preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 150 von 151Nächste

Was ist ein Jesus-Superstar-Baller? Ich verstehe den ganzen letzten Abschnitt nicht. Und was hat das mit unserem Neuzugang aus Hannover zu tun?

Adler1906, SCP-Fan1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SCP-Fan1906MikeredGumboMarcant
Zitat von Marcant am 20. Juni 2026, 10:52 Uhr

Bzgl. der offenen Stellen waren ja schon früh richtig leckere Namen in der Gerüchteküche. Klar, inwieweit Preußen dort wirklich Interesee bekundet hatte und dran war, weiß man nicht. Plausibel waren so gut wie alle Spieler.

Und auch wenn es zum Business gehört, dass es immer größere Vereine gint, die Spieler "wegschnappen", so wäre es doch einfach mal geil gewesen, wenn man untere Spieler bekommen hätte oder tatsächlich noch verpflichten könnte...

Schiene rechts (Pascal Fallmann, Aue) u

MS/AS-Allround (Ouro-Tagba, VFB II / Köln und Boakye, HSV)

Nur bitte keine Jesus-Superstar-Baller‼️ Nix gegen die Anhänger von Jesus, aber Leute die sich an Hetzte gegen vulnerable Bevölkerungsgruppen beteiligen, gehen gar nicht. Leider wird das weder im 21. nich im 22. oder 23. Jahrhundert aussterben. Hoffentlich hat der Junge von 96 diese Flausen nicht im Kopf (Stichpunkt: "Like"

Ist zwar etwas OT, aber Glauben (bzw. Nicht glauben) und Glauben lassen, Toleranz geht da in beide Richtungen.

Und das hat m.M.n. mit den Fußballern die so für die Preußen in Frage kommen, wenig zu tun. Selbst wenn da einer irgendeinen Hinweis auf seinem Glauben gibt wie Kreuzzeichen oder so nach dem Tor,egal ob Christ, Moslem oder sonst was, ist das doch bisher immer alles im Rahmen gewesen.

Und Hetze gegen irgendwen geht natürlich gar nicht, aber da mussen sich viele Fußball Fans an die eigene Nase fassen, da wird ja doch oft genug gegen Leute geschossen, die nicht eigener Meinung oder eigener Verein sind...

Hurra, unser aller Bruder ist wieder da und läuft mit marcanten Sprüchen gleich zu WM-Form auf. Wie war das noch mal mit deinem Senioren-Hass, Horst?

Adler1906, Relic und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906RelicMax06AdamaMarcant
Zitat von Ballweg am 20. Juni 2026, 12:42 Uhr

Hurra, unser aller Bruder ist wieder da und läuft mit marcanten Sprüchen gleich zu WM-Form auf. Wie war das noch mal mit deinem Senioren-Hass, Horst?

Er ist hier bereits wieder mit mehreren Accounts aktiv....

Mikered und Adama haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredAdama

Was geht denn hier ab?

Respekt an die Seegers, die sich immer wieder gerade machen, wenn es um die Werte des Vereins geht – und das auch noch mit ihrem Gesicht vor den Kameras!

Sorry, mag sein, dass der eine oder andere den thematischen Zusammenhang hinsichtlich unserer Kaderzusammenstellung nicht versteht. Aber das wird wohl weder von mir noch von ihnen einfach so dahergesagt worden sein. Warum dieser agressive Ton?

Vielleicht ist man aus gutem Grund nicht direkter. Aber natürlich fühlt man sich an die Thematik Bouchama/AfD erinnert. Schon bei der PK hat man sich offen und ehrlich zu einem früheren Fehlverhalten des Co-Trainers geäußert. Soweit, so gut – bis hierhin gut moderiert. Aber als Fan hoffe ich, dass jetzt nichts mehr in diese Richtung kommt. Sonst leidet irgendwann wirklich unsere Glaubwürdigkeit!

Zum Thema *Ballers of GOD*: Ich beschäftige mich ja wenig mit Fußball außerhalb von Preußen, da mich nicht einmal die Nationalelf noch emotional mitnimmt. Aber dass unsere Nationalspieler jüngst zum Teil nach dem ersten Spiel einen Gebetskreis gebildet haben und zumindest einer von ihnen dieser besagten Bewegung nahesteht, habe selbst ich mitbekommen.

nischkowsky hat auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowsky

Juckt?

Hier solls um den Kader der neuen Saison gehen und nicht irgendeinen anderen Scheiss

Schönen abend noch

dike77, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredWarendorf-WemserRelicEagle-RiderAdamanischkowskyAstra0990

Weißt du, woran man einen Horst erkennt?

Du schreibst ab und an ein paar Dinge, die recht vernünftig sind - und dann folgt so ein Post wie der letzte, wo aber auch gar nichts zusammen passt…

Mikered, Fredoman und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredFredomanEagle-RiderAstra0990

Zentrale Glaubensüberzeugungen bleiben regressiv, queerfeindlich und hierarchisch geprägt.“ Der Beitrag heißt „Ballers in God und Awakening Europe: Wie evangelikale Netzwerke den Fußball erobern“ und erschien am 11. Februar 2026.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Astra0990 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Astra0990
Zitat von Missingno am 20. Juni 2026, 17:49 Uhr

Juckt?

Hier solls um den Kader der neuen Saison gehen und nicht irgendeinen anderen Scheiss

Schönen abend noch

Jaaaaa! Eben. 👍😉

Deswegen spreche ich es an. Mir reichts jetzt. Das ist mir zuviel bei der Hitze. Ab ins Freibad!

Da steht der Satz von Carsten, dass er mittlerweile mehrere Anfragen habe, das Forum zu öffnen (was eigentlich grundsätzlich sein sollte!) wieder in einem anderen Licht.

Aber mal zum Thema: So, wie es bisher aussieht, ist das schon mehr als ein solides Grundgerüst. Da fängt man dann doch an, gleich nach oben zu schielen. Also was die Möglichkeiten in der kommenden Saison angeht! Gib mir nur noch unbedingt einen soliden Stürmer, dem Rest sehe ich gelassen entgegen.

VorherigeSeite 150 von 151Nächste