Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Marcant am 22. Mai 2026, 01:10 UhrZitat von Kleini am 21. Mai 2026, 13:43 UhrNur mal so nebenbei: @marcant willkommen hier bei uns Verrückten. Deine Beiträge sind eine Bereicherung, danke
Danke für die Blumen, wobei mir heute nach der Vorstellung Stuhlmachers etwas verschämt die Erinnerung hochkam, dass ich hier zwar früh von unserem Interesse schrieb, aber in der Einordnung ordentlich daneben lag: Ja, er hat sich in der RR massiv gesteigert, ihn aber als ein "Lokotsch-Upgrade" einzuordnen ("macht Bälle fest") war falsch. Tatsächlich ist er ja ein spielstarker Typ.
Positionen in Meppen: OM / RA.... Und nicht "OM / ROM"... Rechte offensives Mittelfeld... Was ein Kappes von mir. 😊
Aber gut, das kann passieren...
Mutig finde ich dieses kurze Video bei der Vorstellung von ihm, wo er sich als schnell und stark im Torabschluss einordnet. Das könnte in Liga 3 mit den richtigen Mitspielern eine Waffe sein. Erinnerungen an unseren 17 + 17 Tore Sturm werden wach. Das wäre schon was Feines, wenn wir wieder stärker im Abschluss sein sollten.
Ich habe richtig Bock auf starke Preußen in Liga 3 und neue Aufstiegshoffnungen, die dann hoffentlich in den nächsten Saisons früher oder später erfüllt werden. Unser neuer Anspruch. Das hätte vor ein paar Jahren keiner geglaubt!!!
Zitat von Kleini am 21. Mai 2026, 13:43 UhrNur mal so nebenbei: @marcant willkommen hier bei uns Verrückten. Deine Beiträge sind eine Bereicherung, danke
Danke für die Blumen, wobei mir heute nach der Vorstellung Stuhlmachers etwas verschämt die Erinnerung hochkam, dass ich hier zwar früh von unserem Interesse schrieb, aber in der Einordnung ordentlich daneben lag: Ja, er hat sich in der RR massiv gesteigert, ihn aber als ein "Lokotsch-Upgrade" einzuordnen ("macht Bälle fest") war falsch. Tatsächlich ist er ja ein spielstarker Typ.
Positionen in Meppen: OM / RA.... Und nicht "OM / ROM"... Rechte offensives Mittelfeld... Was ein Kappes von mir. 😊
Aber gut, das kann passieren...
Mutig finde ich dieses kurze Video bei der Vorstellung von ihm, wo er sich als schnell und stark im Torabschluss einordnet. Das könnte in Liga 3 mit den richtigen Mitspielern eine Waffe sein. Erinnerungen an unseren 17 + 17 Tore Sturm werden wach. Das wäre schon was Feines, wenn wir wieder stärker im Abschluss sein sollten.
Ich habe richtig Bock auf starke Preußen in Liga 3 und neue Aufstiegshoffnungen, die dann hoffentlich in den nächsten Saisons früher oder später erfüllt werden. Unser neuer Anspruch. Das hätte vor ein paar Jahren keiner geglaubt!!!
Zitat von Missingno am 22. Mai 2026, 13:29 UhrDie WN teasert im Titel zwei weitere sichere Abgänge nebst Amenyido an, auf dem Bild war Preissinger abgebildet, aber ist halt hinter einer Paywall versteckt. Sieht wer mehr?
Die WN teasert im Titel zwei weitere sichere Abgänge nebst Amenyido an, auf dem Bild war Preissinger abgebildet, aber ist halt hinter einer Paywall versteckt. Sieht wer mehr?
Zitat von Tobias1906 am 22. Mai 2026, 13:55 UhrZitat von dike77 am 22. Mai 2026, 13:52 UhrBenjamins wie erwartet, da reicht es nicht…
Bei Tasov und Korte sollte man jetzt auch noch diese Saison schauen und wenn es nicht reicht auch nächsten Sommer vielleicht über Abgänge nach denken.
Bei Benjamins waren es ja jetzt auch 2 oder 3 Leihen die er alle nicht genutzt hat. Da sollte man lieber den anderen Jugend-Spielern eine Chance geben.
Zitat von dike77 am 22. Mai 2026, 13:52 UhrBenjamins wie erwartet, da reicht es nicht…
Bei Tasov und Korte sollte man jetzt auch noch diese Saison schauen und wenn es nicht reicht auch nächsten Sommer vielleicht über Abgänge nach denken.
Bei Benjamins waren es ja jetzt auch 2 oder 3 Leihen die er alle nicht genutzt hat. Da sollte man lieber den anderen Jugend-Spielern eine Chance geben.
Zitat von dike77 am 22. Mai 2026, 14:05 UhrTasov, Varelmann, Schulz…Korte fällt knapp raus.
Ich tippe mal das Trio wird aufgrund der U23 nicht verliehen…
Tasov, Varelmann, Schulz…Korte fällt knapp raus.
Zitat von Tobias1906 am 22. Mai 2026, 14:12 UhrZitat von dike77 am 22. Mai 2026, 14:05 UhrTasov, Varelmann, Schulz…Korte fällt knapp raus.
Scharlau wäre noch eine Option, Demirhan und Paul Ervens auch
dann wären bis zu 2 Leihen möglich
Zitat von dike77 am 22. Mai 2026, 14:05 UhrTasov, Varelmann, Schulz…Korte fällt knapp raus.
Scharlau wäre noch eine Option, Demirhan und Paul Ervens auch
dann wären bis zu 2 Leihen möglich
Zitat von Marcant am 22. Mai 2026, 14:21 UhrMikail Demirhan (erst 19!!! ) wird auch aufgeführt:
"Kontrakt nur für die U23. .. allerdings auch Anfragen anderer Vereine"
Tja, das wäre extrem ärgerlich, wenn ausgerechnet das spiekstärkste Talent der letzten Jahre den Abflug macht
Mikail Demirhan (erst 19!!! ) wird auch aufgeführt:
"Kontrakt nur für die U23. .. allerdings auch Anfragen anderer Vereine"
Tja, das wäre extrem ärgerlich, wenn ausgerechnet das spiekstärkste Talent der letzten Jahre den Abflug macht
Zitat von Missingno am 22. Mai 2026, 14:22 UhrSchulz ist doch auch eher Leihkandidat…
kann ja auch noch was U23 konformes z.B. als hypothetischer Schenkersatz, falls man ihn doch noch abgibt
Schulz ist doch auch eher Leihkandidat…
kann ja auch noch was U23 konformes z.B. als hypothetischer Schenkersatz, falls man ihn doch noch abgibt