Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Kleini am 22. Juni 2026, 18:26 UhrZitat von Preussens Gloria am 22. Juni 2026, 18:14 UhrZitat von Adler-2000 am 22. Juni 2026, 18:04 UhrMakridis steht laut WN doch vor einer Verlängerung.
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.
Abwarten, ob da was dran ist.
Sicherlich ist es für den Verein von Vorteil den Spieler gut einschätzen zu können.
Zitat von Preussens Gloria am 22. Juni 2026, 18:14 UhrZitat von Adler-2000 am 22. Juni 2026, 18:04 UhrMakridis steht laut WN doch vor einer Verlängerung.
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.
Abwarten, ob da was dran ist.
Sicherlich ist es für den Verein von Vorteil den Spieler gut einschätzen zu können.
Zitat von Kleini am 22. Juni 2026, 18:31 UhrZitat von dike77 am 22. Juni 2026, 18:22 UhrZitat von Preussens Gloria am 22. Juni 2026, 18:14 UhrZitat von Adler-2000 am 22. Juni 2026, 18:04 UhrMakridis steht laut WN doch vor einer Verlängerung.
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.
Makridis gegen Drittligaspieler (als Schienenspieler) und Makridis gegen Zweitligaspieler ist ein ziemlich großer Unterschied, was einige anscheinend nicht verstehen können.
zudem auch einer, der nie Stunk gemacht hat.
Das ist genau das, was ich eben mit "der Verein kann ihn gut einschätzen" meinte. Generell gesagt: Die Qualitäten als Spieler sind wichtig. Aber auch die als Mensch. Wie bringt sich einer in die Gruppe ein, wie verhält der sich auf und neben dem Platz usw. Da habe auch ich nichts Negatives über Makridis gehört.
Zitat von dike77 am 22. Juni 2026, 18:22 UhrZitat von Preussens Gloria am 22. Juni 2026, 18:14 UhrZitat von Adler-2000 am 22. Juni 2026, 18:04 UhrMakridis steht laut WN doch vor einer Verlängerung.
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.
Makridis gegen Drittligaspieler (als Schienenspieler) und Makridis gegen Zweitligaspieler ist ein ziemlich großer Unterschied, was einige anscheinend nicht verstehen können.
zudem auch einer, der nie Stunk gemacht hat.
Das ist genau das, was ich eben mit "der Verein kann ihn gut einschätzen" meinte. Generell gesagt: Die Qualitäten als Spieler sind wichtig. Aber auch die als Mensch. Wie bringt sich einer in die Gruppe ein, wie verhält der sich auf und neben dem Platz usw. Da habe auch ich nichts Negatives über Makridis gehört.
Zitat von Kurvensteher am 22. Juni 2026, 18:33 UhrIst Makridis jetzt auch aufgefallen, dass sein Herz an Preußen hängt? Erst zocken und dann doch ankommen.
Nimmt mich emotional gar nicht mit. Da hätte ich wen anders geholt.
Den Charakter kann ich sonst nicht einschätzen. Bestimmt alles in Ordnung, aber nach einem Abstieg wünsche ich mir schon Neuerungen. Hier hätte ich was Neues ausprobiert.
Ist Makridis jetzt auch aufgefallen, dass sein Herz an Preußen hängt? Erst zocken und dann doch ankommen.
Nimmt mich emotional gar nicht mit. Da hätte ich wen anders geholt.
Den Charakter kann ich sonst nicht einschätzen. Bestimmt alles in Ordnung, aber nach einem Abstieg wünsche ich mir schon Neuerungen. Hier hätte ich was Neues ausprobiert.
Zitat von Preussen-Aldel am 22. Juni 2026, 18:33 UhrLokotsch — alles Gute. Viel Glück in Ingolstadt, wo ihm in den Gesprächen eine wichtigere Rolle als die zweite Reihe in Münster in Aussicht gestellt wurde.. Schade, aber verständlich, dass der Junge möglichst viel von Amfang an spielen will!
Makridis — Ja.Ja. Einige Anhänger werden Bauchschmerzen haben😅 .
Aber wie hier geschrieben wurde, ist er ein "guter Flemmer in der 3. Liga". Seine Stärken im 1gg1 werden mehr zur Geltung kommen. Doch wird seine Chancenverwertung uns wieder zur Weißglut treiben?
Oder ist es denkbar, dass er in Liga 3 vielleicht den Moment und Raum mehr hat abzuschließen oder auch nachzusetzen, um mehr Tore zu erzielen? Zu wünschen wäre es ihm und uns. Man denke an den Chancenwucher eines Grodowskis, der dafür aber manchmal Chancen im minutentakt produzieren konnte. Zumindest im Ansatz könnte Makridis aus anderen Positionen heraus immer wieder nach vorne für Unruhe sorgen.
Lokotsch — alles Gute. Viel Glück in Ingolstadt, wo ihm in den Gesprächen eine wichtigere Rolle als die zweite Reihe in Münster in Aussicht gestellt wurde.. Schade, aber verständlich, dass der Junge möglichst viel von Amfang an spielen will!
Makridis — Ja.Ja. Einige Anhänger werden Bauchschmerzen haben😅 .
Aber wie hier geschrieben wurde, ist er ein "guter Flemmer in der 3. Liga". Seine Stärken im 1gg1 werden mehr zur Geltung kommen. Doch wird seine Chancenverwertung uns wieder zur Weißglut treiben?
Oder ist es denkbar, dass er in Liga 3 vielleicht den Moment und Raum mehr hat abzuschließen oder auch nachzusetzen, um mehr Tore zu erzielen? Zu wünschen wäre es ihm und uns. Man denke an den Chancenwucher eines Grodowskis, der dafür aber manchmal Chancen im minutentakt produzieren konnte. Zumindest im Ansatz könnte Makridis aus anderen Positionen heraus immer wieder nach vorne für Unruhe sorgen.
Zitat von Mir blutet das Herz am 22. Juni 2026, 18:41 UhrMit Makrosis hätten wir zumindest neben Joansson die linke offensive Seite doppelt besetzt!
Mit Makrosis hätten wir zumindest neben Joansson die linke offensive Seite doppelt besetzt!
Zitat von Preussen-Aldel am 22. Juni 2026, 18:49 UhrZitat von Kurvensteher am 22. Juni 2026, 18:33 UhrIst Makridis jetzt auch aufgefallen, dass sein Herz an Preußen hängt? Erst zocken und dann doch ankommen.
🤣
Aber der Kontakt ist doch nie abgerissen. Eigentlich konnte man doch gar nicht ohne einander 😉
So ist das Geschäft nun mal. Makridis hatte wieder auf einen Kellerclub in der zweiten Liga gehofft. Ein letzter gesichert dicker Vertrag. Bei Preußen nur die Hoffnung auf Mehrverdienst bei (überraschendem) Aufstieg. Nicht böse sein!
Zitat von Kurvensteher am 22. Juni 2026, 18:33 UhrIst Makridis jetzt auch aufgefallen, dass sein Herz an Preußen hängt? Erst zocken und dann doch ankommen.
🤣
Aber der Kontakt ist doch nie abgerissen. Eigentlich konnte man doch gar nicht ohne einander 😉
So ist das Geschäft nun mal. Makridis hatte wieder auf einen Kellerclub in der zweiten Liga gehofft. Ein letzter gesichert dicker Vertrag. Bei Preußen nur die Hoffnung auf Mehrverdienst bei (überraschendem) Aufstieg. Nicht böse sein!
Zitat von Broeker am 22. Juni 2026, 19:00 UhrZitat von Kurvensteher am 22. Juni 2026, 18:33 UhrIst Makridis jetzt auch aufgefallen, dass sein Herz an Preußen hängt? Erst zocken und dann doch ankommen.
Nimmt mich emotional gar nicht mit. Da hätte ich wen anders geholt.
Den Charakter kann ich sonst nicht einschätzen. Bestimmt alles in Ordnung, aber nach einem Abstieg wünsche ich mir schon Neuerungen. Hier hätte ich was Neues ausprobiert.
Als nächstes unterschreibt auch Jaeckel einen neuen Vertrag.
Zitat von Kurvensteher am 22. Juni 2026, 18:33 UhrIst Makridis jetzt auch aufgefallen, dass sein Herz an Preußen hängt? Erst zocken und dann doch ankommen.
Nimmt mich emotional gar nicht mit. Da hätte ich wen anders geholt.
Den Charakter kann ich sonst nicht einschätzen. Bestimmt alles in Ordnung, aber nach einem Abstieg wünsche ich mir schon Neuerungen. Hier hätte ich was Neues ausprobiert.
Als nächstes unterschreibt auch Jaeckel einen neuen Vertrag.
Zitat von ovi am 22. Juni 2026, 19:17 UhrZitat von Standfussballer am 22. Juni 2026, 09:05 UhrIn der Realität ist es halt deutlich schwerer, einen guten Stürmer zu bekommen, als am PC.
Solche Floskeln helfen aber auch nicht weiter, daher kann man sich die eigentlich ersparen. Was sollen wir machen? Selber Stürmer suchen gehen? Das ist DEREN Job und da muss man jetzt nicht anführen das es am PC leicht sei einen solchen Spieler zu finden. Die kann man auch in der Realität finden, dazu müssen sich die Verantwortlichen aber halt entsprechender Optionen bedienen. Dann findet man die auch. Andere finden ja auch welche.
Zitat von Standfussballer am 22. Juni 2026, 09:05 UhrIn der Realität ist es halt deutlich schwerer, einen guten Stürmer zu bekommen, als am PC.
Solche Floskeln helfen aber auch nicht weiter, daher kann man sich die eigentlich ersparen. Was sollen wir machen? Selber Stürmer suchen gehen? Das ist DEREN Job und da muss man jetzt nicht anführen das es am PC leicht sei einen solchen Spieler zu finden. Die kann man auch in der Realität finden, dazu müssen sich die Verantwortlichen aber halt entsprechender Optionen bedienen. Dann findet man die auch. Andere finden ja auch welche.
Zitat von ovi am 22. Juni 2026, 19:23 UhrZitat von Ingo am 22. Juni 2026, 14:55 UhrHat unser Verein dem Österreicher überhaupt ein Angebot gegeben ?
Hab das immer nur hier gelesen. Vorm Verein kam da nichts wirklich konkretes, soweit ich mich erinnere.und.... es ist mir klar, dass wir jetzt absteigen. Ohne diesen Spieler....
Das ist ein Scherz! 🙂
Im übrigen hab ich gehört, dass hier einige Spieler bei uns absagen, weil im Forum von einige Unsern immer so schlecht über etwaige Neuverpflichtungen geschrieben wird..
Achtung. Das ist auch ein Scherz
Der Verein kommuniziert solche Dinge doch sowieso nicht, sprich gibt keine Wasserstandsmeldungen ab. Es gab lediglich eine Meldung aus dem Umfeld von Fallmann das Düdo und der SCP Interesse haben sollen. Das bedeutet aber nicht zwingend das sie ihn unbedingt haben wollen, ich glaube schon das man in diesem Fall die Vickys locker hätte ausstechen können.
Zitat von Ingo am 22. Juni 2026, 14:55 UhrHat unser Verein dem Österreicher überhaupt ein Angebot gegeben ?
Hab das immer nur hier gelesen. Vorm Verein kam da nichts wirklich konkretes, soweit ich mich erinnere.und.... es ist mir klar, dass wir jetzt absteigen. Ohne diesen Spieler....
Das ist ein Scherz! 🙂
Im übrigen hab ich gehört, dass hier einige Spieler bei uns absagen, weil im Forum von einige Unsern immer so schlecht über etwaige Neuverpflichtungen geschrieben wird..
Achtung. Das ist auch ein Scherz
Der Verein kommuniziert solche Dinge doch sowieso nicht, sprich gibt keine Wasserstandsmeldungen ab. Es gab lediglich eine Meldung aus dem Umfeld von Fallmann das Düdo und der SCP Interesse haben sollen. Das bedeutet aber nicht zwingend das sie ihn unbedingt haben wollen, ich glaube schon das man in diesem Fall die Vickys locker hätte ausstechen können.
Zitat von ovi am 22. Juni 2026, 19:34 UhrZitat von Broeker am 22. Juni 2026, 19:00 UhrZitat von Kurvensteher am 22. Juni 2026, 18:33 UhrIst Makridis jetzt auch aufgefallen, dass sein Herz an Preußen hängt? Erst zocken und dann doch ankommen.
Nimmt mich emotional gar nicht mit. Da hätte ich wen anders geholt.
Den Charakter kann ich sonst nicht einschätzen. Bestimmt alles in Ordnung, aber nach einem Abstieg wünsche ich mir schon Neuerungen. Hier hätte ich was Neues ausprobiert.
Als nächstes unterschreibt auch Jaeckel einen neuen Vertrag.
Dann lieber Heuer.
Zitat von Broeker am 22. Juni 2026, 19:00 UhrZitat von Kurvensteher am 22. Juni 2026, 18:33 UhrIst Makridis jetzt auch aufgefallen, dass sein Herz an Preußen hängt? Erst zocken und dann doch ankommen.
Nimmt mich emotional gar nicht mit. Da hätte ich wen anders geholt.
Den Charakter kann ich sonst nicht einschätzen. Bestimmt alles in Ordnung, aber nach einem Abstieg wünsche ich mir schon Neuerungen. Hier hätte ich was Neues ausprobiert.
Als nächstes unterschreibt auch Jaeckel einen neuen Vertrag.
Dann lieber Heuer.

