preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 40 von 44Nächste

Bin auch gespannt wer denn dann für Ter Horst groß die Patte aufmachen will…heute beim 2:0 wieder im Niemandsland rumgeeiert und nicht einmal wenigstens geguckt ob da nicht einer in seinem Rücken ist. Zum x-ten mal diese Saison. Und dann enttäuscht die Arme hochreißen als ob irgendein anderer da den Fehler gemacht hat.

da bin ich mir auch nicht mehr sicher ob es da für Stammspieler in Liga 2 reicht…in Liga 3 natürlich eine Granate

Wenn der Transfer von Meppens Stuhlmacher schon so gut wie perfekt sein soll, wäre es nicht schlecht, gleich noch Goalgetter Julian Ulbricht dazu zu verpflichten.

Aber da wird Drittliga-Aufsteiger Meppen wegen Eigenbedarf wohl nicht mitspielen.

Die Frage ist ja auch, ob er überhaupt bei den Emsländern bleibt.

27 Saisontreffer bleiben auf dem Transfermarkt nicht unentdeckt.

Ich hätte ja gerne Noah Pesch hatte ein Mega Regio Saison, ist dann nach Magdeburg ausgeliehen worden, konnte sich aber nicht durchsetzen in der 2. Liga und jetzt kommen wir ins Spiel mit der 3. Liga glaube das wäre der richtige nächste Schritt. Kann offensiv alle Positionen spielen, also sehr flexibel und sehr gutes Tempo. Glaube nicht das Gladbach mit ihm plant, einziges Problem vielleicht das er noch Vertrag bis 2027 in Gladbach hat, aber das könnte man ja wie z.b bei Schenk regeln.

Da werden jetzt denke ich auch viele Spieler/Berater erstmal abwarten, was Düsseldorf macht. Bei denen wird doch keiner nen Vertrag für Liga 3 haben, das sollte ja eigentlich nen aufstiegsfähiger Kader bei den gewesen sein. Bin mal gespannt, bei wem der Umbruch größer ausfällt.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Deniz Bindemann

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906
Zitat von Broeker am 14. Mai 2026, 22:45 Uhr

Da ja jetzt klar ist, dass Wörle Trainer wird, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass folgende Spieler kommen:

https://www.transfermarkt.de/max-brandt/profil/spieler/392150

https://www.transfermarkt.de/romario-rosch/profil/spieler/333464

Es waren absolute Stammspieler in Ulm.

Laut Liga 3 Online hat Max Brandt bereits bei einem Drittligisten unterschrieben.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

heiopei und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
heiopeiTobias1906

Thorben Müsel

Zitat von Treue Socke am 18. Mai 2026, 11:56 Uhr

Thorben Müsel

könntest du vielleicht bisschen mehr Kontext zu deinen Namen schreiben, so einfach so Namen bringt nicht so viel.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Tobias1906 am 18. Mai 2026, 12:03 Uhr
Zitat von Treue Socke am 18. Mai 2026, 11:56 Uhr

Thorben Müsel

könntest du vielleicht bisschen mehr Kontext zu deinen Namen schreiben, so einfach so Namen bringt nicht so viel.

Thorben Müsel ist ein def. Mittelfeld Spieler bei den Zahnlosen und sehr Torgefährlich Vertrach läuft aus . KEINE GEWÄHR

Zitat von Tobias1906 am 18. Mai 2026, 07:44 Uhr

Ich hätte ja gerne Noah Pesch hatte ein Mega Regio Saison, ist dann nach Magdeburg ausgeliehen worden, konnte sich aber nicht durchsetzen in der 2. Liga und jetzt kommen wir ins Spiel mit der 3. Liga glaube das wäre der richtige nächste Schritt. Kann offensiv alle Positionen spielen, also sehr flexibel und sehr gutes Tempo. Glaube nicht das Gladbach mit ihm plant, einziges Problem vielleicht das er noch Vertrag bis 2027 in Gladbach hat, aber das könnte man ja wie z.b bei Schenk regeln.

Gilt eigentlich 1:1 auch für Leon Opitz, nur dass der Werder gehört und beim KSC auch nicht so zum Zug kam. Ist aber eher einer fürs Zentrum offensiv

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906
VorherigeSeite 40 von 44Nächste