Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Eagle-Rider am 20. Mai 2026, 23:42 UhrZitat von Marcant am 20. Mai 2026, 23:09 Uhr
Demnach wird die Profiabteilung des SC Preußen in der 3. Liga zwischen 2,3 und 2,6 Millionen Euro als Vollkostenpacht an die Stadt überweisen, in der 2. Bundesliga schlüge die Pacht mit 3,7 bis 4 Millionen Euro zu Buche – abhängig von unterschiedlichen Faktoren.
Finde ich schon seeehr happig für die dritte Liga. Das muss erstmal reingeholt werden. Vermutlich wird deshalb auch jetzt schon ein wenig an den Preisschrauben gedreht.
Zitat von Marcant am 20. Mai 2026, 23:09 Uhr
Demnach wird die Profiabteilung des SC Preußen in der 3. Liga zwischen 2,3 und 2,6 Millionen Euro als Vollkostenpacht an die Stadt überweisen, in der 2. Bundesliga schlüge die Pacht mit 3,7 bis 4 Millionen Euro zu Buche – abhängig von unterschiedlichen Faktoren.
Finde ich schon seeehr happig für die dritte Liga. Das muss erstmal reingeholt werden. Vermutlich wird deshalb auch jetzt schon ein wenig an den Preisschrauben gedreht.
Zitat von Missingno am 21. Mai 2026, 00:50 UhrZitat von Eagle-Rider am 20. Mai 2026, 23:42 UhrZitat von Marcant am 20. Mai 2026, 23:09 Uhr
Da der neue Stadtteil an der Steinfurter wohl immer noch auf sich warten lässt, könnte man da ja nochmal n Blick drauf werfen...
Zitat von Eagle-Rider am 20. Mai 2026, 23:42 UhrZitat von Marcant am 20. Mai 2026, 23:09 Uhr
Da der neue Stadtteil an der Steinfurter wohl immer noch auf sich warten lässt, könnte man da ja nochmal n Blick drauf werfen...
Zitat von Marcant am 21. Mai 2026, 12:34 UhrFrei nach Reviersport vom 20. Mai (13 Uhr) :
Mit Rechtsverteidiger Jano ter Horst, Kapitän Jorrit Hendrix sowie den zentralen Mittelfeldspielern Yassine Bouchama und Oliver Batista Meier gehören zum Kader des Zweitliga-Absteigers mehrere Spieler, denen trotz des Abstiegs in die 3. Liga ein Wechsel innerhalb der 2. Bundesliga zugetraut wird.
Nach Informationen von RS sollen für alle genannten Akteure Anfragen von Zweitligisten vorliegen. Über das Interesse an Bouchama hatte das Medium bereits berichtet. Auch ter Horst soll demnach bei mehreren Klubs auf dem Zettel stehen, unter anderem bei BS und Bochum.
Mehr unter:
Frei nach Reviersport vom 20. Mai (13 Uhr) :
Mit Rechtsverteidiger Jano ter Horst, Kapitän Jorrit Hendrix sowie den zentralen Mittelfeldspielern Yassine Bouchama und Oliver Batista Meier gehören zum Kader des Zweitliga-Absteigers mehrere Spieler, denen trotz des Abstiegs in die 3. Liga ein Wechsel innerhalb der 2. Bundesliga zugetraut wird.
Nach Informationen von RS sollen für alle genannten Akteure Anfragen von Zweitligisten vorliegen. Über das Interesse an Bouchama hatte das Medium bereits berichtet. Auch ter Horst soll demnach bei mehreren Klubs auf dem Zettel stehen, unter anderem bei BS und Bochum.
Mehr unter:
Zitat von Kleini am 21. Mai 2026, 13:43 UhrNur mal so nebenbei: @marcant willkommen hier bei uns Verrückten. Deine Beiträge sind eine Bereicherung, danke 👍🏻
Nur mal so nebenbei: @marcant willkommen hier bei uns Verrückten. Deine Beiträge sind eine Bereicherung, danke 👍🏻
Zitat von Schweini am 21. Mai 2026, 15:12 UhrDer Wechsel von Max Brandt zum SV Wehen ist mittlerweile bestätigt, kommt also nicht zu uns. Da war der Reviersport gut informiert.
Der Wechsel von Max Brandt zum SV Wehen ist mittlerweile bestätigt, kommt also nicht zu uns. Da war der Reviersport gut informiert.
Zitat von webbis06 am 21. Mai 2026, 16:05 UhrAngeblich hat neben Hendrix auch Makridis ein finanziell abgespecktes Angebot erhalten. Finde ich, ist ein Fehler. Für mich ist er basierend auf den Leistungen max. mittleres bis unteres Drittliga-Niveau. Damit würde die Kaderplanung für mich leider direkt negativ starten.
Angeblich hat neben Hendrix auch Makridis ein finanziell abgespecktes Angebot erhalten. Finde ich, ist ein Fehler. Für mich ist er basierend auf den Leistungen max. mittleres bis unteres Drittliga-Niveau. Damit würde die Kaderplanung für mich leider direkt negativ starten.
Zitat von dike77 am 21. Mai 2026, 16:18 UhrWenn man Makridis nicht als LV aufstellt, ist er schon ein guter Drittligaflemmer
Wenn man Makridis nicht als LV aufstellt, ist er schon ein guter Drittligaflemmer
Zitat von szenekenna 1906 am 21. Mai 2026, 16:23 UhrEgal wer geht oder wie Brandt nicht kommt WIR DÜRFEN NICHT VON DER RESTE-RAMPE einkaufen..
KEINE BÜCKWARE !!
Wir haben genug Kohle um einige ins Schwitzen zu bekommen
Egal wer geht oder wie Brandt nicht kommt WIR DÜRFEN NICHT VON DER RESTE-RAMPE einkaufen..
KEINE BÜCKWARE !!
Wir haben genug Kohle um einige ins Schwitzen zu bekommen
Zitat von Eddie the Eagle am 21. Mai 2026, 16:32 UhrZitat von Ich1906 am 21. Mai 2026, 16:24 UhrStuhli auf die 1!!!
Stuhli ist schon da 🙂
Zitat von Ich1906 am 21. Mai 2026, 16:24 UhrStuhli auf die 1!!!
Stuhli ist schon da 🙂