preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 121 von 151Nächste

Sehe gerade: neue Seegers-Folge quasi Batista Abschieds-Verkündung... Aber auch dann: Kritik ja, aber wir behalten bitte Stil und treten nicht unter der Gürtellinie nach. Fände ich echt super!

RS: ter Horst wechselt für 250K

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a627611---preussen-muenster-abstieg-dieser-spieler-wechselt-fuer-250-000-euro-bundesliga.html

Sorry für den Spam. Hatte eine harte Nacht. Jetzt erstmal Schlaf nachholen.

Habe nicht mit bekommen, was es mit dem Obstkorb auf sich hat.

Preussen-Aldel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preussen-Aldel
Zitat von Adler25 am 11. Juni 2026, 10:30 Uhr
Zitat von Keuner am 11. Juni 2026, 10:08 Uhr

Schaut mal auf die Baucam von gestern. Da läuft Uphues mit ein paar Leuten auf dem Spielfeld rum. Vllt Dajaku?

Könnte tatsächlich passen (bei 4 Stunden 41 Minuten)

"Schiebe" Eure Kommentare mal ans Ende, damit sie direkt gesehen werden.

Vielleicht kann ja jemand noch was Genaures beitragen.

Schaut mal auf die Baucam von gestern. Da läuft Uphues mit ein paar Leuten auf dem Spielfeld rum. Vllt Dajaku?

...da standen mehrere Personen zusammen. Ich meine Scheller und Stuhlmacher erkannt zu haben. Da war aber auch noch eine dritte Person, die sich anschließend mit einem Fotografen aus dem Bild schlich.  Blonde Haare, Alter vielleicht 22-26, womöglich die nächste Neuverpflichtung.

Preussen-Aldel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preussen-Aldel
Zitat von Peter Pan am 11. Juni 2026, 10:55 Uhr

...da standen mehrere Personen zusammen. Ich meine Scheller und Stuhlmacher erkannt zu haben. Da war aber auch noch eine dritte Person, die sich anschließend mit einem Fotografen aus dem Bild schlich.  Blonde Haare, Alter vielleicht 22-26, womöglich die nächste Neuverpflichtung.

wo ist da Stuhlmacher zu sehen? der ist so groß den kann man nicht übersehen, habe den nicht gesehen.
und wer ist Scheller?

also die eine Person die in dem Video zusehen ist könnte wirklich der Ryan Johansson.
( 4h 32min blaue jeans) sein, der hier von einem User genannt worden ist, wo wir uns drauf freuen sollten und spielt OM.
Wäre ja dann der Offensivspieler.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Preussen-Aldel am 11. Juni 2026, 10:44 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a627611---preussen-muenster-abstieg-dieser-spieler-wechselt-fuer-250-000-euro-bundesliga.html

Nur noch 250k ... wird ja immer weniger....

Zitat von Ich1906 am 11. Juni 2026, 11:27 Uhr
Zitat von Preussen-Aldel am 11. Juni 2026, 10:44 Uhr

Nur noch 250k ... wird ja immer weniger....

Im Text steht aber ".... soll bei rund 250 - 300.000 Euro liegen", also nichts genaues weiß man nicht.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Eine reine Spekulation von Reviersport. Sie haben sich letztendlich auch nur auf den Artikel von Joachim Schuth in der Bild bezogen.

Mikered und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredTobias1906
VorherigeSeite 121 von 151Nächste