preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 334 von 365Nächste
Zitat von DerSteinfurter am 28. August 2026, 18:02 Uhr
Zitat von Schweini am 28. August 2026, 17:54 Uhr

Und scheinbar kommt auch noch ein weiterer Neuer.

https://www.bild.de/sport/fussball/plant-preussen-doppelschlag-woerle-holt-ulm-spezi-roesch-6a918744d88567044d848246

Und im Gegenzug sollen aber auch zwei Spieler den  SCP noch verlassen. Mit Zidan Sertemir steht ja eine Personalie offen fest. Aber auch Jakob Korte soll nochmals verliehen werden, da nach Joachim Schuth ein weiterer Mittelfeldspieler im Anmarsch sein soll. Dieser soll auf der Sechser- und Achterposition einsetzbar sein.

Ich hoffe der Schuth vertut sich da mit der Position. Noch Ein defensiven Mittelfeldspieler sehe ich gar nicht bei uns, da sind wir mit Preißinger und Adeh Top aufgestellt und der offensivere Part hat Althaus, Schulz, Johansson zur Not auch ein Demirhan oder Mees aber für 2 Positionen zentral noch einen zu holen obwohl man 4 hat und theoretisch noch 3 Weiter dort spielen können. Hoffe auf einen Offensiven Spieler, entweder der dann die Verbindung besser macht zwischen Mittelfeld und Sturm oder wirklich einen für die Offensive Reihe.

Und was wenn man Korte und sertdemir nicht los wird ? Und der neue Spieler soll laut Bericht bis Sonntag wahrscheinlich noch vorgestellt werden.
dann hast du ein Überangebot an Spielern.

Der letzte Teil klar Spekulation aber sehe auch trotz der Abgänge von beiden ein Überangebot.

Missingno hat auf diesen Beitrag reagiert.
Missingno

Mein Tip.   Elias Krahn   zuletzt Saarbrücken

Zitat von Missingno am 28. August 2026, 19:16 Uhr
Zitat von Treue Socke am 28. August 2026, 19:08 Uhr

Nach dem guten Saison start des FC Gütersloh kann ich mir vorstellen dass korte Bock darauf hat wieder im Heidewald zu spielen.

Mein Tipp wäre Meppen

Zenga verletzt, kurzer Draht nach Meppen…glaube aber eher dass die ein Regal höher als Korte suchen

Missingno
Zitat von poelle am 28. August 2026, 18:25 Uhr
Zitat von DerSteinfurter am 28. August 2026, 18:18 Uhr

Ob das wirklich absoluter Käse ist, lasse ich mal dahin gestellt. In einem Anriss eines Artikels in der WN (leider hinter der Bezahlschranke) wurde irgendwie auch auf ein abgehendes Duo hingewiesen. Mehr konnte ich leider nicht herauslesen. Vielleicht kann ja hier Jemand mehr dazu sagen.

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/romario-roesch-thomas-woerle-ulm-bochum-transfer-korte-sertdemir-3629495?pid=true&ueg=default

Neben Zidan, wird auch Korte als möglicher Abgang ins Spiel gebracht.

Das mit Korte wird auch Zeit, dass die WN das mal aufgreift. Solche Spekulationen sind ansonsten zukünftig zukünftig hoffentlich im Preußen-Plausch ein Thema, der ein besseres Format dafür wäre.

Schließlich ist Kortes Standing im Kader offensichtlich, schon vor der Althaus Verpflichtung, weshalb hier im Forum schom vor Wochen klar festgestellt wurde, dass Korte uns höchstwahrscheinlich verlassen wird. Ein junger Spieler muss spielen, auch wenn hier (angebliche) Fussball-Romantiker aufgeschrieen hatten, er solle hier bleiben. Gleiches gilt für Sertdemir.

Versetzt Euch doch mal.in die Lage dieser jungen Leute! Stichwort "Empathie".

Kleini, Warendorf-Wemser und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemsernischkowsky
Zitat von Tobias1906 am 28. August 2026, 19:31 Uhr

https://www.bild.de/sport/fussball/plant-preussen-doppelschlag-woerle-holt-ulm-spezi-roesch-6a918744d88567044d848246

Und im Gegenzug sollen aber auch zwei Spieler den  SCP noch verlassen. Mit Zidan Sertemir steht ja eine Personalie offen fest. Aber auch Jakob Korte soll nochmals verliehen werden, da nach Joachim Schuth ein weiterer Mittelfeldspieler im Anmarsch sein soll. Dieser soll auf der Sechser- und Achterposition einsetzbar sein.

Ich hoffe der Schuth vertut sich da mit der Position. Noch Ein defensiven Mittelfeldspieler sehe ich gar nicht bei uns, da sind wir mit Preißinger und Adeh Top aufgestellt und der offensivere Part hat Althaus, Schulz, Johansson zur Not auch ein Demirhan oder Mees aber für 2 Positionen zentral noch einen zu holen obwohl man 4 hat und theoretisch noch 3 Weiter dort spielen können. Hoffe auf einen Offensiven Spieler, entweder der dann die Verbindung besser macht zwischen Mittelfeld und Sturm oder wirklich einen für die Offensive Reihe.

Und was wenn man Korte und sertdemir nicht los wird ? Und der neue Spieler soll laut Bericht bis Sonntag wahrscheinlich noch vorgestellt werden.

Der letzte Teil klar Spekulation aber sehe auch trotz der Abgänge von beiden ein Überangebot.

Bis zur nächsten Verletzungspest 🫣

Zitat von Warendorf-Wemser am 28. August 2026, 21:43 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 28. August 2026, 19:31 Uhr

Bis zur nächsten Verletzungspest 🫣

wir haben die Verletzungspest im Sturm und nicht im Mittelfeld…. Batmaz Mees Vilhelmsson

im Mittelfeld ist es Schulz

klar kann es dazu kommen aber wieso jetzt vorsorgen ? Wenn doch die eigentliche Baustelle der Sturm ist und man da jetzt direkt einen Spieler bräuchte der mal mehr offensiv Gefahr in unser Spiel bringt.

Broeker hat auf diesen Beitrag reagiert.
Broeker

Rösch ist ne gute Verpflichtung. Gefällt mir. Schwere Saison unter Rösler in Bochum gehabt. Aber überraschend jetzt noch auf dem Markt. Vllt ist sein Preis zum Ende des Transfersommers gefallen und er hat lange auf Liga2 geschielt

Wenn ein Stratege für die 6 oder 8 geholt wird finde ich das nicht schlecht. Fehlt ja auch völlig. Vllt Oehmichen von Dynamo ? Soll verliehen werden aber Aachen wieder heißer Kandidat

Aber natürlich fehlt mir noch der Back Up Stürmer. Gerne Grimaldi für die letzten 20 min. Völlig unrealistisch ich weiß

Zitat von Schweini am 28. August 2026, 13:11 Uhr

Oder Dominik Martinovic. Der ist sogar vereinslos, hatte aber auch einen Kreuzbandriss.

Ganz ehrlich an den habe ich auch schonmal gedacht. Ob der fit ist weiß kein Mensch. Gibt null Gerüchte zu dem. Denke der wird als vereinsloser im Oktober irgendwo anheuern, wenn überhaupt

Also Korte tut mir schon etwas leid. Das ist definitiv kein schlechter Spieler. Ich würde ihn nochmal verleihen. Aber er wird sich auch seinen Teil denken, wenn er hier einfach keine richtige Chance bekommt. Auch Sertdemir würde ich eher verleihen. Da schlummert viel Potenzial.

Joa, im Mittelfeld besteht ein Überangebot. Im Sturm dagegen nicht so, vor allem nach dem Fehlstart von Stuhlmacher. Schulz ist gut, aber er kann halt nicht den Higl geben, dafür ist er einen halben Meter zu klein.

Missingno

Ich glaube wenn da noch ein zentraler MF kommt ist das eher ein opportunistischer Transfer…man hat den nicht wirklich geplant, aber da hat sich kurzfristig was interessantes ergeben (junges vielversprechendes Talent, höheres Regal etc)

VorherigeSeite 334 von 365Nächste