Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Weisskopfadler am 10. Juni 2026, 17:50 UhrSofascore:
Étienne Amenyido wechselt in die erste ungarische Liga zu Ujpest.
Danke für 2 gute gemeinsame Jahre und wunderschöne, wie wichtige 6 Tore!
https://www.sofascore.com/de/football/player/etienne-amenyido/851256
Sofascore:
Étienne Amenyido wechselt in die erste ungarische Liga zu Ujpest.
Danke für 2 gute gemeinsame Jahre und wunderschöne, wie wichtige 6 Tore!
https://www.sofascore.com/de/football/player/etienne-amenyido/851256
Zitat von Keuner am 10. Juni 2026, 19:28 UhrSuper das Preisse bleibt. Jetzt braucht’s noch einen Gestalter fürs ZM wie es Beppo im Aufstiegsjahr gewesen ist und einen etablierten Drittligaspieler mit Perspektive oder ein junges Talent . Bin zudem gespannt wie man Korte einplant
Super das Preisse bleibt. Jetzt braucht’s noch einen Gestalter fürs ZM wie es Beppo im Aufstiegsjahr gewesen ist und einen etablierten Drittligaspieler mit Perspektive oder ein junges Talent . Bin zudem gespannt wie man Korte einplant
Zitat von dike77 am 10. Juni 2026, 20:15 UhrZitat von Keuner am 10. Juni 2026, 19:28 UhrSuper das Preisse bleibt. Jetzt braucht’s noch einen Gestalter fürs ZM wie es Beppo im Aufstiegsjahr gewesen ist und einen etablierten Drittligaspieler mit Perspektive oder ein junges Talent . Bin zudem gespannt wie man Korte einplant
Eine Kombo aus Schulz und Sertdemir fände ich extrem solide für Liga 3 neben Preißinger (Korte)
Zitat von Keuner am 10. Juni 2026, 19:28 UhrSuper das Preisse bleibt. Jetzt braucht’s noch einen Gestalter fürs ZM wie es Beppo im Aufstiegsjahr gewesen ist und einen etablierten Drittligaspieler mit Perspektive oder ein junges Talent . Bin zudem gespannt wie man Korte einplant
Eine Kombo aus Schulz und Sertdemir fände ich extrem solide für Liga 3 neben Preißinger (Korte)
Zitat von Marcant am 10. Juni 2026, 20:28 UhrIch denke auch, Sertemir läuft bei uns Fans (mich eingeschlossen) unter dem Radar. Wir kennen alle seine Story, trauem ihm aber unterbewusst auch jetzt keine überragende Rolle in einer Top-Drittligamannschaft zu. Müsste ich ihn mit einem Wort beschreiben: "solide". Hoffentlich macht er endlich den nächsten Schritt, der ja laut allen Experten in ihm steckt.
Er ist im Februar - also noch recht frisch - erst 21 geworden. Wenn man sieht, dass in unserem (Liga) umfeld zuletzt viele mit 22-24 noch große Schritte gemacht haben, sollte man doch hoffen, dass er zündet, einen Sprung macht. Klar - es gibt keine Garantie.
Ich denke auch, Sertemir läuft bei uns Fans (mich eingeschlossen) unter dem Radar. Wir kennen alle seine Story, trauem ihm aber unterbewusst auch jetzt keine überragende Rolle in einer Top-Drittligamannschaft zu. Müsste ich ihn mit einem Wort beschreiben: "solide". Hoffentlich macht er endlich den nächsten Schritt, der ja laut allen Experten in ihm steckt.
Er ist im Februar - also noch recht frisch - erst 21 geworden. Wenn man sieht, dass in unserem (Liga) umfeld zuletzt viele mit 22-24 noch große Schritte gemacht haben, sollte man doch hoffen, dass er zündet, einen Sprung macht. Klar - es gibt keine Garantie.
Zitat von Treue Socke am 10. Juni 2026, 20:55 UhrSertdemir wäre gut wenn er bleibt. Nun lese ich gerade dass Lucas Cueto zurück in den Profifußball will nach den starken Leistungen beim Bonner SC. Er ist jetzt 30. Dachte er wäre älter.
Könnte man vielleicht mal überlegen .Die Mischung macht es im Kader. So ein Routinier könnte gut tun.
Sertdemir wäre gut wenn er bleibt. Nun lese ich gerade dass Lucas Cueto zurück in den Profifußball will nach den starken Leistungen beim Bonner SC. Er ist jetzt 30. Dachte er wäre älter.
Könnte man vielleicht mal überlegen .Die Mischung macht es im Kader. So ein Routinier könnte gut tun.
Zitat von dike77 am 10. Juni 2026, 21:47 UhrCueto ist viel zu anfällig, genau das Gegenteil was wir brauchen. Wenn ich mich recht erinnere hat er sich hier auch 2020 komplett kommentarlos verpisst…
Cueto ist viel zu anfällig, genau das Gegenteil was wir brauchen. Wenn ich mich recht erinnere hat er sich hier auch 2020 komplett kommentarlos verpisst…
Zitat von Heino-Hansen am 10. Juni 2026, 22:00 UhrWenn wir an einem Cueto Interesse zeigen sollten, wäre das kein gutes Zeichen.
Schon interessant, welche Spielernamen hier alles so auftauchen.
Preissinger find ich gut. Das Thema Schulz überzeugt mich nicht so ganz.
Vielmehr würde ich alles dafür tun, Jojo Schenk zu halten - solange es die Möglichkeit gibt. Ganz sicher ist er eine Klasse besser als unser Reservetorhüter. Zudem eine echte Identifikationsfigur.
Warten wir‘s ab.
Wenn wir an einem Cueto Interesse zeigen sollten, wäre das kein gutes Zeichen.
Schon interessant, welche Spielernamen hier alles so auftauchen.
Preissinger find ich gut. Das Thema Schulz überzeugt mich nicht so ganz.
Vielmehr würde ich alles dafür tun, Jojo Schenk zu halten - solange es die Möglichkeit gibt. Ganz sicher ist er eine Klasse besser als unser Reservetorhüter. Zudem eine echte Identifikationsfigur.
Warten wir‘s ab.
Zitat von Keuner am 10. Juni 2026, 22:00 UhrBloß keiner wie Cueto. Der wollte 2020 genau wie Mörschel nicht mehr mit zum letzten Spiel nach Magdeburg fahren
Bloß keiner wie Cueto. Der wollte 2020 genau wie Mörschel nicht mehr mit zum letzten Spiel nach Magdeburg fahren
Zitat von Baghira1982 am 10. Juni 2026, 22:45 UhrSuper Sache mit Rico!! Auch das Jan und Ole nicht locker gelassen haben!! Und damit steigt Rico bei mir zu einem wahren Preuße auf.
Super Sache mit Rico!! Auch das Jan und Ole nicht locker gelassen haben!! Und damit steigt Rico bei mir zu einem wahren Preuße auf.
Zitat von Marcant am 10. Juni 2026, 22:51 UhrIch dachte schon, ob OBM wohl so gut wie fix ist, wenn Preissinger doch verlängert... Und tatsächlich kommenn jetzt die Gerüchte, dass der Obstkorb wieder in neuer, alter bodenständiger Frische strahlt.
Keine Ahnung. Irgendwie tut der OBM mir leid, aber er muss wohl echt wie Gift für die eigentlich gute Teamstimmung gewesen sein. Bin gespannt, was die Tage passiert.
Ich dachte schon, ob OBM wohl so gut wie fix ist, wenn Preissinger doch verlängert... Und tatsächlich kommenn jetzt die Gerüchte, dass der Obstkorb wieder in neuer, alter bodenständiger Frische strahlt.
Keine Ahnung. Irgendwie tut der OBM mir leid, aber er muss wohl echt wie Gift für die eigentlich gute Teamstimmung gewesen sein. Bin gespannt, was die Tage passiert.