preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 122 von 152Nächste
Zitat von Tobias1906 am 11. Juni 2026, 11:16 Uhr

also die eine Person die in dem Video zusehen ist könnte wirklich der Ryan Johansson.
( 4h 32min blaue jeans) sein, der hier von einem User genannt worden ist, wo wir uns drauf freuen sollten und spielt OM.
Wäre ja dann der Offensivspieler.

Ja könnte passen, des weiteren könnte Robin Schuster auf dem Feld gestanden haben, ehemaliger Fußballspieler, jetzt als Berater tätig in der Beraterfirma welche Ryan Johansson betreut.

Bei 4:32:00 ist der Spieler von Vorne zu sehen. Das könnte schon gut Johansson sein und Berater Robin Schuster kann ich mir auch gut einreden.

Der Berater könnte sonst auch gerne Wörner mitbringen, der letztes Jahr von Paderborn zu Verl ausgeliehen war.

Johanssson

Typ: Offensivallrounder, Schienenspieler

Johanssson = Makridis — weil:

- Johansson lt. TM Ergänzungsspieler bei Wehen

- hat so ziemlich alle Makridis Positionen in den letzten Jahren gespielt, zuletzt vor allem LA/LM/OM aber davor auch LV/RA/RM/ZM und noch weiter zurück auch RV

- Scorer ähnlich bescheiden. Zuletzt 2 Tore, 2 Vorlagen. Meist ungefähr sein Standard

- 186cm Körpergröße - für Schiene sehr, sehr ordentlich. Preußen arbeitet weiter an überlegener Körperlichkeit

- erst Luxembourg Heimatverein, dann Metz (Frankreich) , dann sogar mit 15 Jahren für 4 Jahre Bayern Jugend abgeworben, früh mit 19 Jahren verliehen nach Sittard (NL, meist 2. ELF), weiter nach Athl. Sevilla (2. ELF), dann fix zu Freiburg II mit 22 Jahren und ab 2024 bis 2026 bei Wehen Wiesbaden.

- Wandervogel? Eher nicht. 5 bayern & wehen Jahre. Sehr weit, sehr jung verliehen worden. Eher unter  Lebenserfahrung zu verbuchen

- und vor allem: Zuletzt leicht steigender Marktwert. Vielleicht kommt sein Durchbruch jetzt. Entwicklung mit dem Verein in den nächsten Jahren wäre wünschenswert... Wie Ole sagte:

Wir suchen auch Spieler, denen man etwas älter den nächsten Schritt zutraut. Vielleicht das perfekte Match. Bayern 2 & Freiburg 2 holen nicht irgendeinen Durchschnitt.

- MS gibt ihm Nähe zur Heimat (LUX). Vielleicht waren die Eltern die "Wandervögel" :

U-Länderspiele: Schweden, Irland, Luxemburg

jontef_48157 hat auf diesen Beitrag reagiert.
jontef_48157

Wird man als Absteiger aus Liga 2 auch mal hochkarätige Spieler für Liga 3 verpflichten die zu sofort als Verstärkung anzusehen sind?

Ich habe mich mal etwas zu Ryan Johansson eingelesen und geschaut, was bei seinen bisherigen Vereinen und in den jeweiligen Fanlagern über ihn geschrieben wurde.

Mein Eindruck: Er ist der Typ Spieler, der über Tempo, Dynamik und Technik kommt, vor dem Tor aber seine Schwächen hat, wie die Scorerwerte ja schon erahnen ließen.

Aus Wiesbaden kommen eigentlich die interessantesten Einschätzungen. Dort wurde er von Fans unter anderem als „wendigster, trickreichster und schnellster Spieler“ im Kader beschrieben. Außerdem wird ihm  eine hohe Flexibilität nachgesagt, was ja bei TM offensichtlich festzustellen ist.

Nochmal anders als im Post zuvor formuliert:

Er kann sowohl außen auf allen Positionen spielen, als auch im ZM/OM. (Quelle: TM-Profil & Wiesbaden-Forum bei Transfermarkt)

Der Punkt, der bei Wiesbaden aber immer wieder genannt wird: Seine Scorerwerte seien für seine Anlagen teilweise etwas zu niedrig*. Also viel Bewegung, viele gute Aktionen und Eins-gegen-eins-Situationen, aber nicht immer die entsprechende Ausbeute in Toren und Vorlagen. (Quelle: Wiesbaden-Forum bei Transfermarkt)

* deutlich zu niedrig wird wohl eher passend sein

Wenn man die Angaben durxh die Bank ernst nimmt, ergibt sich für mich folgendes Bild:

Stärken:
+ Sehr gutes Tempo
+ Beweglich und wendig
+ Technisch sauber
+ Stark im Eins-gegen-eins
+ Auf mehreren Offensivpositionen einsetzbar
+ Bringt Dynamik ins Spiel

Schwächen:
- Scorerwerte deutlich unter den Möglichkeiten
- Nicht immer konstant über längere Phasen (stand irgendwo bei älterer Station, ka ob derweil stabiler)
- Eher Räume schaffender "Unruhestifter" als Zug zum Tor

Mein Fazit:
Perfekter Ergänzungsspieler mit Potential für mehr

Peter Pan und jontef_48157 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Panjontef_48157

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Johansson jetzt auch offiziell vom Verein bestätigt.

Dann mal ein herzliches Willkommen Ryan im schönen Münster beim geilsten Club der Welt. Ich wünsche dir viel Grlück, Erfolg und Gesundheit. Auf eine spannende Saison in der dritten Liga.

Gumbo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gumbo

Da mit Ryan Johansson nun ein vielseitig einsetzbarer offensiver Spielertyp verpflichtet wurde, wird wohl Löder aus Ulm nicht mehr geholt werden, da er ein ähnliches Profil hat.

Zitat von Tobias1906 am 11. Juni 2026, 11:11 Uhr
Zitat von Peter Pan am 11. Juni 2026, 10:55 Uhr
Zitat von Keuner am 11. Juni 2026, 10:08 Uhr

Schaut mal auf die Baucam von gestern. Da läuft Uphues mit ein paar Leuten auf dem Spielfeld rum. Vllt Dajaku?

...da standen mehrere Personen zusammen. Ich meine Scheller und Stuhlmacher erkannt zu haben. Da war aber auch noch eine dritte Person, die sich anschließend mit einem Fotografen aus dem Bild schlich.  Blonde Haare, Alter vielleicht 22-26, womöglich die nächste Neuverpflichtung.

wo ist da Stuhlmacher zu sehen? der ist so groß den kann man nicht übersehen, habe den nicht gesehen.
und wer ist Scheller?

...natürlich  Zeller!

VorherigeSeite 122 von 152Nächste