preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 120 von 151Nächste

Mit Cueto hat unsere Treue Socke seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. 😀

Den braucht es hier auf keinen Fall. Abgesehen davon brauchen wir nach aktuellem Stand wirklich keine alten Hasen mehr. Viel mehr bräuchte es jetzt mal ein paar junge Wilde. Wenn ter Horst und Schenk gehen, gibt es so gut wie gar keine Spieler mehr, die unter 26 Jahre alt sind.

Ich übertreibe bewusst, aber insbesondere, wenn man sich nachhaltig etwas aufbauen möchte, können wir nicht nur mit 30-jährigen in die Saison starten.

Kleini, aguia1906 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniaguia1906Eagle-RiderDerSteinfurterKurvensteher

Preußens nächster Neuzugang ist im Anflug. Womöglich schon heute soll ein offensiv ausgerichteter Spieler vorgestellt werden.

Ich bin gespannt, ob es ein neuer ist oder einen den Die WN oder Schuth selber schon berichtet hat. (Löder, Boakye oder Tagba)

von den 3 oben genannten wäre Tagba schon nicht schlecht.

Zitat von Tobias1906 am 11. Juni 2026, 07:19 Uhr

Preußens nächster Neuzugang ist im Anflug. Womöglich schon heute soll ein offensiv ausgerichteter Spieler vorgestellt werden.

Ich bin gespannt, ob es ein neuer ist oder einen den Die WN oder Schuth selber schon berichtet hat. (Löder, Boakye oder Tagba)

Woher stammt die Info?

Zitat von DerSteinfurter am 11. Juni 2026, 08:25 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 11. Juni 2026, 07:19 Uhr

Woher stammt die Info?

Von Schuth auf X. Und Ole hat gestern anscheinend auf einer Veranstaltung auch erwähnt das diese Woche ein Neuzugang erwartet wird.

Ah ok, danke

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906
Zitat von Marcant am 10. Juni 2026, 22:51 Uhr

...

..., aber er muss wohl echt wie Gift für die eigentlich gute Teamstimmung gewesen sein. ...

Ich gehe davon aus, dass das nur eine Vermutung von Dir ist. Trotzdem finde ich es nicht gut, ohne zu wissen was los war, Stimmung gegen einzelne Spieler zu machen.
OBM ist ein hochbegabter Spieler, der aber scheinbar zu sensibel für den Leistungssport ist.

Schaut mal auf die Baucam von gestern. Da läuft Uphues mit ein paar Leuten auf dem Spielfeld rum. Vllt Dajaku?

Adler25 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler25
Zitat von Standfussballer am 11. Juni 2026, 09:09 Uhr
Zitat von Marcant am 10. Juni 2026, 22:51 Uhr

...

..., aber er muss wohl echt wie Gift für die eigentlich gute Teamstimmung gewesen sein. ...

Ich gehe davon aus, dass das nur eine Vermutung von Dir ist. Trotzdem finde ich es nicht gut, ohne zu wissen was los war, Stimmung gegen einzelne Spieler zu machen.
OBM ist ein hochbegabter Spieler, der aber scheinbar zu sensibel für den Leistungssport ist.

Richtig. Finde ich auch in der Situation und der Deutlichkeit  etwas übers Ziel hinaus. Vor allem, weil er hier noch Vetrag hat und man keine Marktwerte beschädigen sollte, wenn man ein Opinion Leader aufgrund seiner medialen Tätigkeit ist. Die Obstkorb-Metapher ist von den "Preußen"-Seegers letzte Woche.

Irgendjemand muss denen die Infos ja gesteckt haben. Und ich bekam das Gefühl, dass manche die ursprüngliche Bodenständigkeit und gute Stimmung im Kader zuletzt beschädigt sahen.

Irgendwas stimmte am Ende (AE) nicht. Lieblingspieler bevorzugen wurde wohl auch durchgesteckt (gleiche Folge). Wer denkt da nicbt an Benger.

Zitat von Keuner am 11. Juni 2026, 10:08 Uhr

Schaut mal auf die Baucam von gestern. Da läuft Uphues mit ein paar Leuten auf dem Spielfeld rum. Vllt Dajaku?

Das sind die besten Leute, die mitbekommen, wem oder ob jemandem das Stadion gezeigt wird. Einfach eine geile Info 👍👋👋

Ich könnte keinen JU oder sonst wen erkennen.

Nur mich und meinen Hund konnte ich sofort erkennen 😉

Zitat von Keuner am 11. Juni 2026, 10:08 Uhr

Könnte tatsächlich passen (bei 4 Stunden 41 Minuten)

VorherigeSeite 120 von 151Nächste