Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von aurel am 20. Mai 2026, 19:52 UhrZitat von Jenseh am 20. Mai 2026, 13:09 UhrZitat von SCP-Freddy am 19. Mai 2026, 21:18 UhrZitat von szenekenna 1906 am 19. Mai 2026, 13:23 UhrZitat von andaros am 19. Mai 2026, 00:47 UhrOBM wie Schenk, wären schon sehr starke Spieler für die dritte. Und beide wollen irgendwann 1.BL spielen. Da müsste man es sich 3 mal überlegen ob es für die Karriere förderlich wäre nochmal dritte zu spielen. Gerade OBM ist in einem Alter in dem es so wahnsinnig viel Möglichkeiten nicht mehr gibt. Schenk kann es sich aber erlauben etwas wählerischer zu sein.
Aber wir müssen uns da auch nichts vor machen, für fast alle Spieler gilt: Wenn es brauchbare Angebote aus der zweiten Liga gibt, sind sie weg. Daher sind alle Überlegungen nutzlos (und auch sinnlos) bis Angebote kommen.
Laut Liga 3 online ist schenk bei Pauli im Gespräch.
Und weiss nicht was ihr an OBM habt, der geht doch eh zu Ende, genauso wie Benger
Bei der Not, die Fortuna aktuell hat (>90% ? des Kaders sind weg) , sollten wir jede Chance nutzen, diese beiden Irrtümer loszuwerden.
Schenk als Irrtum zu bezeichen finde ich schon sehr respektlos. Aber na ja, "Alle zusammen für Preußen Münster" halt.
Vor allem scheint der ein oder andere schon vergessen zu haben, das Schenk letzte Saison maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt hatte. Und die individuellen Fehler (insbesondere in der Rückrunde) kann man auch zumindest teilweise auf die allgemeine Verunsicherung in der gesamten Mannschaft zurück führen. Man sollte das mal aus der Sicht von Schenk sehen. Ein 21 jähriger Torwart in einer Mannschaft die vollkommen von der Rolle ist und der immer wieder hinten rum angespielt wird und dann vom Gegner angelaufen wird... Da sind Fehler vorprogrammiert. Außerdem sagt man doch das man jungen Spielern auch mal Leistungsschwankungen zugestehen muss? Lasst den Schenk mal wieder in einer Mannschaft spielen in der alles wieder deutlich geordneter abläuft.
Zitat von Jenseh am 20. Mai 2026, 13:09 UhrZitat von SCP-Freddy am 19. Mai 2026, 21:18 UhrZitat von szenekenna 1906 am 19. Mai 2026, 13:23 UhrZitat von andaros am 19. Mai 2026, 00:47 UhrOBM wie Schenk, wären schon sehr starke Spieler für die dritte. Und beide wollen irgendwann 1.BL spielen. Da müsste man es sich 3 mal überlegen ob es für die Karriere förderlich wäre nochmal dritte zu spielen. Gerade OBM ist in einem Alter in dem es so wahnsinnig viel Möglichkeiten nicht mehr gibt. Schenk kann es sich aber erlauben etwas wählerischer zu sein.
Aber wir müssen uns da auch nichts vor machen, für fast alle Spieler gilt: Wenn es brauchbare Angebote aus der zweiten Liga gibt, sind sie weg. Daher sind alle Überlegungen nutzlos (und auch sinnlos) bis Angebote kommen.
Laut Liga 3 online ist schenk bei Pauli im Gespräch.
Und weiss nicht was ihr an OBM habt, der geht doch eh zu Ende, genauso wie Benger
Bei der Not, die Fortuna aktuell hat (>90% ? des Kaders sind weg) , sollten wir jede Chance nutzen, diese beiden Irrtümer loszuwerden.
Schenk als Irrtum zu bezeichen finde ich schon sehr respektlos. Aber na ja, "Alle zusammen für Preußen Münster" halt.
Vor allem scheint der ein oder andere schon vergessen zu haben, das Schenk letzte Saison maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt hatte. Und die individuellen Fehler (insbesondere in der Rückrunde) kann man auch zumindest teilweise auf die allgemeine Verunsicherung in der gesamten Mannschaft zurück führen. Man sollte das mal aus der Sicht von Schenk sehen. Ein 21 jähriger Torwart in einer Mannschaft die vollkommen von der Rolle ist und der immer wieder hinten rum angespielt wird und dann vom Gegner angelaufen wird... Da sind Fehler vorprogrammiert. Außerdem sagt man doch das man jungen Spielern auch mal Leistungsschwankungen zugestehen muss? Lasst den Schenk mal wieder in einer Mannschaft spielen in der alles wieder deutlich geordneter abläuft.
Zitat von Preussens Gloria am 20. Mai 2026, 20:13 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 20. Mai 2026, 19:23 UhrUmso wichtiger fände ich jetzt eine Vertragsverlängerung von Koulis als Kämpfer und Identifikationsfigur.
Koulis ist ein Spieler, der zwingend das Vertrauen des Trainers braucht. Wenn "Major Tom 😂(TW)" ihm das vermittelt, könnte ich mir vorstellen, dass er bleibt.Bei Ende war nach dem ersten Spiel Schluss. Rote Karte - und er wurd nicht mehr gesehen. Bei AS war er wieder gesetzt. Jäckel auf die Bank oder sogar Tribüne und auf einmal war er bester Abwehrspieler.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 20. Mai 2026, 19:23 UhrUmso wichtiger fände ich jetzt eine Vertragsverlängerung von Koulis als Kämpfer und Identifikationsfigur.
Zitat von Ballweg am 20. Mai 2026, 20:54 UhrWarum OBM in den letzten Spielen auf der Bank landete, wurde hier ja schon einmal (mehrmals…) thematisiert.
Aber warum ist Sertdemir das selbe Schicksal widerfahren? In den besseren Preußen-Spielen gehörte er für mich immer du den Besseren. In den schlechteren konnte man von ihm als Jungspund kaum erwarten, dass er die große Wende bringt. Was weiß man über seinen Status?
Warum OBM in den letzten Spielen auf der Bank landete, wurde hier ja schon einmal (mehrmals…) thematisiert.
Aber warum ist Sertdemir das selbe Schicksal widerfahren? In den besseren Preußen-Spielen gehörte er für mich immer du den Besseren. In den schlechteren konnte man von ihm als Jungspund kaum erwarten, dass er die große Wende bringt. Was weiß man über seinen Status?
Zitat von poelle am 20. Mai 2026, 21:13 UhrZitat von Ballweg am 20. Mai 2026, 20:54 UhrWarum OBM in den letzten Spielen auf der Bank landete, wurde hier ja schon einmal (mehrmals…) thematisiert.
Gehört zumindest zu den Spielern die Vertrag haben oder?
Zitat von Ballweg am 20. Mai 2026, 20:54 UhrWarum OBM in den letzten Spielen auf der Bank landete, wurde hier ja schon einmal (mehrmals…) thematisiert.
Gehört zumindest zu den Spielern die Vertrag haben oder?