preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 48 von 49Nächste
Zitat von Marcant am 20. Mai 2026, 23:09 Uhr

Demnach wird die Profiabteilung des SC Preußen in der 3. Liga zwischen 2,3 und 2,6 Millionen Euro als Vollkostenpacht an die Stadt überweisen, in der 2. Bundesliga schlüge die Pacht mit 3,7 bis 4 Millionen Euro zu Buche – abhängig von unterschiedlichen Faktoren.

Finde ich schon seeehr happig für die dritte Liga. Das muss erstmal reingeholt werden. Vermutlich wird deshalb auch jetzt schon ein wenig an den Preisschrauben gedreht.

Zitat von Eagle-Rider am 20. Mai 2026, 23:42 Uhr
Zitat von Marcant am 20. Mai 2026, 23:09 Uhr

Demnach wird die Profiabteilung des SC Preußen in der 3. Liga zwischen 2,3 und 2,6 Millionen Euro als Vollkostenpacht an die Stadt überweisen, in der 2. Bundesliga schlüge die Pacht mit 3,7 bis 4 Millionen Euro zu Buche – abhängig von unterschiedlichen Faktoren.

Finde ich schon seeehr happig für die dritte Liga. Das muss erstmal reingeholt werden. Vermutlich wird deshalb auch jetzt schon ein wenig an den Preisschrauben gedreht.

Da der neue Stadtteil an der Steinfurter wohl immer noch auf sich warten lässt, könnte man da ja nochmal n Blick drauf werfen...

Frei nach Reviersport vom 20. Mai (13 Uhr) :

Mit Rechtsverteidiger Jano ter Horst, Kapitän Jorrit Hendrix sowie den zentralen Mittelfeldspielern Yassine Bouchama und Oliver Batista Meier gehören zum Kader des Zweitliga-Absteigers mehrere Spieler, denen trotz des Abstiegs in die 3. Liga ein Wechsel innerhalb der 2. Bundesliga zugetraut wird.

Nach Informationen von RS sollen für alle genannten Akteure Anfragen von Zweitligisten vorliegen. Über das Interesse an Bouchama hatte das Medium bereits berichtet. Auch ter Horst soll demnach bei mehreren Klubs auf dem Zettel stehen, unter anderem bei BS und Bochum.

Mehr unter:

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a627040---preussen-muenster-quartett-fall-fuer-2-bundesliga-drittliga-angreifer-scp-visier.html

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Nur mal so nebenbei: @marcant willkommen hier bei uns Verrückten. Deine Beiträge sind eine Bereicherung, danke 👍🏻

Westfalen Jo, Maddy und Play4Maximum haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoMaddyPlay4Maximum

Der Wechsel von Max Brandt zum SV Wehen ist mittlerweile bestätigt, kommt also nicht zu uns. Da war der Reviersport gut informiert.

Angeblich hat neben Hendrix auch Makridis ein finanziell abgespecktes Angebot erhalten. Finde ich, ist ein Fehler. Für mich ist er basierend auf den Leistungen max. mittleres bis unteres Drittliga-Niveau. Damit würde die Kaderplanung für mich leider direkt negativ starten.

Wenn man Makridis nicht als LV aufstellt, ist er schon ein guter Drittligaflemmer

Missingno, Eddie the Eagle und Play4Maximum haben auf diesen Beitrag reagiert.
MissingnoEddie the EaglePlay4Maximum

Egal wer geht oder wie Brandt nicht kommt WIR DÜRFEN NICHT VON DER RESTE-RAMPE einkaufen..

KEINE BÜCKWARE !!

Wir haben genug Kohle um einige ins Schwitzen zu bekommen

Stuhli auf die 1!!!

Zitat von Ich1906 am 21. Mai 2026, 16:24 Uhr

Stuhli auf die 1!!!

Stuhli ist schon da 🙂

VorherigeSeite 48 von 49Nächste