Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von dike77 am 22. Juni 2026, 17:18 UhrDa haben die wohl gut Kohle rausgehauen…oder drei garantierte Jahre
Da haben die wohl gut Kohle rausgehauen…oder drei garantierte Jahre
Zitat von Keuner am 22. Juni 2026, 17:26 UhrUnd Meyerhöfer beklagt das er von Preußen seit dem Brunch nix mehr gehört hat. Woran das wohl liegt? Für mich einer der schlechtesten RV seit Ugur Tezel.
Und Meyerhöfer beklagt das er von Preußen seit dem Brunch nix mehr gehört hat. Woran das wohl liegt? Für mich einer der schlechtesten RV seit Ugur Tezel.
Zitat von dike77 am 22. Juni 2026, 17:32 UhrAch, war halt für ihn auch ein Kackjahr…Verletzungen zu dummen Zeitpunkten, nie einen Flow bekommen etc. nie öffentlich gemeckert und da gespielt, wo der Trainer ihn aufgestellt hat. Teilweise LV als Rechtsfuß ist auch maximal undankbar…
Schuth muss jetzt halt schon diese Leute abklappern, weil er sonst nix zu schreiben hat…
Ach, war halt für ihn auch ein Kackjahr…Verletzungen zu dummen Zeitpunkten, nie einen Flow bekommen etc. nie öffentlich gemeckert und da gespielt, wo der Trainer ihn aufgestellt hat. Teilweise LV als Rechtsfuß ist auch maximal undankbar…
Schuth muss jetzt halt schon diese Leute abklappern, weil er sonst nix zu schreiben hat…
Zitat von Tobias1906 am 22. Juni 2026, 17:43 UhrZitat von Keuner am 22. Juni 2026, 17:26 UhrUnd Meyerhöfer beklagt das er von Preußen seit dem Brunch nix mehr gehört hat. Woran das wohl liegt? Für mich einer der schlechtesten RV seit Ugur Tezel.
Er sagt ja selber, das er nicht damit gerechnet hat das es weiter geht, aber kann ihn schon verstehen das er zumindest eine Klare Absage hören will und nicht einfach gar nix. Da geht es nicht um schlecht oder sonst was. Der ist auch ein Arbeitnehmer wie wir und will Planungssicherheit. Wenn das stimmt, finde ich sowas echt nicht in Ordnung und nicht gerade Professionell. (Bezieht sich jetzt nur auf die Situation)
Zitat von Keuner am 22. Juni 2026, 17:26 UhrUnd Meyerhöfer beklagt das er von Preußen seit dem Brunch nix mehr gehört hat. Woran das wohl liegt? Für mich einer der schlechtesten RV seit Ugur Tezel.
Er sagt ja selber, das er nicht damit gerechnet hat das es weiter geht, aber kann ihn schon verstehen das er zumindest eine Klare Absage hören will und nicht einfach gar nix. Da geht es nicht um schlecht oder sonst was. Der ist auch ein Arbeitnehmer wie wir und will Planungssicherheit. Wenn das stimmt, finde ich sowas echt nicht in Ordnung und nicht gerade Professionell. (Bezieht sich jetzt nur auf die Situation)
Zitat von Adler-2000 am 22. Juni 2026, 18:04 UhrMakridis steht laut WN doch vor einer Verlängerung.
Makridis steht laut WN doch vor einer Verlängerung.
Zitat von Preussens Gloria am 22. Juni 2026, 18:14 UhrZitat von Adler-2000 am 22. Juni 2026, 18:04 UhrMakridis steht laut WN doch vor einer Verlängerung.
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.
Zitat von Adler-2000 am 22. Juni 2026, 18:04 UhrMakridis steht laut WN doch vor einer Verlängerung.
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.
Zitat von Ich1906 am 22. Juni 2026, 18:15 UhrZitat von Tobias1906 am 22. Juni 2026, 17:43 UhrZitat von Keuner am 22. Juni 2026, 17:26 UhrUnd Meyerhöfer beklagt das er von Preußen seit dem Brunch nix mehr gehört hat. Woran das wohl liegt? Für mich einer der schlechtesten RV seit Ugur Tezel.
Er sagt ja selber, das er nicht damit gerechnet hat das es weiter geht, aber kann ihn schon verstehen das er zumindest eine Klare Absage hören will und nicht einfach gar nix. Da geht es nicht um schlecht oder sonst was. Der ist auch ein Arbeitnehmer wie wir und will Planungssicherheit. Wenn das stimmt, finde ich sowas echt nicht in Ordnung und nicht gerade Professionell. (Bezieht sich jetzt nur auf die Situation)
Das passt alles zu der fehlenden Kommunikation vom Verein SC Preußen Münster was ich schon seit einiger Zeit bemängele... Auch jetzt wegen Lokotsch wird man keinen Post in Social Media finden... Warum nicht? Kostet doch kein Geld...
Naja, ich wünsche Lokotsch das er in Ingolstadt Stammspieler wird, dann hätten unsere IV´s in zwei Spielen zumindest eine sehr lösbare Aufgabe.
Zitat von Tobias1906 am 22. Juni 2026, 17:43 UhrZitat von Keuner am 22. Juni 2026, 17:26 UhrUnd Meyerhöfer beklagt das er von Preußen seit dem Brunch nix mehr gehört hat. Woran das wohl liegt? Für mich einer der schlechtesten RV seit Ugur Tezel.
Er sagt ja selber, das er nicht damit gerechnet hat das es weiter geht, aber kann ihn schon verstehen das er zumindest eine Klare Absage hören will und nicht einfach gar nix. Da geht es nicht um schlecht oder sonst was. Der ist auch ein Arbeitnehmer wie wir und will Planungssicherheit. Wenn das stimmt, finde ich sowas echt nicht in Ordnung und nicht gerade Professionell. (Bezieht sich jetzt nur auf die Situation)
Das passt alles zu der fehlenden Kommunikation vom Verein SC Preußen Münster was ich schon seit einiger Zeit bemängele... Auch jetzt wegen Lokotsch wird man keinen Post in Social Media finden... Warum nicht? Kostet doch kein Geld...
Naja, ich wünsche Lokotsch das er in Ingolstadt Stammspieler wird, dann hätten unsere IV´s in zwei Spielen zumindest eine sehr lösbare Aufgabe.
Zitat von Westfalen Jo am 22. Juni 2026, 18:21 UhrMakridis müsste ich nicht unbedingt in der nächsten Saison sehen, aber vielleicht kann er auf der linken Schiene seine Stärken eher ausspielen denn als LV. Es wäre nach Bolay und Varelmann der Dritte auf der Position.
Heute hat mir das Forum doch wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert: der RV von Absteiger Aue muss geholt werden, sonst ist Ole ein Depp, und der IV von Absteiger Schweinfurt wurde verpflichtet, was zeigt, dass Ole ein Depp ist.
Zu Lolotsch: hat halt irgendwie nicht gepasst und ich kann verstehen, dass man ihn nicht mit aller Macht halten wollte. Jetzt würde ich mich über zeitnahe Verstärkung im Sturm freuen und bin gespannt, wer kommt.
Makridis müsste ich nicht unbedingt in der nächsten Saison sehen, aber vielleicht kann er auf der linken Schiene seine Stärken eher ausspielen denn als LV. Es wäre nach Bolay und Varelmann der Dritte auf der Position.
Heute hat mir das Forum doch wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert: der RV von Absteiger Aue muss geholt werden, sonst ist Ole ein Depp, und der IV von Absteiger Schweinfurt wurde verpflichtet, was zeigt, dass Ole ein Depp ist.
Zu Lolotsch: hat halt irgendwie nicht gepasst und ich kann verstehen, dass man ihn nicht mit aller Macht halten wollte. Jetzt würde ich mich über zeitnahe Verstärkung im Sturm freuen und bin gespannt, wer kommt.
Zitat von Kleini am 22. Juni 2026, 18:22 UhrZitat von Keuner am 22. Juni 2026, 17:26 UhrUnd Meyerhöfer beklagt das er von Preußen seit dem Brunch nix mehr gehört hat. Woran das wohl liegt? Für mich einer der schlechtesten RV seit Ugur Tezel.
Boah, hör auf. Tezel als RV, dem ist heute noch schwindelig. 🫣
Zitat von Keuner am 22. Juni 2026, 17:26 UhrUnd Meyerhöfer beklagt das er von Preußen seit dem Brunch nix mehr gehört hat. Woran das wohl liegt? Für mich einer der schlechtesten RV seit Ugur Tezel.
Boah, hör auf. Tezel als RV, dem ist heute noch schwindelig. 🫣
Zitat von dike77 am 22. Juni 2026, 18:22 UhrZitat von Preussens Gloria am 22. Juni 2026, 18:14 UhrZitat von Adler-2000 am 22. Juni 2026, 18:04 UhrMakridis steht laut WN doch vor einer Verlängerung.
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.
Makridis gegen Drittligaspieler (als Schienenspieler) und Makridis gegen Zweitligaspieler ist ein ziemlich großer Unterschied, was einige anscheinend nicht verstehen können.
zudem auch einer, der nie Stunk gemacht hat. Zudem kannst du ihn auch als LA bringen
Zitat von Preussens Gloria am 22. Juni 2026, 18:14 UhrZitat von Adler-2000 am 22. Juni 2026, 18:04 UhrMakridis steht laut WN doch vor einer Verlängerung.
Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab.
Makridis gegen Drittligaspieler (als Schienenspieler) und Makridis gegen Zweitligaspieler ist ein ziemlich großer Unterschied, was einige anscheinend nicht verstehen können.
zudem auch einer, der nie Stunk gemacht hat. Zudem kannst du ihn auch als LA bringen

