preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 136 von 151Nächste

Paetows Geschwindigkeit für Liga 3 anprangern, wenn bei der Kaderplanung  im Sommer 23 die Geschwindigkeitsdefizite von gleich Hahn und Kok anscheinend nicht als Problem angesehen wurden, finde ich dann aber auch interessant…

Paetow ist ein grundsolider Drittliga-IV, der mit seinen Einwürfen eine für den Gegner sehr nervige Komponente mitbringt…

Adler1906, Pappabart1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Pappabart1906GradivusTobias1906
Zitat von Eagle-Rider am 15. Juni 2026, 21:55 Uhr

@marcant

Da du nicht neu hier bist und auch schon unter anderen Nicks hier unterwegs warst, wirst du sicherlich wissen, dass man nicht komplette Artikel hier reinkopiert. Das gibt recht schnell Probleme für Carsten wegen des Urheberrechts.

Wenn es sein muss, dann gehe halt wieder den Umweg über ChatGPT. Da hattest du ja auch Erfahrung mit 😉

Hallo Eagle-Rider,

danke für deinen Hinweis, aber mach dir bitte keine Sorgen. Der „Artikel“ ist eigenständig von mir aufgegriffen worden und nicht kopiert. Die HTML-Verlinkung ist ein Benefit.

Zudem sind die Jungs bei der WN ein super Team. Nah an den Fans, nah an diesem Forum. Unter anderem sehe ich in ihrem jüngsten Artikel Dikes und meine Argumentation bzgl. der marktüblichen Vertragssituation von ter Horst inkl. der kolportierten Höhe einer möglichen Ausstiegsklausel vollumfänglich bestätigt bzw. unabhängig in gleicher Weise wiedergegeben.

Nur ein weiteres Beispiel dafür, wie die WN immer wieder aktuelle Diskussionen in Fankreisen aufnimmt. Toll! Ich werde nie vergessen, dass sie zeitnah das 30 Jahre alte Foto einer von mir im Netz angesprochenen  Situation von Fans auf einem Turm/„Schornstein“ im überfüllten Preußenstadion vor 30 Jahren gegen Schalke auf ihrer Seite veröffentlichten. Unbezahlbare Erinnerungen!

PS: ChatGPT?!? No way! Bitte stets europäische AI's wie Le Chat nutzen!

Zitat von Marcant am 15. Juni 2026, 20:33 Uhr

Auf Wunsch entfernt. WN-Argumentation bzgl. HÖHE der kolportierten ter Horst-Ablöse sei hier emofohlen.

Brav.

Marcant hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcant

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Liga 3 online beleuchtet den aktuell stockenden Transfermarkt. Wir sind nicht die Einzigen, bei denen die „großen“ Transfers noch auf sich warten. Im Vergleich zu einigen Konkurrenten wie Düsseldorf haben wir aber immerhin einen Kader, mit dem man am Spieltag auflaufen kann, ohne eine U23 aufs Feld zu schicken.

Adler1906, otte und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteEagle-RiderAlaskan MalamutePreussen-AldelMarcant

@mir-blutet-das-herz

Zunächst einmal hoffe ich, das "Du" ist okay. Wer sich in einem Fußballforum anmeldet, dürfte nichts dagegen haben, denke ich mir so. Ansonsten bitte ein kurzer Hinweis.

Danke für die Erklärung zu Bolay. Tatsächlich ist mir seine Unsicherheit auch hinten links aufgefallen. Ich sitze vor der West an der Eckfahne und hatte häufig, wenn ich ihn spielen sah, Erinnerungen an mein eigenes, zurecht sehr kurzes Fußballerleben in meiner Jugendzeit. Ich war immer froh, wenn ich den Ball schnell wieder los war. Hoch und weit und so. Wenn ich nicht angespielt wurde, war mir das durchaus recht.

Wir haben doch in Ole einen Sportpsychologen relativ nah am Kader. Könnte oder sollte dieser da vielleicht mal seine Kontakte in die Welt der praktizierenden Kollegen spielen lassen?

Zu Paetow: Da hatte mich Deine Analyse auch etwas überrascht. Ich finde auch dass er ein sehr wertvoller Drittligaflenmer ist. Zu seinen IV Kompetenzen kommen die der langen Einwürfe hinzu und insbesondere die Tatsache, dass er als Backup einen richtig passablen 6er abgibt.

Ansonsten finde ich es absolut bereichernd, dass Du hier schreibst. Hat was von Nähkästchen.

Mikered, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteWarendorf-WemserEagle-Rider

Aktuell wieder 4-5 Leute auf dem Rasen... Neuer oder neue Spieler?

9:34 Uhr und vorher/nachher

Foto-Session mit Schal

Wer mag es sein?

SCPMS-Ente, Eagle-Rider und Marcant haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-EnteEagle-RiderMarcant

Es sieht nach dem Spieler Mansour Ouro-Tagba vom 1. FC Köln aus. Im Moment nach Stuttgart 2 ausgeliehen.

Eagle-Rider und Marcant haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderMarcant

Das wäre der 🔨

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von SCPMS-Ente am 16. Juni 2026, 09:37 Uhr

Es sieht nach dem Spieler Mansour Ouro-Tagba vom FC Kölle aus. Im Moment nach Stuttgart 2 ausgeliehen.

Glaube der ist zu klein für Tagba, aber würde mich gerne irren (Hoffe sehr auf Tagba). Würde vielleicht auf Boakye oder sogar noch einen ganz neuen Spieler tippen.

SCPMS-Ente hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCPMS-Ente

Nix da. Pressetermin Stadtwerke.

Adler1906, SCPMS-Ente und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906SCPMS-EnteEagle-Rider
VorherigeSeite 136 von 151Nächste