Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von dike77 am 20. Mai 2026, 17:56 UhrEs wurde bestätigt dass mit allen gesprochen wurde, also wurde sicherlich auch Leuten wie Hendrix oder Koulis gesagt dass man gerne den Vertrag verlängern würde.
ich tippe mal die Tage kommen dann die ersten Infos, welche Spieler sich endgültig verabschieden und nicht verlängern
Es wurde bestätigt dass mit allen gesprochen wurde, also wurde sicherlich auch Leuten wie Hendrix oder Koulis gesagt dass man gerne den Vertrag verlängern würde.
ich tippe mal die Tage kommen dann die ersten Infos, welche Spieler sich endgültig verabschieden und nicht verlängern
Zitat von Kleini am 20. Mai 2026, 18:10 UhrEs liegt ja nicht nur daran ob der Verein will, dass einer bleibt. Auch der Spieler muss wollen. Auf Verträge, die auch in der 3. Liga ihre Gültigkeit haben, würde ich mich nicht verlassen. Wenn sich ein Spieler "nicht in der Lage sieht" dritte Liga zu spielen, dann soll ein Verein halt Ablöse zahlen oder der Spieler kauft sich raus. Bevor da einer anfängt herum zu bocken und den Grodowski macht...
Es liegt ja nicht nur daran ob der Verein will, dass einer bleibt. Auch der Spieler muss wollen. Auf Verträge, die auch in der 3. Liga ihre Gültigkeit haben, würde ich mich nicht verlassen. Wenn sich ein Spieler "nicht in der Lage sieht" dritte Liga zu spielen, dann soll ein Verein halt Ablöse zahlen oder der Spieler kauft sich raus. Bevor da einer anfängt herum zu bocken und den Grodowski macht...
Zitat von Kurvensteher am 20. Mai 2026, 18:17 UhrLaut Schuth hat Preißinger eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Lokotsch und Koulis sollen u.a. ein Angebot erhalten haben.
Laut Schuth hat Preißinger eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Lokotsch und Koulis sollen u.a. ein Angebot erhalten haben.
Zitat von Tobias1906 am 20. Mai 2026, 18:48 UhrZitat von Kurvensteher am 20. Mai 2026, 18:17 UhrLaut Schuth hat Preißinger eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Lokotsch und Koulis sollen u.a. ein Angebot erhalten haben.
Sehr schade werde ihn sehr vermissen hat sich immer den arsch aufgerissen und war ein echter Kämpfer auf dem Platz. Hab nie verstanden warum Ende ihn auf die bank gesetzt hat für Benger…
Hätte eigentlich fest damit gerechnet das er bleibt. Echt schade
Zitat von Kurvensteher am 20. Mai 2026, 18:17 UhrLaut Schuth hat Preißinger eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Lokotsch und Koulis sollen u.a. ein Angebot erhalten haben.
Sehr schade werde ihn sehr vermissen hat sich immer den arsch aufgerissen und war ein echter Kämpfer auf dem Platz. Hab nie verstanden warum Ende ihn auf die bank gesetzt hat für Benger…
Zitat von Kleini am 20. Mai 2026, 19:05 UhrZitat von Missingno am 20. Mai 2026, 18:27 UhrSchuth hat ihn übrigens "Major Tom" getauft
Eine weitere dämliche Kreation von ihm. 🙄
Zitat von Missingno am 20. Mai 2026, 18:27 UhrSchuth hat ihn übrigens "Major Tom" getauft
Eine weitere dämliche Kreation von ihm. 🙄
Zitat von Kleini am 20. Mai 2026, 19:07 UhrZitat von Tobias1906 am 20. Mai 2026, 18:48 UhrZitat von Kurvensteher am 20. Mai 2026, 18:17 UhrLaut Schuth hat Preißinger eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Lokotsch und Koulis sollen u.a. ein Angebot erhalten haben.
Bei Ende hab ich so etliches nicht verstanden 🤷🏻♂️
Zitat von Tobias1906 am 20. Mai 2026, 18:48 UhrZitat von Kurvensteher am 20. Mai 2026, 18:17 UhrLaut Schuth hat Preißinger eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Lokotsch und Koulis sollen u.a. ein Angebot erhalten haben.
Bei Ende hab ich so etliches nicht verstanden 🤷🏻♂️
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 20. Mai 2026, 19:23 UhrWenn es denn so ist, dann wünsche ich Preißinger alles Gute. Sehr schade, an ihm hat der Abstieg sicherlich nicht gelegen. Umso wichtiger fände ich jetzt eine Vertragsverlängerung von Koulis als Kämpfer und Identifikationsfigur.
Wenn es denn so ist, dann wünsche ich Preißinger alles Gute. Sehr schade, an ihm hat der Abstieg sicherlich nicht gelegen. Umso wichtiger fände ich jetzt eine Vertragsverlängerung von Koulis als Kämpfer und Identifikationsfigur.
Zitat von Treue Socke am 20. Mai 2026, 19:34 UhrPreissinger. Vielleicht tut Ihm ein Wechsel sogar gut. Auch wenn ich Ihn aufgrund seiner Art und Weise sehr gerne weiter bei Preussen gesehen hätte. Jahn Regensburg könnte ich mir gut vorstellen.
Preissinger. Vielleicht tut Ihm ein Wechsel sogar gut. Auch wenn ich Ihn aufgrund seiner Art und Weise sehr gerne weiter bei Preussen gesehen hätte. Jahn Regensburg könnte ich mir gut vorstellen.
Zitat von Marcant am 20. Mai 2026, 19:37 Uhr"Zuletzt ploppte ein angebliches Interesse an Münsters Stammtorhüter Johannes Schenk (23/31 Saisonspiele) auf. (...) Nach BILD-Informationen ist an dem Gerücht nichts dran."
https://www.bild.de/sport/fussball/nachwuchs-probleme-fc-st-pauli-in-der-schmidt-schmitz-falle-6a0c3abcdc590e4588162a33
Paywall. Zitat von TM
"Zuletzt ploppte ein angebliches Interesse an Münsters Stammtorhüter Johannes Schenk (23/31 Saisonspiele) auf. (...) Nach BILD-Informationen ist an dem Gerücht nichts dran."
Paywall. Zitat von TM