preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 101 von 116Nächste
Zitat von otte am 5. Juni 2026, 17:25 Uhr
Zitat von Macke99 am 5. Juni 2026, 16:08 Uhr

….
Es haben sich hier ja in den letzten Wochen sehr viele User neu angemeldet. Solche Beiträge tragen für mich ganz sicher nicht dazu bei, den Austausch hier interessanter zu machen.

OT:

-Dass sich hier viele User neu angemeldet haben, finde ich ausgesprochen positiv.

-Ich halte jeden Beitrag von neuen Usern erstmal für interessant. Ob ich es immer ebenso sehe, steht auf einem anderen Blatt. Viele User bedeutet für mich ein größeres Meinungsspektrum und damit auch ein spannenderes Forum. Solange nicht „rumgeätzt“ wird, ist für mich erstmal alles ok.

-Allen neuen Usern ein „Herzlich willkommen“!

Neue User? Einer erinnert mich mit seiner Art und Weise an einen bestimmten User, der sich hier nach seinem Rauswurf immer wieder fleißig mit neuen Nicks eingenistet hat. Mal schauen wie "spannender" die nächste Zeit wird.

Mikered und Jones1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredJones1906

Adlerterhorst? Das erinnert mich sehr an den User, der gelinde gesagt hier jeden beleidigt hat und mit rechten Sprüchen aufgefallen ist. Daher bitte vermehrt darauf achten, das es nicht wieder um diesen User handelt.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Tobias1906 am 5. Juni 2026, 17:54 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Juni 2026, 17:50 Uhr

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/kaderplanung-der-preussen-abwehr-fast-komplett-neue-luecken-oeffnen-sich-3567721?pid=true&ueg=default

Weiß jemand, um wen es bei den "neuen Lücken" geht?

Kurzfassung der wichtigsten Punkte zum SC Preußen Münster:

• Yassine Bouchama wird aktuell eher mit dem 1. FC Nürnberg und Eintracht Braunschweig in Verbindung gebracht als mit Rivalen Rot-Weiss Essen.
  • Eintracht Braunschweig soll Interesse an mehreren Preußen-Spielern haben:
    • Jano ter Horst
    • Oliver Batista Meier (10 Scorerpunkte)
    • möglicherweise auch Torwart Johannes Schenk
  • Ein Verkauf von ter Horst, Batista Meier oder Schenk würde dem SCP Ablösesummen einbringen.
  • Die Angebotsfristen für Lars Lokotsch und Charalambos Makridis sind ohne Einigung abgelaufen. Beide sind damit vorerst vereinslos bzw. auf Vereinssuche, eine spätere Rückkehr nach Münster bleibt aber möglich.
  • Der SCP sucht nun verstärkt nach Verstärkungen im Angriff und auf den Flügelpositionen.
  • Überraschend hat Münster die Gespräche mit dem vereinslosen offensiven Mittelfeldspieler Marvin Schulz wieder aufgenommen.
  • Zwei Abgänge stehen bereits fest:
    • Jorrit Hendrix wechselt zu Fortuna Düsseldorf.
    • Marvin Benjamins schließt sich Kickers Emden an.
  • Aktuell hätte der SCP nach den bisherigen Kaderbewegungen 20 Spieler unter Vertrag.

Braunschweig müsste dann ja für die drei Jungs 2,5 - 3 Millionen aufbringen.. Ob die das können...

Das Lokotsch und Makridis keine Lust auf neuen Vertrag haben, gefällt mir sehr gut.

Wenn die Braunschweiger alle verpflichten wollen plus Frenkert, dann können die sich auch gleich umbenennen in Eintracht Münster.

Ach nee, gibt's ja schon. Dann eben Preußen Braunschweig 🤭

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Ich finde die Neuigkeiten auch erstmal gut. Bedeutet für mich, dass Preußen die beiden nicht über ihren Wert bezahlen möchte. Für Lokotsch und Makridis sollten keine großen Drittligagehälter bezahlt werden. Dürfen sie sich dann gerne bei anderen Vereinen holen.

Kleini, Ich1906 und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniIch1906Eddie the Eagle
Zitat von dertatamann am 5. Juni 2026, 16:44 Uhr

Ich sag nur Paetow. Berlin. 87. Minute.

...und Nürnberg.

Schnell geschaltet und vollendet.

poelle hat auf diesen Beitrag reagiert.
poelle

Bin froh, wenn ich den Makridis hier nicht mehr sehen muss.
Bei Lokotsch bin ich ein wenig andrer Meinung. So ein Spielertyp sollte in einem ausgewogenen Kader vertreten sein.

Zitat von wow am 5. Juni 2026, 16:59 Uhr
Zitat von AdlerterHorst am 5. Juni 2026, 15:42 Uhr

Zeller habe ich mir in Spielzusammenfassungen angesehen und bin überhaupt nicht überzeugt. Im

Hömma, der hat 100% Dribble-Succes. Das hat nichtmal Kara geschafft.

Das war mir auch direkt aufgefallen. Die Werte passen eher zu einem offeneiven Spieler. Wer kann denn sagen, ob hier nicht eben der Name in eine falsche Statistik eingefügt wurde. Ohne Quellenangabe / Link ist es wertlos von einem User mit zweifelhafter Absicht.

Und anhand kurzer Spielzusammenfassungen einen IV beurteilen? Bei einer Mannschaft, die quasi permanent vorgeführt wurde? Sorry, aber ich muss gerade richtig grinsen 😁

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Preussen-Aldel am 6. Juni 2026, 10:41 Uhr
Zitat von wow am 5. Juni 2026, 16:59 Uhr
Zitat von AdlerterHorst am 5. Juni 2026, 15:42 Uhr

Zeller habe ich mir in Spielzusammenfassungen angesehen und bin überhaupt nicht überzeugt. Im

Hömma, der hat 100% Dribble-Succes. Das hat nichtmal Kara geschafft.

Das war mir auch direkt aufgefallen. Die Werte paseen eher zu einem offeneiven Spieler. Wer kann denn sagen, ob hier nicht eben der Name in eine falsche Statistik eingefügt wurde. Ohne Quellenangabe / Link ist es wertlos von einem User mit zweifelhafter Absicht.

Und anhand kurzer Spielzusammenfassungen einen IV beurteilen? Bei einer Mannschaft, die quasi permanent vorgeführt wurde? Sorry, aber ich muss gerade richtig grinsen 😁

Die Quelle steht doch im Bild drin... hier zum selber nachschauen.  https://best11scouting.streamlit.app/
Und mir dann noch zweifelhafte Absichten respektive Manipulationen zu unterstellen, nur weil es mal einen User gab, der ähnlich hieß wie ich, grenzt ja schon an Verleumdung. Dass dieser User auch gerne mal Nicknames aus diesem Forum geklaut hat, sollte eigentlich bekannt sein. Ich denke, es ist besser, wenn ich den Account wieder lösche, sonst dreht sich die Diskussion hier wieder um andere Themen und nicht um die Neuzugänge.

Preussen-Aldel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preussen-Aldel

Vielleicht bin ich leicht zu beeinflussen 😂

Schon erwähnt von jemandem? Kicker: Benjamins verlässt Münster in Richtung Kickers Emden (Regio Nord). In jener Spielklasse kam der 23-jährige Offensivakteur im ersten Halbjahr 2024 auf zehn Einsätze für Meppen.

AdlerterHorst hat auf diesen Beitrag reagiert.
AdlerterHorst
VorherigeSeite 101 von 116Nächste