preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 43 von 44Nächste

Ich sehe Mees auch nicht als so verletzungsanfällig wie viele. Klar war er letzte Saison viel raus und danach hat man gesehen, wie schwierig es wird, wenn kein sauberer Aufbau rauskommt. Ich würde aber auch Mal sie Trainingssteuerung bzw. das Athletiktraining hinterfragen.

Ich mag unseren Athletiktrainer sehr und schätze ihn. Dennoch sollte man bei der Vielzahl an Verletzungen auch schauen, woher das kommt. Bänderrisse passieren, aber es waren so unglaublich viele muskuläre Probleme. Und das kann auch mit Belastungssteuerung etc. zusammenhängen.

PreussenPilger und dertatamann haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreussenPilgerdertatamann

Mees hatte halt eine verlorene Saison, in der er nie in einen Rhythmus kam. Ändert aber auch nichts daran dass er im ersten Jahr 9 Buden in 28 Spielen gemacht hat. Und zwar ohne Elfer.

von daher sähe ich einen Verbleib positiv, Vorallem da er eh nur noch ein Jahr Vertrag hat und man nicht jetzt entscheiden muss ob man ihm zwei Jahre Vertrag gibt.

habe ja gerade den Traum dass Mees/Batmaz/Oscar nächste Saison 80% der Spiele bestreiten können…

nischkowsky und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowskyGumbo

Ein fitter Mees in alter Form wäre für Liga drei schon eine Hausnummer. Auf jeden Fall sollte nen guter Backup für Ihn eingeplant werden.

Max Brandt angeblich fix.aber fix mit wehen Wiesbaden laut Revier sport

Moin alle zusammen ,

das ist bis jetzt mein erster Post habe sonst immer nur viel mitgelesen. Habe mich die letzten Tage auch mal ein bisschen durch den Transfermarkt geklickt und bin auf Fabian Schleusener gestoßen. Letzte Saison bei Karlsruhe in 33 Spielen oft als Joker 15 Scorer gemacht.

Wäre zudem Ablösefrei , glaube der könnte schon weiterhelfen .

https://www.transfermarkt.de/fabian-schleusener/profil/spieler/229176

Der steht seit längerem schon eigentlich als fester Neuzugang für Saarbrücken fest. Ein guter . Das stimmt.  Denke aber dass das wohl mit Saarbrücken dann klar ist.

Ein Schleusener hätte diese also die Liga 2 Saison bestimmt weitergeholfen. Vielleicht wedelt Sandhausen noch mit den Scheinen .

Kommt dazu, dass er den Südwesten auch nur bei Auswärtsfahrten verlassen hat

Ich denke nicht dass wir mit unserem Plan irgendwelche 33+ Spieler holen…

Zitat von dike77 am 19. Mai 2026, 17:25 Uhr

Ich denke nicht dass wir mit unserem Plan irgendwelche 33+ Spieler holen…

Benchmark-Spieler: Alter (34)

Aber im Ernst: natürlich holen wir keinen 34-jährigen.

Der Vertrag von Julian Stark soll in Verl auslaufen. Die haben 6 ZM-Spieler. Ich hatte mich einfach mal reingeklickt.

Stark hat 6 Tore (alle 146 Min.) als Ergänzungsspieler gemacht. Vielleicht liegt das aber eher an Verls intensiver Spielweise, und dass er dann oftmals gegen müde Gegner reinkommt.

Will sagen: Du brauchst ganz andere Tools und eigenes Verständnis, um Spieler am Monitor halbwegs einordnen zu können. Meine Meinung...

VorherigeSeite 43 von 44Nächste