Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Ich1906 am 27. Juni 2026, 13:04 UhrDemirhan nun auch dabei !
https://scpreussen-muenster.de/news/fleissig-und-bodenstaendig-mit-kreativen-loesungen-profivertrag-fuer-mikhail-demirhan/
Demirhan nun auch dabei !
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. Juni 2026, 13:12 UhrSehr gut. Bin sehr gespannt, wer sich von den Talenten in der Vorbereitung in den Fokus spielen kann.
Genauso hoffe ich, dass man diejenigen, die den Schritt noch nicht schaffen, schon in diesem Transferfenster verleiht.
Sehr gut. Bin sehr gespannt, wer sich von den Talenten in der Vorbereitung in den Fokus spielen kann.
Genauso hoffe ich, dass man diejenigen, die den Schritt noch nicht schaffen, schon in diesem Transferfenster verleiht.
Zitat von SCPMS-Ente am 27. Juni 2026, 14:09 UhrJetzt auch noch mit Ben Leiter aus der U19/U23 einen langfristigen Vertrag machen. Der könnte uns langfristig als junger Perspektivspieler für den Sturm bestimmt auch gut weiterhelfen. Wenn er langsam weiter aufgebaut wird und er die nächsten Entwicklungsschritte U23/ Erste Mannschaft machen kann.
Jetzt auch noch mit Ben Leiter aus der U19/U23 einen langfristigen Vertrag machen. Der könnte uns langfristig als junger Perspektivspieler für den Sturm bestimmt auch gut weiterhelfen. Wenn er langsam weiter aufgebaut wird und er die nächsten Entwicklungsschritte U23/ Erste Mannschaft machen kann.
Zitat von Macke99 am 27. Juni 2026, 16:57 UhrZitat von Alaskan Malamute am 27. Juni 2026, 13:03 UhrZitat von Kleini am 25. Juni 2026, 18:47 UhrNur mal so zur Einordnung:
https://www.kicker.de/hohe-spielintelligenz-goncalves-wechselt-von-homburg-nach-duesseldorf-1231161/artikel
Die Fortuna, die ja klar den Wiederaufstieg anvisiert, holt sich auch "nur" einen Spieler aus der Regionalliga.
...aber eben nicht ausschließlich 4. oder 5. Liga...
Welcher Verein holt denn „nur“ solche 4.-5.-Liga-Spieler?
Zitat von Alaskan Malamute am 27. Juni 2026, 13:03 UhrZitat von Kleini am 25. Juni 2026, 18:47 UhrNur mal so zur Einordnung:
Die Fortuna, die ja klar den Wiederaufstieg anvisiert, holt sich auch "nur" einen Spieler aus der Regionalliga.
Zitat von ratatouille am 27. Juni 2026, 17:00 UhrZitat von Preussen-Aldel am 27. Juni 2026, 11:39 Uhr....
Die nun geholten Spieler sind ja keine 0815-Regio-Spieler, sondern neben einem fixen Gerüst alter Haudegen die Wette auf die Zukunft. Die absoluten Toptalente der Regio (Leihspieler abgesehen) , die oftmals bei Vereinen ausgebildet wurde, wo kaum einer / oder sogar keiner aus dem verbliebenem Gerüst der Vorsaison mithalten kann
....
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
...oder glaubst Du etwa ernsthaft dass die Neuen besser als Schulz, Mees, Tikvic oder Sertdemir sind?
Zitat von Preussen-Aldel am 27. Juni 2026, 11:39 Uhr....
Die nun geholten Spieler sind ja keine 0815-Regio-Spieler, sondern neben einem fixen Gerüst alter Haudegen die Wette auf die Zukunft. Die absoluten Toptalente der Regio (Leihspieler abgesehen) , die oftmals bei Vereinen ausgebildet wurde, wo kaum einer / oder sogar keiner aus dem verbliebenem Gerüst der Vorsaison mithalten kann
....
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
...oder glaubst Du etwa ernsthaft dass die Neuen besser als Schulz, Mees, Tikvic oder Sertdemir sind?
Zitat von Preussen-Aldel am 27. Juni 2026, 17:09 UhrZitat von ovi am 27. Juni 2026, 12:59 UhrZitat von Preussen-Aldel am 27. Juni 2026, 11:39 Uhr... 2-3 Jahre ...
.. JETZT...
11 von 49 😅
Beide Argumentationen haben ihre Argumente
Zitat von ovi am 27. Juni 2026, 12:59 UhrZitat von Preussen-Aldel am 27. Juni 2026, 11:39 Uhr... 2-3 Jahre ...
.. JETZT...
11 von 49 😅
Beide Argumentationen haben ihre Argumente
Zitat von Kleini am 27. Juni 2026, 17:16 UhrZitat von Macke99 am 27. Juni 2026, 16:57 UhrZitat von Alaskan Malamute am 27. Juni 2026, 13:03 UhrZitat von Kleini am 25. Juni 2026, 18:47 UhrNur mal so zur Einordnung:
https://www.kicker.de/hohe-spielintelligenz-goncalves-wechselt-von-homburg-nach-duesseldorf-1231161/artikel
Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen. Auf die Antwort bin ich gespannt.
Zitat von Macke99 am 27. Juni 2026, 16:57 UhrZitat von Alaskan Malamute am 27. Juni 2026, 13:03 UhrZitat von Kleini am 25. Juni 2026, 18:47 UhrNur mal so zur Einordnung:
Die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen. Auf die Antwort bin ich gespannt.
Zitat von Kleini am 27. Juni 2026, 17:26 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 27. Juni 2026, 13:12 UhrSehr gut. Bin sehr gespannt, wer sich von den Talenten in der Vorbereitung in den Fokus spielen kann.
Hm weiß nicht, ob das mit dem Verleihen die richtige Sache wäre. Wir haben etliche Fragezeichen bei den Spielern, die gerade aus langer Verletzung kommen oder immer wieder mit kleineren Sachen ausgefallen sind. Da muss man erstmal schauen wie die sich im Wettkampf machen, da ist zu befürchten, dass das über den 1. September hinaus geht. Zudem könnte man den Youngstern weiterhin die Option bieten in der U23 die so wichtige Spielpraxis zu bekommen und bei Bedarf dann in den Drittligakader zu rutschen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. Juni 2026, 13:12 UhrSehr gut. Bin sehr gespannt, wer sich von den Talenten in der Vorbereitung in den Fokus spielen kann.
Hm weiß nicht, ob das mit dem Verleihen die richtige Sache wäre. Wir haben etliche Fragezeichen bei den Spielern, die gerade aus langer Verletzung kommen oder immer wieder mit kleineren Sachen ausgefallen sind. Da muss man erstmal schauen wie die sich im Wettkampf machen, da ist zu befürchten, dass das über den 1. September hinaus geht. Zudem könnte man den Youngstern weiterhin die Option bieten in der U23 die so wichtige Spielpraxis zu bekommen und bei Bedarf dann in den Drittligakader zu rutschen.
Zitat von Ich1906 am 27. Juni 2026, 17:36 UhrLeihen sollten erst Mitte/Ende August gemacht werden... Vorher sollten jedem in der Vorbereitung die Chance geben...
Leihen sollten erst Mitte/Ende August gemacht werden... Vorher sollten jedem in der Vorbereitung die Chance geben...
Zitat von Preussen-Aldel am 27. Juni 2026, 19:36 UhrZitat von Ich1906 am 27. Juni 2026, 17:36 UhrLeihen sollten erst Mitte/Ende August gemacht werden... Vorher sollten jedem in der Vorbereitung die Chance geben...
Ich wundere mich, wieviele Leihen in der Liste der aktuelle letzten Drittliga-Transfers zu finden sind.
In 3ssen jammern sie, dass Kehl von lila nach Darmstadt geht. Kehl war langjährig in der Freiburger Jugend. So wie Fallmann zumindest kurzzeitig. Hoffentlich sind unsere Regio-Player ebenso gute Investitionen.
Abgucken ist erlaubt, wie Bernd sagte, aber hoffentlich machen wir es richtig. Nicht, dass sie sich in Paderbirn kaputtlachen, dass wir die falschen Spieler holen.
Zitat von Ich1906 am 27. Juni 2026, 17:36 UhrLeihen sollten erst Mitte/Ende August gemacht werden... Vorher sollten jedem in der Vorbereitung die Chance geben...
Ich wundere mich, wieviele Leihen in der Liste der aktuelle letzten Drittliga-Transfers zu finden sind.
In 3ssen jammern sie, dass Kehl von lila nach Darmstadt geht. Kehl war langjährig in der Freiburger Jugend. So wie Fallmann zumindest kurzzeitig. Hoffentlich sind unsere Regio-Player ebenso gute Investitionen.
Abgucken ist erlaubt, wie Bernd sagte, aber hoffentlich machen wir es richtig. Nicht, dass sie sich in Paderbirn kaputtlachen, dass wir die falschen Spieler holen.