preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 41 von 44Nächste
Zitat von szenekenna 1906 am 18. Mai 2026, 12:12 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 18. Mai 2026, 12:03 Uhr
Zitat von Treue Socke am 18. Mai 2026, 11:56 Uhr

Thorben Müsel

könntest du vielleicht bisschen mehr Kontext zu deinen Namen schreiben, so einfach so Namen bringt nicht so viel.

Thorben Müsel ist ein def. Mittelfeld Spieler bei den Zahnlosen und sehr Torgefährlich Vertrach läuft aus . KEINE GEWÄHR

Hab mal nach geschaut der hat bei den Zahnlosen eher offensiv gespielt. 11 Tore 2 Vorlagen, Aber hast ja geschrieben ohne Gewähr. Danke dir!

Zitat von Missingno am 18. Mai 2026, 12:19 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 18. Mai 2026, 07:44 Uhr

Ich hätte ja gerne Noah Pesch hatte ein Mega Regio Saison, ist dann nach Magdeburg ausgeliehen worden, konnte sich aber nicht durchsetzen in der 2. Liga und jetzt kommen wir ins Spiel mit der 3. Liga glaube das wäre der richtige nächste Schritt. Kann offensiv alle Positionen spielen, also sehr flexibel und sehr gutes Tempo. Glaube nicht das Gladbach mit ihm plant, einziges Problem vielleicht das er noch Vertrag bis 2027 in Gladbach hat, aber das könnte man ja wie z.b bei Schenk regeln.

Gilt eigentlich 1:1 auch für Leon Opitz, nur dass der Werder gehört und beim KSC auch nicht so zum Zug kam. Ist aber eher einer fürs Zentrum offensiv

Den finde ich auch gut, bringt auf jeden fall auch das Tempo mit was uns die Saison über gefehlt hat, manche brauchen halt auch den schritt nochmal zurück um dann durchzustarten, fände ich auch eine gute Option gerade da wir mit Niemeyer einen guten Ansprechpartner haben. Der Müsel hat übrigens den selben Berater wie Ameniydo, weiß nicht ob das ein Vorteil wäre.

Der wird sicher auch eher auf Liga 2 schielen, wenn Essen die Relegation verkackt

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906

Wäre es sinnvoll Deniz Bindemann zurück zu holen.

Adler1906, Kleini und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniFredomanAltpreusseEagle-RiderPeter PanheiopeiAdlerterHorstTobias1906

Schuth spekuliert, dass Max Brandt nun Thomas Wörle folgt und dass sich St. Pauli für Jojo Schenk interessiert, der könne bei entsprechendem Angebot wechseln, wobei dessen höhe nicht definiert sei...

https://www.bild.de/sport/fussball/preussens-neu-trainer-woerle-folgt-ihm-brandt-nach-muenster-6a0b2ac871d1a924f943d497

Hoffentlich stimmt das nicht, dass man Schenk einfach gehen lassen möchte. Wäre für mich ein Supergau. Er ist auf der Linie sehr stark, Kritik kann ich verstehen, aber ich sehe in ihm noch sehr viel Potenziaö. Da hätte ich direkt ein schlechtes Gefühl für die neue Saison. Aber der Sportführung leider zuzutrauen. Und voraussichtlich auch nicht zu einem unschlagbaren Angebot.

Die WN bringt den Spieler noch als möglichen Neuzugang ins Spiel:

Mit Angreifer Mansour Ouro-Tagba, der zuletzt als Leihspieler für den VfB Stuttgart II auf neun Treffer und drei Assists in der 3. Liga kam, taucht ein weiterer Kandidat auf. Der 21-jährige Togolese (vier Länderspiele) ist allerdings noch bis 2028 an den 1. FC Kölngebunden.

Kann halt auch sein, dass er mit der VVL in der 2. BL trotz bestehenden Vertrages schlicht zu teuer ist, wenn man bedenkt, dass man mit Behrens eben auch noch eine mindestens solide Nummer 2 in der Hinterhand hat. Und jetzt der Schritt zurück in die 3. Liga wäre halt für Jojo auch totaler Käse.

Ich frage mich gerade, wie die zentrale im von Wörle praeferierten 3-4-3 aussieht... Auf dem Papier scheinen das zwei 6er zu sein. Wenn wir wieder alle Positionen doppelt besetzen würden, wären neben Brand und Korte noch zwei Kaderplätze offen. Würde eine Preißinger Verlängerung dann vielleicht Sinn machen? Plus einen weiteren eher spielstarken 6er bzw. ZM, wie es eher Korte ist, wenn ich mich nicht irre? Ein Hendrix? Oder bräuchte man als 8er eher noch 1-2  richtige Box-to-Box Spieler?

Ein alter Haudegen wie Hendrix - bei allem Respekt und Qualität - weiß sich seine Kräfte einzuteilen / zu dosieren, ohne dass jemand auch nur ansatzweise denken könnte, dass er irgendwie zurücksteckt. Vielleicht sollte man von ihm so oder so Abstand nehmen. Am Ende würde er immer spielen und vielleicht fehlen dann gerade in Liga 3 die entscheidenden Prozente an Intensität.

Ach, was weiß ich denn 😂

OBM zu F95 könnte mit Düsseldorfs Abschied auch vom Tisch sein. Sowohl sportlich (OBM will vermutlich Liga 2 spielen?) als auch finanziell. Da sind 400k auf einmal kein Schnapper mehr für Düdo...

VorherigeSeite 41 von 44Nächste