preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 49 von 237Nächste
Zitat von Ich1906 am 21. Mai 2026, 16:24 Uhr

Stuhli auf die 1!!!

Das war ein Spruch/Gesang der Fans in Meppen, wo er absoluter Publikums-Liebling war! Guter Transfer!

Kleini und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEddie the Eagle

Fanliebling war er definitiv nicht zu Anfang der Saison.  Dauerte etwas, bis er in die Gänge kam.

Und jetzt:

»Schade, dass er geht. Bin sehr gespannt, was aus ihm wird. Aus meiner Sicht perspektivisch mindestens ein überdurchschnittlicher Drittligaspieler mit kaum Schwächen und noch Potenzial, wurde vor ein paar Wochen hier ja schon mal diskutiert. Mindestens Preußen Münster scheint das genau so zu sehen. »

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Claudia kammerknecht von Dynamo wäre schon eine gute Verstärkung. Ausserdem kann er rechts UND IV Spielen. Mal sehen ob er nun zu Saarbrücken geht .

Claudio  natürlich.

Was ist eigentlich Marcel Hoffmeier⁉️

Diese Saison nicht so viele Einsätze in der 2. Liga gehabt. Sollten die Spanplatten hochgehen, wird es wahrscheinlich nicht besser.

Zitat von Preussens Gloria am 21. Mai 2026, 21:20 Uhr

Was ist eigentlich Marcel Hoffmeier⁉️

Diese Saison nicht so viele Einsätze in der 2. Liga gehabt. Sollten die Spanplatten hochgehen, wird es wahrscheinlich nicht besser.

Der hat sich  im August auch das Kreuzband gerissen, da haben wir selber schon zwei IV von

Kreuzbandriss gehabt, oder?

Dürfte aber wie unsere zum Beginn der Vorbereitung voll im Saft stehen…

Hoffmeier sitzt im Relegationshinspiel sogar erstmalig nach dem Kreuzbandriss wieder auf der Bank

Das zeigt ja schon, dass er trotz Verletzungspause eine ernstzunehmende Alternative für die Paderborner ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ansatzweise an einer Rückkehr zu Preußen interessiert ist.

VorherigeSeite 49 von 237Nächste