preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 249 von 273Nächste
Zitat von ovi am 14. Juli 2026, 22:24 Uhr
Zitat von Olli23 am 14. Juli 2026, 21:13 Uhr

Ach ovi, glaubst du wirklich die SL legt die Hände in den Schoß? Die werden wohl in Gesprächen sein, dies nicht zu tun, so blöd sind die nicht. Aber der Markt für Spieler aus höheren Ligen beginnt gerade erst. Z.B. hat Gladbach Grant Leon Ranos freigestellt, der dürfte aber zu kostspielig werden. Natürlich würde eine frühere Verpflichtung das Mannschaftsgefüge gut tun, aber momentan gibt's hat nicht und aus Georgien hört man auch nichts.

Ach Olli was sie tut und das Ergebnis daraus werden wir spätestens in einigen Wochen sehen.

Genau und warum wird das dann nicht abgewartet? Für Panik ist es zu früh ...

Olli23 und heiopei haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23heiopei

Es ist wirklich nicht böse gemeint ... aber es ist einfach so, entweder man kann es ... oder man kann es nicht !

Das erleben wir jetzt schon seit  - sagen wir mal diplomatisch - seit 1,5 Jahren !

Keine Ahnung, was die SL an "Psychologie" studiert haben -weiß es wirklich nicht und will es auch nicht wissen !

Aber so läuft es einfach im professionellen Fußball nicht - entweder man kann es , oder eben nicht und man übt weiter und sucht nach Benchmark-Spielern  !

Die Hoffnung stirbt zuletzt ... aber irgendwann  ...

Ein Trainingslager ohne MS ... bin leider nicht mehr verfügbar 1

Adler1906, Eagle72 und 16 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle72SpaetberufenerMikeredKleiniWarendorf-WemserHarveysepuspulumMax06StandfussballerEagle-Riderszenekenna 1906heiopeiAdler06ProfAstra0990Gumboalva

Da ja offensichtlich eine Vorbereitung inkl. Trainingslager für das Verinnerlichen von Abläufen etc. völlig überbewertet wird und es für viele viel zu früh für jedweden kritischen Ansatz ist, sollte dieser Thread doch einfach bis Ende Januar 2027 geschlossen werden. Erst dann können ja auch vertragslose Spieler nicht mehr verpflichtet werden.

Oder wie lange soll/muss man denn "abwarten" bzw. ab wann ist es genehm, dass man (s)eine Meinung/Bewertung hier äußern darf????

Dann mal bis zum 01.02.2027!!!!

ovi und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
oviIch1906
Zitat von dike77 am 14. Juli 2026, 17:54 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 14. Juli 2026, 17:46 Uhr

Bezeichnenderweise wird auch hier von keinem Forums-Sportdirektor mal jemand vorgeschlagen.

Der ist endlich frei, sofort zuschlagen:

https://www.transfermarkt.de/davis-curiale/profil/spieler/84741

OMG

Hat der eigentlich jemals seinen Koffer ausgepackt?

Zitat von immer06 am 14. Juli 2026, 22:56 Uhr
Zitat von ovi am 14. Juli 2026, 22:24 Uhr
Zitat von Olli23 am 14. Juli 2026, 21:13 Uhr

Ach ovi, glaubst du wirklich die SL legt die Hände in den Schoß? Die werden wohl in Gesprächen sein, dies nicht zu tun, so blöd sind die nicht. Aber der Markt für Spieler aus höheren Ligen beginnt gerade erst. Z.B. hat Gladbach Grant Leon Ranos freigestellt, der dürfte aber zu kostspielig werden. Natürlich würde eine frühere Verpflichtung das Mannschaftsgefüge gut tun, aber momentan gibt's hat nicht und aus Georgien hört man auch nichts.

Ach Olli was sie tut und das Ergebnis daraus werden wir spätestens in einigen Wochen sehen.

Genau und warum wird das dann nicht abgewartet? Für Panik ist es zu früh ...

Dann ist es aber zu spät, du verstehen??

Ich rege mich erst auf, wenn nix mehr geht. Vorher ergibt doch keinen Sinn.

Ich1906, Gumbo und alva haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Gumboalva
Zitat von Schweini am 15. Juli 2026, 08:47 Uhr

Da ja offensichtlich eine Vorbereitung inkl. Trainingslager für das Verinnerlichen von Abläufen etc. völlig überbewertet wird und es für viele viel zu früh für jedweden kritischen Ansatz ist, sollte dieser Thread doch einfach bis Ende Januar 2027 geschlossen werden. Erst dann können ja auch vertragslose Spieler nicht mehr verpflichtet werden.

Oder wie lange soll/muss man denn "abwarten" bzw. ab wann ist es genehm, dass man (s)eine Meinung/Bewertung hier äußern darf????

Dann mal bis zum 01.02.2027!!!!

Ich lese hier von niemandem, dass solche Meinungen/Bewertungen nicht gestattet seien. Nur muss man dann doch ebenso andere Ansichten bzw. eine Diskussion darüber aushalten. Es gibt ja durchaus auch Gründe, manches kritisch zu sehen, keine Frage. Aus meiner Sicht wird daraus nur ein bisschen zuviel, zu extrem abgeleitet. Natürlich ist eine unvollständige Vorbereitung nicht optimal. Natürlich ist es nicht sicher, dass das Team und die neuen Spieler so zusammenfinden und funktionieren, wie gewünscht. Aber das Risiko hat man nun mal immer, und man kann nicht jedem Spieler ohne Drittliga-Erfahrung einen erfahrenen zur Seite stellen, dann hätten wir einen Kader in Rekordgröße. Und eine Garantie für den Wiederaufstieg wäre auch das nicht. Also, aus all dem jetzt schon, zu diesem Zeitpunkt, den Kampf um einen weiteren Abstieg oder das völlige Versagen der sportlichen Leitung abzuleiten, das scheint mir doch SEHR weit hergeholt.

Mikered, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniheiopeiGumboWeisskopfadler

Natürlich kann jeder seine Meinung und Bewertung kundtun.
Aber jeden Tag nach einem Stürmer schreien, nervt halt.
Und jeden Tag implizieren, JU wäre untätig, nervt noch mehr.
Da würde ich mir etwas mehr Rücksicht wünschen.

Udo Lohmeier und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Udo LohmeierGumbo

Der Paul Ervens ist auch mit im Trainingslager oder?

Weil gestern hatte die U23 ein Testspiel in Bersenbrück (liegt zufällig direkt neben Ankum) und da war er im Tor....

Außerdem mit gespielt, der Ben Leiter... Mittelstürmer der mir schon mehrfach positiv auffiel... Man liest aber nichts über ihn, ob er mal mit macht oder?

Zitat von Ich1906 am 15. Juli 2026, 10:55 Uhr

Der Paul Ervens ist auch mit im Trainingslager oder?

Weil gestern hatte die U23 ein Testspiel in Bersenbrück (liegt zufällig direkt neben Ankum) und da war er im Tor....

Außerdem mit gespielt, der Ben Leiter... Mittelstürmer der mir schon mehrfach positiv auffiel... Man liest aber nichts über ihn, ob er mal mit macht oder?

Verstehe auch nicht, warum Ben Leiter, U19-Spieler bei uns, nicht seine Chance bekommt. Das ist ein riesengroßes Talent, hat früher bei Gievenbeck gespielt und bevor er zu Preußen gewechselt ist, auch Angebote vom FC Liverpool und BVB bekommen. Hat sich aber bewusst für unseren SCP entschieden. Ich hoffe, dass er bald seine Chance bekommen wird, nicht dass wir ein solches Talent schnell wieder verlieren. Und auf seiner Position (Mittelstürmer) haben wir gerade etwas Bedarf in der ersten Mannschaft.

BalticEagle, Ich1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleIch1906Peter PanEddie the Eagle
VorherigeSeite 249 von 273Nächste