preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 100 von 116Nächste

Doch, sag mal was zu Paetow. Genauer gesagt zu seinen Leistungen in den 68 Drittligaspielen für Verl

Schöne Einwurf-Flanken

Ich sag nur Paetow. Berlin. 87. Minute.

poelle, Westfalen Jo und aguia1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleWestfalen Joaguia1906
Zitat von AdlerterHorst am 5. Juni 2026, 15:42 Uhr

Wörle hat bei Ulm fast immer mit 3 IVs spielen lassen. Meiner Meinung nach hat nur Koulis 3.Liga Format. Scherder und Tikvic kann man nicht fest einplanen. Zu Paetow sage ich besser nix.

Zeller habe ich mir in Spielzusammenfassungen angesehen und bin überhaupt nicht überzeugt. Im Erfurt Forum liest man auch nichts gutes über ihn (s.Screenshots). In seiner ersten Saison hat er dort IV gespielt, in der 2.Saison nur noch LV und ist dann in der Winterpause nach Schweinfurt gewechselt. Letzte Saison in Schweinfurt hatte er auch sehr schlechte Werte (insgesamt auch nur auf Platz 69 aller 3.Liga Spieler, die auf der Position des Innenverteigers mehr als 900Minuten gespielt haben)

Hömma, der hat 100% Dribble-Succes. Das hat nichtmal Kara geschafft.

Mikered und AdlerterHorst haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredAdlerterHorst

Und schon 2024 zeigen die Kommentare, dass der neue  IV von Schweinfurt  sogar als LV ein Upgrade ist.

Davon abgsehen ist bekannt, dass er in Erfurt nicht klargekommen ist. Aus den Komemntaren lässt sich das dortige Umfeld ja bereits erahnen. Guter Hinweis..

Zitat von Macke99 am 5. Juni 2026, 16:08 Uhr

….
Es haben sich hier ja in den letzten Wochen sehr viele User neu angemeldet. Solche Beiträge tragen für mich ganz sicher nicht dazu bei, den Austausch hier interessanter zu machen.

OT:

-Dass sich hier viele User neu angemeldet haben, finde ich ausgesprochen positiv.

-Ich halte jeden Beitrag von neuen Usern erstmal für interessant. Ob ich es immer ebenso sehe, steht auf einem anderen Blatt. Viele User bedeutet für mich ein größeres Meinungsspektrum und damit auch ein spannenderes Forum. Solange nicht „rumgeätzt“ wird, ist für mich erstmal alles ok.

-Allen neuen Usern ein „Herzlich willkommen“!

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/kaderplanung-der-preussen-abwehr-fast-komplett-neue-luecken-oeffnen-sich-3567721?pid=true&ueg=default

Weiß jemand, um wen es bei den "neuen Lücken" geht?

Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Juni 2026, 17:50 Uhr

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/kaderplanung-der-preussen-abwehr-fast-komplett-neue-luecken-oeffnen-sich-3567721?pid=true&ueg=default

Weiß jemand, um wen es bei den "neuen Lücken" geht?

Kurzfassung der wichtigsten Punkte zum SC Preußen Münster:

• Yassine Bouchama wird aktuell eher mit dem 1. FC Nürnberg und Eintracht Braunschweig in Verbindung gebracht als mit Rivalen Rot-Weiss Essen.
  • Eintracht Braunschweig soll Interesse an mehreren Preußen-Spielern haben:
    • Jano ter Horst
    • Oliver Batista Meier (10 Scorerpunkte)
    • möglicherweise auch Torwart Johannes Schenk
  • Ein Verkauf von ter Horst, Batista Meier oder Schenk würde dem SCP Ablösesummen einbringen.
  • Die Angebotsfristen für Lars Lokotsch und Charalambos Makridis sind ohne Einigung abgelaufen. Beide sind damit vorerst vereinslos bzw. auf Vereinssuche, eine spätere Rückkehr nach Münster bleibt aber möglich.
  • Der SCP sucht nun verstärkt nach Verstärkungen im Angriff und auf den Flügelpositionen.
  • Überraschend hat Münster die Gespräche mit dem vereinslosen offensiven Mittelfeldspieler Marvin Schulz wieder aufgenommen.
  • Zwei Abgänge stehen bereits fest:
    • Jorrit Hendrix wechselt zu Fortuna Düsseldorf.
    • Marvin Benjamins schließt sich Kickers Emden an.
  • Aktuell hätte der SCP nach den bisherigen Kaderbewegungen 20 Spieler unter Vertrag.
dike77, Mikered und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredotteKleiniPappabart1906Warendorf-WemserPreussenPilgerMarkus579Ich1906wowSCP-FreddyMissingnoandarosGumbo

Etwas überraschend bei Makridis, aber evt war ja das Angebot nicht so hoch.

Lokotsch kann in Ruhe Angebote sortieren, den würde jeder Drittligist nehmen

Zitat von dike77 am 5. Juni 2026, 18:15 Uhr

Makridis haut immer ab bei einem Abstieg und landet immer wieder bei irgendeinem 2. Ligisten obwohl er keine gute Saison spielt. Der muss einen echt guten Berater haben.

Adama hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adama
Zitat von Tobias1906 am 5. Juni 2026, 18:20 Uhr
Zitat von dike77 am 5. Juni 2026, 18:15 Uhr

Makridis haut immer ab bei einem Abstieg und landet immer wieder bei irgendeinem 2. Ligisten obwohl er keine gute Saison spielt. Der muss einen echt guten Berater haben.

Oder er kann sich gut verkaufen. 😉

VorherigeSeite 100 von 116Nächste