preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 51 von 58Nächste

Tikvic uns Sertdemir sollten auch noch unter die U23 Regel fallen

Und vielleicht schaffen es ja noch zwei andere Spieler aus der U23, sich in der ersten Mannschaft zu beweisen.

Tidiane Ba Gueye und Ben Leiter, dann hätten wir ausreichend Spieler für die U23-Regel.

Paul Ervens hat einen Profi-Vertrag unterschrieben und gehört jetzt fest zur ersten Mannschaft.

Adler1906, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserSCPMS-EnteEagle-RiderDerSteinfurterEddie the Eagle

Wäre spannend ob man bei einem Schenk-Abgang mit Behrens/Kirsch/Ervens plant

Einen Arbeitslosen TW  bei einer längeren Behrens-Verletzung findet man notfalls eigentlich immer auch in der Saison

Nur noch 4 Wochen bis zum Saison Start und die Mannschaft ist noch nicht zu Erkennen!!

PANIK JETZT ALLE

Zitat von szenekenna 1906 am 22. Mai 2026, 16:55 Uhr

Nur noch 4 Wochen bis zum Saison Start und die Mannschaft ist noch nicht zu Erkennen!!

PANIK JETZT ALLE

Gockel raus!!!111einself

Zitat von szenekenna 1906 am 22. Mai 2026, 16:55 Uhr

PANIK JETZT ALLE

Ey, das ist @alaskan-malamute 's Job 😂

Dem Demirhan würde ich schnell nen Profivertrag anbieten. Training in der 1. und Praxis in der U23 mit guter Option für die 1.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Laut RP will Fortuna Hendrix zurück holen, als "Endes Vertrauten". Fortgeschrittene Gespräche.

Wäre sehr enttäuschend. 2. Liga, Waalwijk (wegen seinem Kumpel de Wijs) oder Eindhoven 2 könnte ich verstehen. So wäre es ne richtig ungeile und räudige Nummer.

Zitat von nischkowsky am 22. Mai 2026, 21:45 Uhr

Laut RP will Fortuna Hendrix zurück holen, als "Endes Vertrauten".

Wäre sehr enttäuschend. 2. Liga, Waalwijk (wegen seinem Kumpel de Wijs) oder Eindhoven 2 könnte ich verstehen. So wäre es ne richtig ungeile und räudige Nummer.

Hoffe Mislintat sagt nein weil zu alt und ohne Verkaufspotential

VorherigeSeite 51 von 58Nächste