preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 276 von 323Nächste

Neururer kann nicht mal Halteverbotsschilder richtig lesen

Zitat von Marcant am 27. Juli 2026, 10:39 Uhr

Peter Neururers erster Satz zur neuen Drittliga-Saison als zugeschalteter Experte bei einer Talkrunde:

„Ich sehe Münster ganz weit vorne!“

Link und die anderen Experten zu möglichen Ab- und Aufsteigern später.

Vorab: nur bei Münster sind sich alle einig!

Es werden aber alle Clubs kurz besprochen.

Mir ist komplett egal, was irgendwelche Experten vor der Saison sagen. Man kann viele Mannschaften noch gar nicht einschätzen, daher ist jede Voraussage nur dafür da, das sich Experte oder nervige Influencer Bildschirmzeit bekommen. Entscheidend ist aufm Platz und wenn die ersten Pflichtspiele gespielt sind.

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniaguia1906szenekenna 1906Marcant
Zitat von Adlerherz am 27. Juli 2026, 15:46 Uhr
Zitat von Marcant am 27. Juli 2026, 10:39 Uhr

Peter Neururers erster Satz zur neuen Drittliga-Saison als zugeschalteter Experte bei einer Talkrunde:

„Ich sehe Münster ganz weit vorne!“

Link und die anderen Experten zu möglichen Ab- und Aufsteigern später.

Vorab: nur bei Münster sind sich alle einig!

Es werden aber alle Clubs kurz besprochen.

Neururer hat auch in der letzten Saison gesagt, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden...

Hätten wir mit nem vernünftigen Trainer auch nicht gehabt

Ja, oft quatschen die doch mehr oder weniger drauf los. Schauen sich Ab- und Zugänge und ein paar Infos (neuer Trainer, Vorsaison etc.) und los geht der Talk.

Da gebe ich, so ehrlich muss ich sein, eher wad auf die Meinungen einiger hier.

Preußen ist halt leider medial noch vertreten wie ein Steinzeit-Club. Sowas muss natürlich wachsen. Das Stadion kriegen wir quasi von heute auf morgen voll, aber an solchen Videos sieht man gut, dass Preußen trotzdem wenig "Redezeit" bekommt, da man eher unter der Summe an Klicks andere Fanlager erwartet.

Manche Clubs haben mittlerweile schon gute und kompetente Youtuber, Journalisten Videos / Podcasts usw.

Dortmund (Pöhler), Berlin (Name vergessen), aber auch Nürnberg (Bild), Essen & Bochum (jeweils WAZ-Vlodcasts).

Das nur kompetente Medienmacher aus Vereinsumfelder, die ich kenne. Hoffe, da holen wir auch in den nächsten Jahren auf.

Kleini, Warendorf-Wemser und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemserszenekenna 1906nischkowsky

Was ist jetzt mit dem vom Schuth so heiss gehandelten Jastrzembski oder wie er sich schreibt?

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Missingno am 27. Juli 2026, 17:10 Uhr

Was ist jetzt mit dem vom Schuth so heiss gehandelten Jastrzembski oder wie er sich schreibt?

Schuth hat aus Langeweile mal wieder Kacke an die Wand geworfen und nichts ist hängengeblieben

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Der Markt kommt vielleicht langsam in Bewegung: Kinsombi von Schloss Neuhaus nach Würzburg. Wäre vor zwei Wochen wahrscheinlich noch nicht möglich gewesen.

Zitat von Preussens Gloria am 27. Juli 2026, 19:14 Uhr

Der Markt kommt vielleicht langsam in Bewegung: Kinsombi von Schloss Neuhaus nach Würzburg. Wäre vor zwei Wochen wahrscheinlich noch nicht möglich gewesen.

Der hätte schon von Anfang an in die 3. Liga gekonnt 🤦🏼‍♂️ der hat bei uns nix gerissen das halbe Jahr und letzte Saison auch nur 4 Einsätze mehr als Dritte Liga ist das schon lange nicht mehr.

Neururer, der alte Schelm:  Ich sehe Münster ganz weit vorne ! ?

Hoffentlich nicht als Persiflage nach Honecker: Wenn wir hinten sind, ist hinten eben vorne !

Dann müssten doch bald die "Benchmark - Spieler" kommen ...smile  !

So Steinzeit ist es rund um Preußen Münster medial nicht bestellt. Carsten macht eigentlich jede Saison meistens zwei Mal einen Vlog und mehrere Podcasts. Man braucht eigentlich nur auf den entsprechenden Reiter hier auf der Seite klicken. Da erfährt man viel Neues, das mit journalistischer Sorgfalt von ihm sehr gut dargebracht wird.

Auch die Podcasts von Joachim Schuth aus der Bode Lounge sind sehr hörenswert. In regelmäßigen Abständen werden die veröffentlicht.

Auch die sehr kleine Medienabteilung der Preußen arbeitet mit viel Herzblut an der medialen Präzens. In der zweiten Liga hatten wir die kleinste Abteilung aller Zweitligisten. Da wird am Rande der Kapazität alles getan, damit die Fans informiert werden. Gerade heute Abend hatte ich noch einen Austausch darüber, damit für Samstag wieder die Liveübertragung auf dem You Tube Kanals von Preußen Münster mit einem Livekommentator online gestreamt werden kann.

All das sind keine Selbstverständlichkeiten und wird von den Protagonisten in weiten Teilen in ihrer Freizeit erarbeitet. So arbeiten wir von Radio Mottektrehle ausschließlich auf unsere eigenen Kosten. Es gibt keine großartigen Sponsoren, Fahrtkosten oder Hotelaufwendungen tragen wir selber. Bevor man also sich hier ein wenig despektierlich über die Medienpräzens der Preußen äußert, sollte man mal die Hintergründe kennen. Aber wir machen das sehr gerne, weil wir Spaß daran haben und euch als Fans informieren wollen.

Mikered, hauer und 17 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredhauerKleiniPappabart1906Olli23Westfalen JoWarendorf-Wemseraguia1906HarveySCPMS-EnteIch1906Eagle-RiderheiopeiMissingnogerbinischkowskyKurvensteherTobiasGumbo
VorherigeSeite 276 von 323Nächste