preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 55 von 58Nächste

So, Mislintat ist in Düsseldorf schon mal wech, dann kann Jorrit ja mal überlegen ob er zum Chaos Club will oder nicht lieber hier bleibt als Leader und Liebling.

Edit: Arabi übernimmt nun, fängt aber wohl wieder bei Null an laut Bild

Allerdings und grundsätzlich ist bei den gezahlten Gehältern auch in Münster eine Zweitwohnung drin.

Will sagen, dass normalerweise und zigfach praktiziert der Standort bei Profis eine eher untergeordnete Rolle spielt. Das Jorrit das in seinem Karrierestadium anders sieht, kann ich persönlich verstehen, sagt aber auch vielleicht etwas darüber aus, was er für seinen Arbeitgeber im nächsten Jahr noch zu geben bereit oder familiär im Stande ist.

Daher großen und ehrlichen Dank für Deine tolle Leistungen und bis bald im Preußenstadion auf der anderen Seite. Es ist kein Nachteil, sich gut zu kennen 😉

Mal sehen was Arabi mit Ende macht.

Hätte mich gefreut, wenn Mislintat bei Fortuna für Chaos sorgt, dass kann das Adlerauge nämlich auch ganz gut.

Und, ob er das Adlerauge und vor allem das Netzwerk für Liga 3 hat, wage ich zu bezweifeln. Leider hat Fortuna eine gute Entscheidung getroffen.

Die Unruhe in Düsseldorf nehme ich gerne mit. Mal schauen, wie lange Ende Trainer in Düsseldorf bleibt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der neue Sportdirektor Ende direkt herausschmeißt, aber sollte es zu Problemen im Laufe der Saison kommen, wird Arabi sicher seinen "eigenen" Trainer installieren wollen.

Laut Schuth verlässt Kirkeskov auch Preußen.

Nachtrag: Kirkeskov hat es gerade selber auf Instagram bestätigt und verabschiedet sich von uns.

Adler1906, Mikered und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredotteWarendorf-WemserEddie the Eagle
Zitat von nischkowsky am 23. Mai 2026, 22:11 Uhr

So, Mislintat ist in Düsseldorf schon mal wech, dann kann Jorrit ja mal überlegen ob er zum Chaos Club will oder nicht lieber hier bleibt als Leader und Liebling.

Edit: Arabi übernimmt nun, fängt aber wohl wieder bei Null an laut Bild

Arabi, der die Puddingaffen x-mal fast in die Insolvenz geführt hat…geniale Wahl

Adler1906, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserEagle-Riderandaros
Zitat von Weisskopfadler am 23. Mai 2026, 22:24 Uhr

Allerdings und grundsätzlich ist bei den gezahlten Gehältern auch in Münster eine Zweitwohnung drin.

Will sagen, dass normalerweise und zigfach praktiziert der Standort bei Profis eine eher untergeordnete Rolle spielt. Das Jorrit das in seinem Karrierestadium anders sieht, kann ich persönlich verstehen, sagt aber auch vielleicht etwas darüber aus, was er für seinen Arbeitgeber im nächsten Jahr noch zu geben bereit oder familiär im Stande ist.

Daher großen und ehrlichen Dank für Deine tolle Leistungen und bis bald im Preußenstadion auf der anderen Seite. Es ist kein Nachteil, sich gut zu kennen 😉

Seine kleinen Kinder wurden in Eindhoven eingeschult. In Münster ist er fast die gesamte Woche weg. In Düsseldorf geht das Aufwecken, Frühstücken, Abendessen etc.

das ist ein riesiger Unterschied. Zumal er auch in Düsseldorf schon gespielt hat und den Verein kennt…

da muss man nichts konstruieren  ob er denn noch alles zu geben bereit ist etc…

Mikered, Warendorf-Wemser und sgx haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemsersgx

Also entschuldige. Ob ich jetzt 45 Minuten mehr oder weniger fahre macht den Brazen nicht fett. Gemeinsam Frühstücken, Kinder wecken evtl zur Schule fahren/bringen sitzt da genauso drin. Ebenso das Abendessen und zu Bett bringen und Geschichte vorlesen.

Zitat von Baghira1982 am 24. Mai 2026, 07:51 Uhr

Also entschuldige. Ob ich jetzt 45 Minuten mehr oder weniger fahre macht den Brazen nicht fett. Gemeinsam Frühstücken, Kinder wecken evtl zur Schule fahren/bringen sitzt da genauso drin. Ebenso das Abendessen und zu Bett bringen und Geschichte vorlesen.

Das sind am Tag 1,5 Stunden mehr, ohne Stau. Spätestens nach einer Woche hast du die Schnauze voll.

Adler1906, Mikered und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleinisgxEagle-RiderheiopeiGumboEddie the EaglePlay4Maximum
VorherigeSeite 55 von 58Nächste