preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 278 von 323Nächste
Zitat von Standfussballer am 28. Juli 2026, 09:42 Uhr

Ich höre das Geschrei hier schon, wenn wir einen Stürmer aus der Regio holen.

Positiver Jubel?

Zitat von Ich1906 am 28. Juli 2026, 09:44 Uhr

Positiver Jubel?

Eher nicht.

Wir holen nach dem Saisonstart Rondic aus der RL West *badumtzz*

szenekenna 1906 und Adama haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906Adama
Zitat von dike77 am 28. Juli 2026, 10:12 Uhr

Wir holen nach dem Saisonstart Rondic aus der RL West *badumtzz*

Das geht nicht... laut dem Standfußballer wird das Geschrei dann groß sein...

Auch ein Jastrzemski mit 2. Liga Erfahrung ist den Experten nicht gut genug...

In Deutschland wüsste ich wohl nur eine Lösung mit der alle zufrieden wären... Aber ich hab die Vermutung wir können uns Harald Kane nicht leisten...

szenekenna 1906 und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906nischkowsky

Man könnte das Ganze ja auch einfach mal so betrachten, dass man jetzt einige Experimente mit Potential geholt hat, aber für eine vernünftige Achse (ohne geht es in Liga 3 nicht), würde es einen Stürmer benötigen, der zumindest mal in Liga 3 schon nachgewiesen hat, dass er eine Bereicherung für den Kader sein kann.

Adama hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adama
Zitat von nischkowsky am 28. Juli 2026, 10:25 Uhr

Man könnte das Ganze ja auch einfach mal so betrachten, dass man jetzt einige Experimente mit Potential geholt hat, aber für eine vernünftige Achse (ohne geht es in Liga 3 nicht), würde es einen Stürmer benötigen, der zumindest mal in Liga 3 schon nachgewiesen hat, dass er eine Bereicherung für den Kader sein kann.

Gerne! Alles besser als der aktuelle Zustand

Also ich denke wir sind uns alle einig dass man noch einen treffsicheren Stürmer braucht. Bei Vilhelmson und Batmaz braucht man schon Geduld und auch Glück damit es dann passt (falls ja, dann sind das natürlich schon gute Spieler für die Liga) und ein Schulz darf ja auch gerne Minuten sammeln. Man sollte jetzt aber auch nicht vergessen, dass man ins erste Spiel nach dem Aufstieg mit MSN, Scherder, Schad, Preissinger und Grodowski ins Spiel gegangen ist und diese schon in der dritten Liga oder höher unterwegs waren. Ich finde das Grundgerät jetzt nicht wirklich schlechter, aber wie gesagt ein treffsicherer Stürmer muss natürlich noch her. Außerdem haben wir in der Saison auch nicht immer tollen Fußball gespielt (z. B. in Mannheim) , aber der Einsatz stimmte immer und man hatte zu jeder Zeit dass jeder alles gibt und dadurch waren die Fans auch immer mit dabei. Ich will gar nicht sagen dass man jetzt nichts kritisieren sollte oder so aber sobald der Ball rollt sollten wir dann alle bedingungslos unterstützen, grade in Heimspielen ist dann immer alles möglich!

szenekenna 1906, Ich1906 und heiopei haben auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906Ich1906heiopei

Düsseldorf holt sich auch noch Philipp Förster für die 10 - beeindruckend aber nicht wirklich verwunderlich. Nur wenn’s schief geht ist die Turnunion nächstes Jahr höchstklassigster Vertreter der Landeshauptstadt…

Adama hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adama

Hatte gerade Langeweile und habe mal ein bisserl in den nordischen Ligen herumgestöbert und ein paar Stürmer gefunden die vielleicht in Frage kommen würden. Fange mal mit Dänemark an. Da sieht es duster aus. 1 Liga alles zu teuer, zweite Liga kam irgendwie nichts in Frage. Also nix.

Norwegen, erste Liga wie in Dänemark, alles zu teuer. Kommt nichts in Frage. Zwote Liga in Norwegen, leistungstechnisch sind die Spitzenteams mit der 3 Liga vergleichbar. Da habe ich mehrere gefunden die in Frage kommen würden. Interessantester wäre der hier:

https://www.transfermarkt.de/sory-diarra/profil/spieler/813019

Hat in dieser Saison in der 2 Liga in 15 Spielen schon wieder 20 Tore gemacht. Vertrag läuft zum Saisonende aus.

Zweiter Spieler:

https://www.transfermarkt.de/magnus-lankhof-dahlby/profil/spieler/495310

Bislang 11 Tore. Vertrag läuft auch zum Saisonende aus.

Dritter Spieler:

https://www.transfermarkt.de/mikael-torset-johnsen/profil/spieler/464475

Ebenfalls aktuell bei 11 Treffern. Vertrag läuft bis Ende 2027.

Ob man diese Spieler loseisen kann weiß ich nicht. Diarra wäre auf jeden Fall ein Versuch wert. Das wären die drei interessantesten Kandidaten.

In Schweden ist es ähnlich wie in Norwegen und Dänemark. Spieler aus der 1 Liga sind zu teuer. Der ein oder andere wäre vielleicht möglich, aber da müsste der SCP sich schon echt strecken. Ich habe aber doch zwei Spieler in der ersten Liga gefunden, die allerdings in Vereinen spielen die gerade aus der zwoten Liga aufgestiegen sind und schon da in deren Kadern waren.

Der erste:

https://www.transfermarkt.de/mikkel-ladefoged/profil/spieler/806994

Steht aktuell bei 9 Treffern in der 1 Liga, ziemlich gut wenn man bedenkt das die erst 13 Spiele gemacht haben. Befürchte mal dürfte sehr schwierig werden. Vertrag bis Ende 2028.

Der zweite:

https://www.transfermarkt.de/noah-christoffersson/profil/spieler/501454

Aktuell bei 4 Treffern….., Vertrag bis Ende 2027

Der dritte spielt noch 2 Liga

https://www.transfermarkt.de/albin-andersson/profil/spieler/1390499

Steht da in 16 Spielen bei 11 Treffern, Vertrag läuft zum Jahresende aus.

Ansonsten ist da nix großartiges zu finden, die meisten sind einfach schon zu alt. Würde keinen Sinn machen. Absolut interessantester Spieler ist für mich Sory Diarra, hat vor seinem Engagement in Haugesund schon 4 Jahre in Belgien gespielt. Da der Vertrag nur bis zum Jahresende läuft könnte ich mir vorstellen das da was machbar wäre. Haugesund dürfte das natürlich anders sehen.

In Anbetracht des sehr schwierigen Marktes wird der SCP wohl nicht umhin kommen den einen oder anderen Taler locker zu machen. Oder halt aus den unendlichen Tiefen irgendwelcher 1 Liga Kader einen Spieler von seinem Bankdrückerdasein erlösen und ausleihen…..Aber da zu recherchieren würde keinen Sinn machen weil das einfach viel zu viel KleinKlein Sucherei wäre.

In den RLs habe ich so gut wie nichts passendes gefunden, einzig in der RL West wären zwei interessante Spieler. Zum einen Malek el Mala, der Bruder von Said el Mala und der hier schon mal angeführte Mansour Ouro-Tagba der in der letzten Saison beim VFB II gespielt hat. Da der FC aber gerne mit seiner Zweitmannschaft in die 3 Liga will vermute ich mal das beide Spieler wohl nicht mehr verliehen werden. Im Augenblick ist da auch nichts bekannt. Ansonsten sieht es echt düster in D aus. Also in Sachen Fußball Stürmer.....Obwohl....., ich lass es lieber.

Kleini, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserPreussenPilgerIngonischkowsky

Auf dem neuen Mannschaftsfoto ist Schenk noch mit drauf, also insgesamt vier Torhüter.

Es fehlt: Der neue Stürmer, leider 😒

Kann ja sicherlich später hineinkopiert werden.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
VorherigeSeite 278 von 323Nächste