Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. Juni 2026, 19:37 UhrZitat von Allesbesserwisser am 11. Juni 2026, 18:36 UhrNeben Preissi wird wahrscheinlich noch ein unerwarteter Spieler entgegen ursprünglicher Ideen bei uns bleiben. Näheres in den nächsten Tagen… .
Bei solchen inoffiziellen Infos gerne in einem Nebensatz erwähnen, woher die Info stammt. Sollen keine Namen sein, aber so was a la "habe ich aus dem Vereinsumfeld gehört" oder so. (Solche Aussagen stoßen manchmal auf sehr unterschiedliche Reaktionen)
Zitat von Allesbesserwisser am 11. Juni 2026, 18:36 UhrNeben Preissi wird wahrscheinlich noch ein unerwarteter Spieler entgegen ursprünglicher Ideen bei uns bleiben. Näheres in den nächsten Tagen… .
Bei solchen inoffiziellen Infos gerne in einem Nebensatz erwähnen, woher die Info stammt. Sollen keine Namen sein, aber so was a la "habe ich aus dem Vereinsumfeld gehört" oder so. (Solche Aussagen stoßen manchmal auf sehr unterschiedliche Reaktionen)
Zitat von Treue Socke am 11. Juni 2026, 19:46 UhrMeyerhöfer nun mein Tipp. Entgegen ursprünglichen Ideen heisst ja das wohl die Initiative vom Verein kommt. Jemanden abgeben wollte. Rechter Verteidiger aktuell nicht besetzt. Und die Alternative dazu auch nicht
Ich fand den Meyerhöfer eigentlich nicht grottenschlecht wie manche Ihn gesehen haben . Er musste links spielen und ausserdem man spielt Liga 3 .
Meyerhöfer nun mein Tipp. Entgegen ursprünglichen Ideen heisst ja das wohl die Initiative vom Verein kommt. Jemanden abgeben wollte. Rechter Verteidiger aktuell nicht besetzt. Und die Alternative dazu auch nicht
Ich fand den Meyerhöfer eigentlich nicht grottenschlecht wie manche Ihn gesehen haben . Er musste links spielen und ausserdem man spielt Liga 3 .
Zitat von Westfalen Jo am 11. Juni 2026, 19:48 UhrRaschl. Er will unbedingt zeigen, was in ihm steckt und die Alternativen boten sich nicht an.
Raschl. Er will unbedingt zeigen, was in ihm steckt und die Alternativen boten sich nicht an.
Zitat von Tobias1906 am 11. Juni 2026, 20:06 UhrZitat von Allesbesserwisser am 9. Juni 2026, 17:37 UhrRyan Nils Johannson von Wehen Wiesbaden. Einen Halb-Iren oder Halb-Schweden hatten wir noch nicht in Münster. Und bald haben wir vielleicht beides in einer Person?!🙂
Also seine Quelle ist bis jetzt gut er wusste ja auch schon davon
Zitat von Allesbesserwisser am 9. Juni 2026, 17:37 UhrRyan Nils Johannson von Wehen Wiesbaden. Einen Halb-Iren oder Halb-Schweden hatten wir noch nicht in Münster. Und bald haben wir vielleicht beides in einer Person?!🙂
Also seine Quelle ist bis jetzt gut er wusste ja auch schon davon
Zitat von Tobias1906 am 11. Juni 2026, 20:08 UhrZitat von Allesbesserwisser am 11. Juni 2026, 18:36 UhrNeben Preissi wird wahrscheinlich noch ein unerwarteter Spieler entgegen ursprünglicher Ideen bei uns bleiben. Näheres in den nächsten Tagen… .
@allesbesserwisser
hast du einen Namen für uns? Oder lässt du uns zappeln? Oder zumindest ein Tipp offensiv oder defensiv?
Zitat von Allesbesserwisser am 11. Juni 2026, 18:36 UhrNeben Preissi wird wahrscheinlich noch ein unerwarteter Spieler entgegen ursprünglicher Ideen bei uns bleiben. Näheres in den nächsten Tagen… .
hast du einen Namen für uns? Oder lässt du uns zappeln? Oder zumindest ein Tipp offensiv oder defensiv?
Zitat von ovi am 11. Juni 2026, 20:15 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 11. Juni 2026, 19:37 UhrZitat von Allesbesserwisser am 11. Juni 2026, 18:36 UhrNeben Preissi wird wahrscheinlich noch ein unerwarteter Spieler entgegen ursprünglicher Ideen bei uns bleiben. Näheres in den nächsten Tagen… .
Habe auch noch eine solche....Laut eines Bekannten, der nen ganz guten Draht nach Aue hat, verhandelt der SCP aktuell mit Pascal Fallmann (RV). Österreicher, 22 Jahre, hat ne ziemlich gute Saison in Aue gespielt. Ablösefrei da sein Vertrag nicht für die RL gilt. Gibt auch zwei Interessenten aus dem Ösiland.
Zitat von Warendorf-Wemser am 11. Juni 2026, 19:37 UhrZitat von Allesbesserwisser am 11. Juni 2026, 18:36 UhrNeben Preissi wird wahrscheinlich noch ein unerwarteter Spieler entgegen ursprünglicher Ideen bei uns bleiben. Näheres in den nächsten Tagen… .
Habe auch noch eine solche....Laut eines Bekannten, der nen ganz guten Draht nach Aue hat, verhandelt der SCP aktuell mit Pascal Fallmann (RV). Österreicher, 22 Jahre, hat ne ziemlich gute Saison in Aue gespielt. Ablösefrei da sein Vertrag nicht für die RL gilt. Gibt auch zwei Interessenten aus dem Ösiland.
Zitat von ovi am 11. Juni 2026, 20:54 UhrZitat von Eagle72 am 11. Juni 2026, 20:23 UhrHaste auch NEUE Nachrichten, ovi?😂🙃
Dachte das wäre neu. Bin mit meiner Frau einige Monate im Ausland gewesen, habe daher nicht so wirklich viel mitbekommen.
Zitat von Eagle72 am 11. Juni 2026, 20:23 UhrHaste auch NEUE Nachrichten, ovi?😂🙃
Dachte das wäre neu. Bin mit meiner Frau einige Monate im Ausland gewesen, habe daher nicht so wirklich viel mitbekommen.
Zitat von dike77 am 11. Juni 2026, 21:33 UhrHabe aber gerade auch ein Deja vu…irgendeiner hatte vor Wochen geschrieben dass er aus Aue gehört hat dass wir an Fallmann Baggern…
Habe aber gerade auch ein Deja vu…irgendeiner hatte vor Wochen geschrieben dass er aus Aue gehört hat dass wir an Fallmann Baggern…