preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 207 von 237Nächste
Zitat von Treue Socke am 1. Juli 2026, 13:00 Uhr

Ich habe hier das nicht so verfolgt. Lese aber hier tikvic eventuell zum HSV?  Wer sagt das

Instagram Spekulatius, hat nichtmal Reviresport aufgenommen...

Und richtig Sinn ergibt das auch nicht

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Auch bei tm.de gibt es hierzu kein Gerücht.

Zitat von Marcant am 1. Juli 2026, 08:00 Uhr
Zitat von dike77 am 1. Juli 2026, 00:39 Uhr
Zitat von Kleini am 1. Juli 2026, 00:15 Uhr

"Wir wollen dem Spieler keine Steine in den Weg legen und ihm nach der schweren Zeit diese Chance ermöglichen. Deshalb haben wir seinem Wunsch entsprochen und den Vertrag aufgelöst."

Wundern würden mich solche Zeilen nicht. 🫣🤭

Bei einem Spieler, für den wir vor einem Jahr Ablöse gezahlt haben, wirst du diesen Satz sicherlich nicht hören.

Wenn man Gewinn erzielen kann, dann schön und gut. Machen die Spanplatten ja auch, da sind auch Spieler regelmäßig nach einem Jahr wieder via Ablöse woanders…

Bei 800K keine Steine in den Weg legen?

Vor wenigen Tagen wurde doch noch betont, dass wir. Spieler entwickeln wollen, auch um Transfererlöse zu erzielen. Natürlich wird das bei Tikvic schwieriger durch seine schwere Verletzung und die Drittliga+Zugehörigkeit, aber "das schreiben wir noch längst nicht ab". Der Multi-Mio-Transfer von Rostock vor 1-2 Jahren macht mir Mut, dass Tikvic auch noch eine gute, einen Verlust vermeidene Ablöse einspielen wird.

Ich glaube, der ist gerade wie ein Löwe an der Kette und wird bald auf bemitleidenswerte Stürmer losgelassen, die ihm körperlich unterlegen und auch noch langsamer sind.

Du merkst auch nichts, oder? Es wurde schon mehrfach von seitens der Vereinsführung dementiert,  das noch nicht mal die angeblichen 700.000 € an Ablöse gezahlt worden sind wie es immer behauptet wurde. Und du schreibst hier seid Tagen einen Blödsinn von 800.000... Hör doch einfach auf falsche Fakten in den Raum zu stellen!

Mikered, Westfalen Jo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWestfalen JoWarendorf-Wemserheiopei

Die 800.000 hatte schuth auf einmal erwähnt. Er schrieb damals bei der Verpflichtung was von 700.000. Nun korrigiert er sich.  Vielleicht schreibt er sogar die Wahrheit.  Egal was da behauptet wird

Klar, und nur der kennt die Wahrheit ...😅

Zitat von Treue Socke am 1. Juli 2026, 15:42 Uhr

Die 800.000 hatte schuth auf einmal erwähnt. Er schrieb damals bei der Verpflichtung was von 700.000. Nun korrigiert er sich.  Vielleicht schreibt er sogar die Wahrheit.  Egal was da behauptet wird

Ich verstehe nicht warum man dem Verein, dem man angeblich nahe steht, immer ans Bein pinkeln muss. Bild halt.

Auf der einen Seite hast du die Karikatur eines „Journalisten“ bei der Bild, auf der anderen einen leitenden Vereinsangestellten, der öffentlich sagt dass die Zahl Blödsinn ist.

die Karikatur ignoriert das einfach und schreibt stumpf seinen Blödsinn immer wieder. Weil die Taktik ist halt den Blödsinn so oft zu schreiben bis Leute glauben da muss ja was dran sein und die Einmalige Verneinung des Vereins ist falsch.

Gratulation auf eine der billigsten Maschen reinzufallen. Aber Schuth sass ja mit am Verhandlungstisch mit den Verantwortlichen von Watford und dem SCP

Kleini, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserStandfussballerszenekenna 1906SteveradlerKurvensteher

Ich hab in einem Rucksack am Hafen einen Zettel gefunden, da stand drauf, dass wir sogar 900.000 bezahlt haben... . . .

Den Zettel im Rucksack hatte ich auch gesehen. Das war aber nur das Handgeld.
Die Ablöse war noch deutlich höher. Die Zahl passte gar nicht auf diesen Zettel 😬

Der Schreiberling hätte beim SCP Hausverbot, wenn ich was zu sagen hätte!

dike77, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77KleiniWarendorf-Wemser
VorherigeSeite 207 von 237Nächste