:40 Uhr

Aus der WN:

Noch ein Stürmer auf der SCP-Liste? Maurice Boakye vom Hamburger SV II(Regionalliga Nord) steht wohl auf dem Zettel. Kein Wunder bei 23 Toren in 33 Partien in der Vorsaison. Der 21-Jährige wäre ablösefrei und neben Mansour Ouro-Tagba eine weitere Option für den Angriff. Er wurde in der Hansestadt groß (unter anderem Concordia Hamburg, Eimsbütteler TV), war aber 2024/25 auch für eine Saison an den VfB Stuttgart IIausgeliehen. In der 3. Liga wurde Boakye aber damals nicht glücklich.

23 Tore 4 Vorlagen diese Saison. Mega Stats für eine Mannschaft die nur auf den 10 Platz gelandet ist.

https://www.transfermarkt.de/maurice-boakye/profil/spieler/805595

Nachtrag die Pudingaffen und Bochum sind auch dran, wird also nicht so einfach ihn zu bekommen.

Zitat von Schweini am 26. Mai 2026, 15:17 Uhr

Zu Fallmann:

Sollte auf jeden Fall in unser Beuteschema (Jung und trotzdem sehr Drittliga-erfahren) passen. Ein Auer-Fan berichtet, dass

seine Stärken in der Offensive liegen. Darum hat er auch gute Scorer die 2 Jahre in Aue gesammelt. Schaltet sich immer clever ein, oft sehr gute variable Flanken. Leider ist er defensiv teilweise sehr anfällig, lässt sich oft leicht ausdribbeln.

Vom Profil halt definitiv einer für die rechte Schiene und kein RV in einer Viererkette. Aber die spielt Wörle ja eh nicht

Zu Raschl

eEr hat doch so oder so nur bis Saisonende unterschrieben, da er sich sowieso in der 2. Liga sieht

Laut Schuth sucht man das Gespräch mit Hendrix, der aber anscheinend bislang nicht. Klingt erstmal nicht so, als würde das noch was werden, ihn zu halten, aber wer weiß, was der Mislintat-Rausschmiss noch für Folgen hat.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Mansour Ouro-Tagba

Maurice Boakye

Wurde Kerni denn schon gefragt?

Der Arme...

Zitat von Warendorf-Wemser am 26. Mai 2026, 17:55 Uhr

Laut Schuth sucht man das Gespräch mit Hendrix, der aber anscheinend bislang nicht. Klingt erstmal nicht so, als würde das noch was werden, ihn zu halten, aber wer weiß, was der Mislintat-Rausschmiss noch für Folgen hat.

Wenn er das Gespräch nicht erwidern möchte, dann würde ich die Tür spätestens morgen schließen.
Danke Cäptn, tschüss.

Ein Notnagel sollte unser SCP für keinen sein dürfen.

. Sorry, ich hatte etwas  falsch verstanden.

Zitat von hauer am 26. Mai 2026, 19:04 Uhr

Wenn er das Gespräch nicht erwidern möchte, dann würde ich die Tür spätestens morgen schließen.
Danke Cäptn, tschüss.

Ist doch überzogen…

Mislintat war direkt nach dem Abstieg an Hendrix dran und es war ja Anscheinend schon alles eingetütet. Ohne den Rauswurf wäre er da heute wohl vorgestellt worden. Da war es von Hendrix vollkommen legitim letzte Woche nicht die Zeit von allen zu verschwenden für ein Gespräch in Münster…Düsseldorf ist eben genau der Unterschied zwischen täglichen Pendeln und WE-Pendeln. Von dem ganzen Kram wie mehr Geld, höhere Aufstiegschancen etc ganz zu schweigen…

Falls sich das in Düsseldorf in den nächsten Tagen zerschlägt, weil Arabi was anderes vor hat (was ziemlich dämlich wäre), dann kann man gerne mit Hendrix doch noch Gespräche führen. Und da muss man nicht mit einer super engen Deadline die Tür zuschlagen…

Düsseldorf war und ist halt ein Best Case Stenario für ihn, kann man ihm auch nicht übelnehmen dass er da sofort hinwollte…

Baghira1982, Adler1906 und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Adler1906MikeredWarendorf-Wemserk-steherStandfussballerIch1906Eagle-RiderheiopeiAlaskan MalamuteTobias1906Gumbo
Zitat von dike77 am 26. Mai 2026, 20:38 Uhr
Zitat von hauer am 26. Mai 2026, 19:04 Uhr

Danke Cäptn, tschüss.

Ist doch überzogen…

Mislintat war direkt nach dem Abstieg an Hendrix dran und es war ja Anscheinend schon alles eingetütet. Ohne den Rauswurf wäre er da heute wohl vorgestellt worden. Da war es von Hendrix vollkommen legitim letzte Woche nicht die Zeit von allen zu verschwenden für ein Gespräch in Münster…Düsseldorf ist eben genau der Unterschied zwischen täglichen Pendeln und WE-Pendeln. Von dem ganzen Kram wie mehr Geld, höhere Aufstiegschancen etc ganz zu schweigen…

Falls sich das in Düsseldorf in den nächsten Tagen zerschlägt, weil Arabi was anderes vor hat (was ziemlich dämlich wäre), dann kann man gerne mit Hendrix doch noch Gespräche führen. Und da muss man nicht mit einer super engen Deadline die Tür zuschlagen…

Düsseldorf war und ist halt ein Best Case Stenario für ihn, kann man ihm auch nicht übelnehmen dass er da sofort hinwollte…

Na ja, "übelnehmen" ist vielleicht ein bisschen viel gesagt.

Aber von einem Spieler, der hier als Kapitän und Leitungsträger in der Verantwortung stand, würde ich schon erwarten, dass er zumindest mit den Verantwortlichen des SCP als erstes spricht und seine Pläne zumindest grob darlegt.

Wahrscheinlich bin ich aber bei dieser Annahme auch einfach viel zu naiv und zu sehr "Fußballromantiker".

hauer, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerKleiniBaghira1982dertatamannnischkowsky
VorherigeSeite 61 von 88Nächste