Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Marcant am 22. Mai 2026, 22:17 UhrWenn ich mir die Bissigkeit von RWE anschaue, die würden gegen uns schon 3:0 führen.
Drei Spieler kommen bei uns aus Kreuzbandrissen. Dazu noch Vilhelmsson, Mees, Bolay, wo man sehen muss, wie fit die durch die Saison kommen.
Die halbe IV, die halbe AV und der halbe Sturm haben eine Lazarett-Dauerkarte.
Preißinger weg. Ter Horst vmtl. weg. Also alle, die für Widerstandsfähigkeit stehen.
Dazu wird der Kader - wie angekündigt - verkleinert
Kurzum: uns fehlen Spieler, die (gesunde) Eier haben und uns resilienter machen... Die Relegation öffnet mir gerade die Augen. So zumindest meine Meinung / mein Gefühl.
Wenn ich mir die Bissigkeit von RWE anschaue, die würden gegen uns schon 3:0 führen.
Drei Spieler kommen bei uns aus Kreuzbandrissen. Dazu noch Vilhelmsson, Mees, Bolay, wo man sehen muss, wie fit die durch die Saison kommen.
Preißinger weg. Ter Horst vmtl. weg. Also alle, die für Widerstandsfähigkeit stehen.
Kurzum: uns fehlen Spieler, die (gesunde) Eier haben und uns resilienter machen... Die Relegation öffnet mir gerade die Augen. So zumindest meine Meinung / mein Gefühl.
Zitat von poelle am 22. Mai 2026, 22:26 UhrZitat von Missingno am 22. Mai 2026, 21:59 UhrZitat von nischkowsky am 22. Mai 2026, 21:45 UhrLaut RP will Fortuna Hendrix zurück holen, als "Endes Vertrauten".
Wäre sehr enttäuschend. 2. Liga, Waalwijk (wegen seinem Kumpel de Wijs) oder Eindhoven 2 könnte ich verstehen. So wäre es ne richtig ungeile und räudige Nummer.
Hoffe Mislintat sagt nein weil zu alt und ohne Verkaufspotential
Ist aus Düsseldorf leider ne Stunde schneller in Eindhoven. Kann von da aus quasi täglich pendeln. Puh...
Zitat von Missingno am 22. Mai 2026, 21:59 UhrZitat von nischkowsky am 22. Mai 2026, 21:45 UhrLaut RP will Fortuna Hendrix zurück holen, als "Endes Vertrauten".
Wäre sehr enttäuschend. 2. Liga, Waalwijk (wegen seinem Kumpel de Wijs) oder Eindhoven 2 könnte ich verstehen. So wäre es ne richtig ungeile und räudige Nummer.
Hoffe Mislintat sagt nein weil zu alt und ohne Verkaufspotential
Ist aus Düsseldorf leider ne Stunde schneller in Eindhoven. Kann von da aus quasi täglich pendeln. Puh...
Zitat von nischkowsky am 22. Mai 2026, 22:32 UhrZitat von Marcant am 22. Mai 2026, 22:17 UhrWenn ich mir die Bissigkeit von RWE anschaue, die würden gegen uns schon 3:0 führen.
Schau dir dann mal deren Spiele gegen Stuttgart II oder Mannheim noch mal im Relive an. Das war heute okay, aber die hatten auch andere Momente diese Saison.
Zitat von Marcant am 22. Mai 2026, 22:17 UhrWenn ich mir die Bissigkeit von RWE anschaue, die würden gegen uns schon 3:0 führen.
Schau dir dann mal deren Spiele gegen Stuttgart II oder Mannheim noch mal im Relive an. Das war heute okay, aber die hatten auch andere Momente diese Saison.
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Mai 2026, 22:36 UhrGegen die Schießbude kein Tor machen... auch das kommt einem bekannt vor.
Gegen die Schießbude kein Tor machen... auch das kommt einem bekannt vor.
Zitat von Missingno am 22. Mai 2026, 22:39 UhrEin guter Torwart fischt den auch raus, aber dem Prüfrock fehlen halt auch einfach 10 Zentimeter
Ein guter Torwart fischt den auch raus, aber dem Prüfrock fehlen halt auch einfach 10 Zentimeter
Zitat von Warendorf-Wemser am 22. Mai 2026, 22:55 UhrJaeckel laut Schuth wohl auch vor dem Abflug, will wohl in Liga 2 bleiben. Na dann ab dafür, soll aber nicht herkommen, wenn ihn da keiner unter Vertrag nimmt, wie Schuth es andeutet.
Jaeckel laut Schuth wohl auch vor dem Abflug, will wohl in Liga 2 bleiben. Na dann ab dafür, soll aber nicht herkommen, wenn ihn da keiner unter Vertrag nimmt, wie Schuth es andeutet.
Zitat von heiopei am 22. Mai 2026, 23:13 UhrNachdem Jaeckel zum Ende der Saison kaum noch eingesetzt wurde, war mir schon klar, dass es da an der Identifikation hapert. Für ihn würde ich in jedem Fall kein für die dritte Liga unrealistischen Gehalt bezahlen. Da kann er lieber in der zweiten Liga sein Glück probieren.
Nachdem Jaeckel zum Ende der Saison kaum noch eingesetzt wurde, war mir schon klar, dass es da an der Identifikation hapert. Für ihn würde ich in jedem Fall kein für die dritte Liga unrealistischen Gehalt bezahlen. Da kann er lieber in der zweiten Liga sein Glück probieren.
Zitat von Marcant am 22. Mai 2026, 23:18 Uhr
Zitat von nischkowsky am 22. Mai 2026, 22:32 Uhr.Schau dir dann mal deren Spiele gegen Stuttgart II oder Mannheim noch mal im Relive an. Das war heute okay, aber die hatten auch andere Momente diese Saison.
Ja, so powert keine Mannschaft die ganze Saison. Und eigentlich war Fürth auch besser in HZ1 und ein Standard kann halt dann mal ein Spiel entscheiden. Die müssen in Fürth erstmal bestehen.
Zitat von Missingno am 22. Mai 2026, 22:39 UhrEin guter Torwart fischt den auch raus, aber dem Prüfrock fehlen halt auch einfach 10 Zentimeter
Ja, der sah da gar nicht gut aus. Vorher schon der Patzer zum Gegner.
Zitat von nischkowsky am 22. Mai 2026, 22:32 Uhr.Schau dir dann mal deren Spiele gegen Stuttgart II oder Mannheim noch mal im Relive an. Das war heute okay, aber die hatten auch andere Momente diese Saison.
Ja, so powert keine Mannschaft die ganze Saison. Und eigentlich war Fürth auch besser in HZ1 und ein Standard kann halt dann mal ein Spiel entscheiden. Die müssen in Fürth erstmal bestehen.
Ja, der sah da gar nicht gut aus. Vorher schon der Patzer zum Gegner.
Zitat von Standfussballer am 22. Mai 2026, 23:40 UhrJaeckel bei uns in der 3. Liga wäre für mich schon ne Hausnummer. Glaube aber nucht daran.
Jaeckel bei uns in der 3. Liga wäre für mich schon ne Hausnummer. Glaube aber nucht daran.
Zitat von Eagle-Rider am 23. Mai 2026, 01:29 UhrJU/OK sorgen bei mir derzeit nicht für Begeisterung. Nach dem Verlängerungsangebot für Amenyido jetzt auch noch mit Makridis verlängern zu wollen kann ich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht steckt ja irgendein tieferer Sinn dahinter, der sich mir nicht erschließt. Makridis hat bisher nur bewiesen, dass er kein guter Zweitligaspieler ist. Ob er jetzt in der dritten Liga auf einmal zu den Besseren gehören wird, das steht für mich komplett in den Sternen.
Ich hoffe auch wie oben schon geschrieben, dass wir diese Glasknochenepidemie in den Griff bekommen. Dazu sollte man jeden anfälligen Spieler besonders kritisch durchleuchten!
JU/OK sorgen bei mir derzeit nicht für Begeisterung. Nach dem Verlängerungsangebot für Amenyido jetzt auch noch mit Makridis verlängern zu wollen kann ich nicht nachvollziehen. Aber vielleicht steckt ja irgendein tieferer Sinn dahinter, der sich mir nicht erschließt. Makridis hat bisher nur bewiesen, dass er kein guter Zweitligaspieler ist. Ob er jetzt in der dritten Liga auf einmal zu den Besseren gehören wird, das steht für mich komplett in den Sternen.
Ich hoffe auch wie oben schon geschrieben, dass wir diese Glasknochenepidemie in den Griff bekommen. Dazu sollte man jeden anfälligen Spieler besonders kritisch durchleuchten!