preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 277 von 323Nächste

Zurück zum eigentlichen Thema, dem Kader.

Hat hier Jemand einen Überblick darüber welche Mittelstürmer in Deutschland eigentlich zur Verfügung stehen? Wir wissen Alle, dass wir auf dieser Position noch dringend einen Spieler brauchen. Bis zum Saisonauftakt sind es keine zwei Wochen mehr.

Im August stehen bis zum Ende des Transferfensters noch drei Ligaspieltage und der DFB-Pokalspieltag an. Ich hoffe nicht, dass so lange gewartet werden muss und seitens der Vereinsführung gewartet wird.

Ja ich bin schon lange hier dabei und eigentlich sollte ich nicht nervös werden. Trozdem wäre ich beruhigter, stände ein passender Spielertyp bereits vor der Tür.

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan

Also ich sehe Münster nicht wirklich vorne. Uns fehlt Torgefahr und auf Außen sind wir auch nicht breit genug aufgestellt. Ich sehe uns im soliden Mittelfeld.

So langsam drängt die Zeit, übernächste Woche startet die Saison. In den Testspielen war die Torgefahr nicht sonderlich hoch. Mit Vilhelmsson und Batmaz können wir es vergessen. Ohne ne richtige 9 wirds in der Liga verdammt schwer. Dazu sollte mal langsam die Hängepartie um Schenk beendet werden.

Kittner und Uphues scheinen die selben Fehler wie letzte Saison zu machen. Sehr bitter

Baghira1982 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Baghira1982Ich1906
Zitat von DerSteinfurter am 27. Juli 2026, 22:41 Uhr

Zurück zum eigentlichen Thema, dem Kader.

Hat hier Jemand einen Überblick darüber welche Mittelstürmer in Deutschland eigentlich zur Verfügung stehen? Wir wissen Alle, dass wir auf dieser Position noch dringend einen Spieler brauchen. Bis zum Saisonauftakt sind es keine zwei Wochen mehr.

Im August stehen bis zum Ende des Transferfensters noch drei Ligaspieltage und der DFB-Pokalspieltag an. Ich hoffe nicht, dass so lange gewartet werden muss und seitens der Vereinsführung gewartet wird.

Ja ich bin schon lange hier dabei und eigentlich sollte ich nicht nervös werden. Trozdem wäre ich beruhigter, stände ein passender Spielertyp bereits vor der Tür.

Da könntest du auch fragen welcher Fußballverein aktuell Diamanten verschenkt. Wirste auch niemanden finden. Wenn man mal bei Transfermarkt durchsieht....sieht man gähnende Leere. Den einen oder anderen alten Haudegen wie z.B. Testroet, Pourie oder Mamba findet man da unter den "Arbeitslosen", aber ansonsten nichts. Hier in D wird, wenn überhaupt, nur etwas über Leihen gehen und das kann noch dauern, da müssen erst die Kaderplätze in Liga 1 und 2 besetzt sein.

Mit Cedric Harenbrock gibt es aktuell einen ganz ordentlichen vereinslosen OM am Markt. Konnte sich mit Rostock nicht einigen, hat den Berater gewechselt und sucht ne neue Herausforderung. Wäre für das schwache SCP OM sicherlich eine gute Lösung, aber er würde halt das Hauptproblem im Angriff nicht lösen. Würde das OM aber sicherlich torgefährlicher machen, kann gute Standards, ist beidfüßig, technisch ziemlich OK und gilt als kreativer Ballverteiler. Das habe ich so auf die schnelle herausbekommen...Aber ich vermute mal das er doch eine Liga höher möchte...

Habe Harenbrock oft in Essen gesehen wohnlich bedingt. Fußballerisch sicher obere zweite Liga. Zweikampf und Anlaufen eher Oberliga, glaube das passt eher weniger zum Wörle Fußball.

Es ist ja wirklich herzzerrreißend , wie alle sich um eine Verstärkung für das Team bemühen - Hut ab !

Aber die schlimmsten Anfängerfehler wurden bereits mit dem 3-Jahresplan gemacht - da hat man die Fehler der Vorjahre noch einmal richtig getoppt !

Man ist einfach fassungslos; denn es  geht hier - nach 2 Jahren  2. Liga -  auch in der 3. Liga immer noch um Profifußball , wo Profis auch in der Leitung benötigt werden.

Da kommt die Neigung zum Sarkasmus auf und man möchte sich dem Avatar eines Forumsteilnehmers anschließen: ..." mir blutet das Herz" ...

Mikered, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserheiopeiAdler06Astra0990Gumbo

Am Ende holt man noch Fridjonsson aus Südkorea zurück...

Zitat von trainer am 28. Juli 2026, 01:03 Uhr

...

...

Man ist einfach fassungslos; ...

...

Schreib einfach, dass du fassungslos bist. Bitte also nicht verallgemeinern!

dike77, Spaetberufener und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77SpaetberufenerMikeredKangorooKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserMacke99Eagle-Riderandaros
Zitat von SCP-Fan1906 am 27. Juli 2026, 23:30 Uhr

Also ich sehe Münster nicht wirklich vorne. Uns fehlt Torgefahr und auf Außen sind wir auch nicht breit genug aufgestellt. Ich sehe uns im soliden Mittelfeld.

So langsam drängt die Zeit, übernächste Woche startet die Saison. In den Testspielen war die Torgefahr nicht sonderlich hoch. Mit Vilhelmsson und Batmaz können wir es vergessen. Ohne ne richtige 9 wirds in der Liga verdammt schwer. Dazu sollte mal langsam die Hängepartie um Schenk beendet werden.

Kittner und Uphues scheinen die selben Fehler wie letzte Saison zu machen. Sehr bitter

Seufz...

Die gleichen Fehler würden sie machen, wenn sie ne "Tobias Raschl 2.0" Verpflichtung forcieren würden. Geld raushauen um irgendeine Verpflichtung präsentieren zu können und hinterher fällt auf, dass er gar nicht passt. Was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass die nicht einfach nur in den nächsten Edeka latschen und unseren Stürmer Nr. 1 in den Einkaufswagen legen müssen? Die Türen werden sich erst noch öffnen. Guck dir Rondic an. Der ist bei Köln endgültig raus und wartet jetzt auf Angebote aus der zweiten Liga. Erst wenn er da nichts finden sollte käme er für Drittligisten in Frage. Und ihn bitte nur als Beispiel nehmen - der wird nicht in die 3. Liga wechseln.

Eine 9 sucht jeder...warum hat man Lokotsch wohl eine Verlängerung angeboten? Man muss einfach mal akzeptieren, dass wir weder Millionengehälter zahlen können noch die attraktivste Adresse in der 3. Liga sind.

Dass wir in den Testspielen Ladehemmungen hatten stimmt übrigens auch nur bedingt für unseren Auftritt gegen Hannover und außerdem, und das ist viel wichtiger,  steht Wörle mit seiner 3er Kette auch eher für einen Fußball, der hinten den Laden dicht macht. Das sieht man quasi auch ohne Ausnahme an den Saisonergebnissen in Ulm. Ligaunabhängig.

Mikered, Kangoroo und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooKleiniheiopeiGradivusAstra0990Gumbo
Zitat von Adlertraeger am 28. Juli 2026, 08:51 Uhr

Man muss einfach mal akzeptieren, dass wir weder Millionengehälter zahlen können noch die attraktivste Adresse in der 3. Liga sind.

Sollte man dann nicht aber kreativ sein und in der 4. Liga schauen nach jungen entwicklungsfähigen Stürmern?

Mir ist ein Regionalliga Spieler lieber als gar keiner...

Oder was ist mit Spielern die beiden Top-Profi Teams in der U19 waren/sind aber zb. wo der Sprung in die 1. Liga zu hoch ist und anstatt das die in einer U23 in der 4. oder 5. Liga rum dümpeln...

Ich höre das Geschrei hier schon, wenn wir einen Stürmer aus der Regio holen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 277 von 323Nächste