preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 76 von 79Nächste
Zitat von dike77 am 6. Februar 2025, 14:54 Uhr

Wir haben kein wirkliches Altersproblem. Ein einziger Stanmspieler, der über 30 ist, zwei mit 22 Jahren und der Rest 24 bis 29. absolut okay.

woran der Verein arbeiten muss ist das Potential/Qualität der zweiten Reihe und da wird es dann eh einen Umbruch geben bei den 27+ Jahre alten Ergänzungsspieler (Deters, Schad, Bouchama, Preissinger,Mrowca, Berti,ggfs Lorenz)

Vernünftige Aussage und darauf würde ich auch hin aus gehen.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Kam nicht von Rehagel das Zitat, dass es nur gute und schlechte Spieler gibt, nicht alte und junge? Wie sähe denn der Schnitt ohne Lorenz aus?

Zitat von Westfalen Jo am 7. Februar 2025, 11:00 Uhr

Kam nicht von Rehagel das Zitat, dass es nur gute und schlechte Spieler gibt, nicht alte und junge? Wie sähe denn der Schnitt ohne Lorenz aus?

Jepp, war von Rehakles 👍🏻

Ich würde mit Lorenz auch noch ein Jahr verlängern, aber ist schon auffällig, das von den Neuzugängen keiner unter 25 ist...

Zitat von Ich1906 am 7. Februar 2025, 14:38 Uhr

Ich würde mit Lorenz auch noch ein Jahr verlängern, aber ist schon auffällig, das von den Neuzugängen keiner unter 25 ist...

Stimmt schon, aber ist eben eine neue Liga und da wollte man sicher erstmal Erfahrung dazu nehmen, wenn auch nicht zwingend aus Liga zwei ( siehe Paetow als Beispiel).

Glaube auch das junge Spieler denen man die zweite Liga sofort zutraut auch schnell mal teurer sein könnten. Die sind ja überall begehrt zwecks Marktwert Steigerung und so.

Adler1906, Mikered und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniOlli23Westfalen JoIch1906

Scheiße....

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Falls Johnny noch eine weitere Bestätigung braucht wie absolut sinnlos sein Abgang war…

fällt hoffentlich nicht zu lange aus, scheint ja eher sowas wie ein Haarriß zu sein

otte und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-Wemser

Das Pech reisst einfach nicht ab, dafür ist zumindest Hendrix wieder voll im Training. Auch Mees steht wieder bereit.

Zitat von dike77 am 11. Februar 2025, 14:39 Uhr

Falls Johnny noch eine weitere Bestätigung braucht wie absolut sinnlos sein Abgang war…

fällt hoffentlich nicht zu lange aus, scheint ja eher sowas wie ein Haarriß zu sein

Tja, die Verteidiger in Liga 3 scheinen  im Videostudium genau vorbereitet zu werden, wie man Jonny effektiv in Liga 2 verteidigt hat. Auch wenn die IV's dort schneller sind, können sich die Drittliga IV's viel am Stellungsspiel abschauen, um Jonny Geschwindigkeitsvorteile erst gar nicht zum Tragen lassen zu kommen.

Direkt bei der Ballannahme stören und ihm fehlen die technischen Mittel sich schnell mit Ball in Richtung des freien Raums zu bewegen.

Jemanden durch geschickte Annahmen, Verlagerungen ins Leere attackieren lassen? Fehlanzeige bei Jonny!!! Nicht mit seiner Ballverarbeitung und Mitnahme auf Bezirksliga Niveau. Wobei ich dort niemandem.zu nahe treten will!

Zitat von dike77 am 11. Februar 2025, 14:39 Uhr

Früher wurde im „Westline-Forum“ regelmäßig der „Blödefelder“ vergeben.

Stand jetzt wäre Johnny bei der Wahl der Kandidaten für diese „Sinnlos-Auszeichnung“ wahrscheinlich ganz vorne dabei. 😉

Adler1906, dike77 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77KleiniWestfalen JoWarendorf-WemserMariuscarri onStandfussballer
VorherigeSeite 76 von 79Nächste