preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 149 von 151Nächste
Zitat von Tobias1906 am 18. Juni 2026, 11:59 Uhr
Zitat von dike77 am 18. Juni 2026, 11:48 Uhr

Schleusender wird im Herbst 35 und es ist schon Jahre her wo er überhaupt mal 2600 Minuten gespielt hat…

Der hat halt trotzdem seine 11 Tore und 4 Vorlagen gemacht und das in der 2. Liga. Wenn der so die letzten 20 min reinkommt oder nur die erste Halbzeit spielt, aber dafür dann so eine Quote hat wäre mir das Alter egal😅 Hauptsache das Team kommt voran. Hätten wir den gehabt wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen. Der Brauch nicht viele Chancen.

Volle Zustimmung. Alter hin oder her. Bei der WM spielen sogar 40jährige - auch auf´m Platz....

Zitat von Ich1906 am 18. Juni 2026, 20:09 Uhr

....

Aber anderes Thema, zu ter Horst... diese Bemerkung mit "vorzeitige Auflösung des Vertrags" liest man sonst nur, wenn es keine Ablöse gibt. Das ist fakt! Weil im Prinzip ist ja so, das es entweder eine Ausstiegsklausel gibt, dann braucht man den Vertrag nicht auflösen, sondern er löst sich automatisch auf oder der andere Verein kauft per Ablöse den Spieler aus dem Vertrag raus, sprich auch keine Vertragsauflösung. Ganz komisch. Was das betrifft, traue ich bzw. wir doch dem Verein alles zu.

Man kann keine Person aus einem Vertrag kaufen, weil das Menschenhandel wäre. Es existiert ein Arbeitsvertrag, bei dem vereinbart wurde, dass der für eine Summe X aufgelöst wird. Das ist gewissermaßen eine Abfindung für den Arbeitgeber, also den Verein.

Mein Tipp:

Vilhelmsson 19 - Schleusener 5

Zitat von DerSteinfurter am 19. Juni 2026, 09:18 Uhr
Zitat von wow am 19. Juni 2026, 09:12 Uhr

Ist Mees eigentlich wirklich fix für die nächste Saison?

So wie man sein Interview in der Bild verstehenb kann, ja. Er scheint noch Vertrag zu haben, welcher keine Austiegsklausel beinhaltet.

Sein Vertrag wurde offensichtlich ligaunabhängig um ein Jahr, mit Option auf ein weiteres, verlängert. So ist mir das zumindest zugetragen worden. Keine Ahnung warum man das nicht publik gemacht hat, denn offiziell heißt es ja bislang noch das sein Vertrag zum 30.6.2026 ausläuft. Steht u.a. auch beim TM so. Wann diese Vertrags Veränderung erfolgt ist habe ich nicht erfahren können.

Laut aktuellem WN-Artikel sollen noch kommen:

Ein IV der Marke Talent
Ein Schienenspieler rechts der Marke Stammkraft
Ein Schienenspieler links, der auch rechts spielen
Ein klassischer Mittelstürmer mit einer gewissen Qualität

Ein 3. TW kommt nur, wenn Schenki geht.
Ggf. kommt bis zum 01.09. noch ein Allrounder für die Offensive Außen, wäre aber Bonus.

Man setzt wohl große Hoffnungen auf Oscar.

Puh! Gerade mit Blick auf Oscar und Malik finde ich das offensiv sehr dünnes Eis und hätte definitiv noch 2 Stürmer erwartet.

BalticEagle und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleEagle-Rider

Ich sehe den Artikel nicht. Zuletzt war ein ähnlicher Artikel vor 2-3 Tagen.

Sonst habe ich das nur bei Bild manchmal, dass hier Artikel angesprochen werden, die ich trotz Seitenaktualisierung erst später angezeigt bekomme.

Ist bei WN E-Paper zu sehen, also morgen in der Printausgabe.

Genau den gleichen Artikel gab es letztes Jahr zu diesem frühen Zeitpunkt auch. Und dann kam noch Sertdemir. Also alles entspannt. Wenn man in der Vorbereitung merkt das es hakt wird reagiert werden. Ganz sicher. Ich finde es sogar clever weiter im verborgenen zu suchen

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

In dem WN Artikel steht auch dass sich Schenki in Münster wohlfühlt und kein Problem hätte, zu bleiben.

Wenn das so ist und man ihn trotzdem abgibt, wäre ich extrem enttäuscht. Schenk hat das Zeug zum Schlüsselspieler und kann ein exellenter Torhüter und eine Identifikationsfigur sein. Wäre ein mega Wettbewerbsvorteil für uns. Der Mann muss einfach bleiben - am besten ohne jegliche Diskussion. Hieran sähe man, ob man den sportlichen Erfolg wirklich will.

Schönes WE

Relic hat auf diesen Beitrag reagiert.
Relic

Bzgl. der offenen Stellen waren ja schon früh richtig leckere Namen in der Gerüchteküche. Klar, inwieweit Preußen dort wirklich Interesee bekundet hatte und dran war, weiß man nicht. Plausibel waren so gut wie alle Spieler.

Und auch wenn es zum Business gehört, dass es immer größere Vereine gint, die Spieler "wegschnappen", so wäre es doch einfach mal geil gewesen, wenn man untere Spieler bekommen hätte oder tatsächlich noch verpflichten könnte...

Schiene rechts (Pascal Fallmann, Aue) u

MS/AS-Allround (Ouro-Tagba, VFB II / Köln und Boakye, HSV)

Nur bitte keine Jesus-Superstar-Baller‼️ Nix gegen die Anhänger von Jesus, aber Leute die sich an Hetzte gegen vulnerable Bevölkerungsgruppen beteiligen, gehen gar nicht. Leider wird das weder im 21. nich im 22. oder 23. Jahrhundert aussterben. Hoffentlich hat der Junge von 96 diese Flausen nicht im Kopf (Stichpunkt: "Like"

Fredoman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Fredoman
VorherigeSeite 149 von 151Nächste