Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von der Horst aka european patriot am 29. Januar 2025, 15:19 UhrDiese ganzen Verpflichtungen kann man nur als positives Zeichen sehen, wie denen die Muffe saust.
Es wurde schon angesorochen, was leider durch den Grodowski Abgang etwas unter den Tisch fiel. OK und Team machen einen extrem guten Job.
Da greift ein Rad ins andere, alles wohl überlegt, jeder Transfer erfüllt Kriterien, wie Position/Attribute, die gebraucht werden, gute Ortsnähe, Alter/Erfahrung usw...
Fast wie gemalt und kaum zu fassen...
Und nein, wir müssen nicht wie andere auf gut Glück Nottransfers in Masse tätigen, was erstmal nur zumindest teilweise auf dem Papier nett aussieht. Die wären mit unserem Punkteschnitt zuletzt glücklich und dem Luxus punktuell eine wirkliche Qualitatssteigerung zu erreichen.
Vielleicht bricht neben Regensburg noch EBS oder Fürth weg ,wenn sich die Söldner dort zerfleischen.... Popcorn bitte!
Und zuletzt: Die Kür, der mögliche Ritterschlag für Team Kaderplanung wären dann die Vertragsverlängerungen und das Team im Sommer - auch bei etwaigen schmerzhaften Abgängen - insgesamt zu verstärken!
Diese ganzen Verpflichtungen kann man nur als positives Zeichen sehen, wie denen die Muffe saust.
Es wurde schon angesorochen, was leider durch den Grodowski Abgang etwas unter den Tisch fiel. OK und Team machen einen extrem guten Job.
Da greift ein Rad ins andere, alles wohl überlegt, jeder Transfer erfüllt Kriterien, wie Position/Attribute, die gebraucht werden, gute Ortsnähe, Alter/Erfahrung usw...
Fast wie gemalt und kaum zu fassen...
Und nein, wir müssen nicht wie andere auf gut Glück Nottransfers in Masse tätigen, was erstmal nur zumindest teilweise auf dem Papier nett aussieht. Die wären mit unserem Punkteschnitt zuletzt glücklich und dem Luxus punktuell eine wirkliche Qualitatssteigerung zu erreichen.
Vielleicht bricht neben Regensburg noch EBS oder Fürth weg ,wenn sich die Söldner dort zerfleischen.... Popcorn bitte!
Und zuletzt: Die Kür, der mögliche Ritterschlag für Team Kaderplanung wären dann die Vertragsverlängerungen und das Team im Sommer - auch bei etwaigen schmerzhaften Abgängen - insgesamt zu verstärken!
Zitat von ratatouille am 29. Januar 2025, 17:06 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 29. Januar 2025, 11:49 UhrBislang haben Ole und Co. ein gutes Händchen bewiesen und eine gute Mischung aus jung/alt und Identifikationsspielern/Neuankömmlingen zusammengebastelt. Und bei Ole wohlgemerkt auf seiner ersten Station als Sportchef bei dem Mini-Etat.
Bin auch sehr verwundert wie gut bisher alles gelaufen ist.
Ich würde wirklich gerne wissen, wie hoch das Gesamtgehalt der 1. Mannschaft ist.
Würde wetten, dass wir mit Regensburg zusammen am Wenigsten zahlen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Januar 2025, 11:49 UhrBislang haben Ole und Co. ein gutes Händchen bewiesen und eine gute Mischung aus jung/alt und Identifikationsspielern/Neuankömmlingen zusammengebastelt. Und bei Ole wohlgemerkt auf seiner ersten Station als Sportchef bei dem Mini-Etat.
Bin auch sehr verwundert wie gut bisher alles gelaufen ist.
Ich würde wirklich gerne wissen, wie hoch das Gesamtgehalt der 1. Mannschaft ist.
Würde wetten, dass wir mit Regensburg zusammen am Wenigsten zahlen.
Zitat von matze am 31. Januar 2025, 21:17 UhrIch habe vor ein paar Tagen gesehen, dass Robert Leipertz von Magdeburg in Gesprächen mit anderen Vereinen steht. Meint ihr, wir haben da unsere Pfoten mit drin oder würde ein solcher Transfer (finanziell und sportlich) keinen Sinn ergeben? Zumindest in dieser Saison die ganze Zeit über verletzt...
Edit: Scheint wohl Ulm zu werden... also Haken dran 😉
Ich habe vor ein paar Tagen gesehen, dass Robert Leipertz von Magdeburg in Gesprächen mit anderen Vereinen steht. Meint ihr, wir haben da unsere Pfoten mit drin oder würde ein solcher Transfer (finanziell und sportlich) keinen Sinn ergeben? Zumindest in dieser Saison die ganze Zeit über verletzt...
Edit: Scheint wohl Ulm zu werden... also Haken dran 😉
Zitat von Ich1906 am 5. Februar 2025, 19:13 UhrVorhin Statistik von transfermarkt.de über den Kader-Altersschnitt, und da ist unser SCP mit großen Abstand, 27.5 Jahren auf Platz 1... Ulm dahinter mit 26.6
Klar am Ende zählt die Qualität aber ist schon auffällig, das auch von den Neuzugängen, außer Bolay, keiner als "jung" eingestuft würde... Bei einem Klassenerhalt gerne da etwas in die Richtung justieren....
Vorhin Statistik von transfermarkt.de über den Kader-Altersschnitt, und da ist unser SCP mit großen Abstand, 27.5 Jahren auf Platz 1... Ulm dahinter mit 26.6
Klar am Ende zählt die Qualität aber ist schon auffällig, das auch von den Neuzugängen, außer Bolay, keiner als "jung" eingestuft würde... Bei einem Klassenerhalt gerne da etwas in die Richtung justieren....