preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 74 von 75Nächste

Nun, es mag hart klingen aber wenn wir die Klasse halten sollten benötigen wir für nächste Saison Verstärkungen mit der Qualität eines Kinsombi, Pick, Hendrix und das bis auf die Torhüterposition in allen Mannschaftsteilen. Meiner Meinung nach.

Und ja ich denke das Johnny uns bei einer anderen Spielanlage hätte helfen können. Die Verpflichtungen von Pick und Kinsombi jetzt deuten meiner Meinung nach schon dahin das Hildmann gern wieder das frühe Pressing, das schnelle Umschaltspiel spielen lassen möchte und nicht nur den "Bus vorm Tor parken" will. Natürlich war/ist diese Entscheidung richtig gewesen die Defensive zu stabilisieren aber ich schätze Hildmann nicht als Fan des destruktiven, zerstörischen Spiels ein.

Kleini, Warendorf-Wemser und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserIch1906

Das klingt nicht hart, sondern ist viel eher die logische Konsequenz des Aufstieges. Will sich der Verein nicht nur ein, zwei Jahre sondern länger in der zweiten Liga etablieren, muss zwingend Qualität von außen zugefügt werden. Insbesondere weil der Aufstieg ja eher ein „Betriebsunfall“ bzw. glückliche Fügung und nicht geplant war. Gefühlt sind wir doch als Dreiviertel Drittligist hochgegangen. Für uns Fans natürlich bitter, so schnell unsere „Lieblinge“ der letzten zweieinhalb Jahre zu verlieren, aber sportlich absolut sinnvoll.

Die Vereinspolitik gefällt mir immer besser.

Adler1906, Mikered und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKangoroootteOlli23Warendorf-WemserGuenter WeigandGurkentruppeEagle-RiderDerSteinfurterSCP-Freddyheiopeiratatouille

Bislang haben Ole und Co. ein gutes Händchen bewiesen und eine gute Mischung aus jung/alt und Identifikationsspielern/Neuankömmlingen zusammengebastelt. Und bei Ole wohlgemerkt auf seiner ersten Station als Sportchef bei dem Mini-Etat.

hauer, Olli23 und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerOlli23DerSteinfurter
Zitat von hauer am 29. Januar 2025, 08:00 Uhr

Das klingt nicht hart, sondern ist viel eher die logische Konsequenz des Aufstieges. Will sich der Verein nicht nur ein, zwei Jahre sondern länger in der zweiten Liga etablieren, muss zwingend Qualität von außen zugefügt werden. Insbesondere weil der Aufstieg ja eher ein „Betriebsunfall“ bzw. glückliche Fügung und nicht geplant war. Gefühlt sind wir doch als Dreiviertel Drittligist hochgegangen. Für uns Fans natürlich bitter, so schnell unsere „Lieblinge“ der letzten zweieinhalb Jahre zu verlieren, aber sportlich absolut sinnvoll.

Die Vereinspolitik gefällt mir immer besser.

Nana, stell hier bitte nicht Pauschal die Qualität unserer Aufsteiger in Frage. Die Ergebnisse zeigen, dass sie die Klasse haben in der 2. Liga zu spielen. Ohne das Etliche vorher schon höher als 3. Liga gespielt haben. Man kann nämlich auch mit der Aufgabe wachsen. Zudem kommen jede Saison Spieler aus den unteren Ligen in die 2. Liga, das würde auch bei unserem Klassenerhalt der Fall sein. Auch aus unserer U23 und U19 können immer wieder Spieler hoch kommen. Man muss den Jungs dann auch mal eine Chance geben. Es wäre das Falscheste, sich nach dem Klassenerhalt eine Mannschaft zusammen zu kaufen und bewährte Spieler vom Hof zu jagen. Der Zusammenhalt, der Teamgeist und der Charakter der Spieler waren in den letzten Jahren der Garant für unsere Erfolge. Ich hoffe, dass man auch in Zukunft auf diese Punkte Wert legt.

Die Qualität stelle ich nicht in Frage, aber du weißt genau wire jeder andere auch, das höhere Qualität zugeführt werden musste. Das fing im Sommer an, und hört auch jetzt nicht auf. Der Verein muss doch auf die gestiegenen Ansprüche auf dem Platz, natürlich nicht von außen, reagieren. Sonst ergeht es uns bald so schnell wie diesem lilanen Dings in der letzten Saison oder dem Jahn jetzt.

Mal in die Runde gefragt: Im Sommer werden wir auf jeden Fall mind. einen neuen MS brauchen, schweben euch schon Namen vor?

Zitat von hauer am 29. Januar 2025, 12:01 Uhr

Die Qualität stelle ich nicht in Frage, aber du weißt genau wire jeder andere auch, das höhere Qualität zugeführt werden musste. Das fing im Sommer an, und hört auch jetzt nicht auf. Der Verein muss doch auf die gestiegenen Ansprüche auf dem Platz, natürlich nicht von außen, reagieren. Sonst ergeht es uns bald so schnell wie diesem lilanen Dings in der letzten Saison oder dem Jahn jetzt.

Ja natürlich, das Eine schließt doch nicht das Andere aus. Es kommt auf die Mischung an. Man musste schließlich auf Abgänge und Ausfälle wegen schwerer Verletzungen reagieren. Da ist es uns gelungen hier und dort dem Team Qualität zuzuführen. Aber es haben eben auch viele bewiesen, dass sie aus der Dritt- oder gar Viertklassigkeit mit uns aufsteigend, diese Liga können. Zumindest reicht es aus um derzeit über den Strich zu stehen. Dass der Klassenerhalt auch in Zukunft nicht nur von der Qualität einzelner Spieler auf dem Papier abhängt, sondern auch von den von mir genannten weichen Faktoren, weißt du doch auch. Ich will weiterhin ein Team haben, das den Teamgeist der letzten Jahre in sich trägt und keine Söldnertruppe.

Fürth rüstet auch nochmals auf und holt Mause plus einen IV aus Bochum

Braunschweig leiht ZM Baas aus Rotterdam. Marktwert 1 Mio

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von Keuner am 29. Januar 2025, 12:21 Uhr

Fürth rüstet auch nochmals auf und holt Mause plus einen IV aus Bochum

Eine halbe Mannschaft in der Winterpause neu dazu geholt. Das Vertrauen in das bisherige Team scheint in Fürth ja nicht gerade ausgeprägt zu sein.

Wenn Fürth so aufrüstet,haben Sie im Sommer viel falsch gemacht.

Ja der SCP hat auch gut nachgelegt,aber aus ganz verschiedenen Gründen.

Wir müssen keine Angst haben, sondern nur auf uns konzentrieren.

Deswegen ist es gut das jenes leidige Thema J.G. so schnell zu den Akten gelegt konnte

Weil Ruhe und Harmonie ist die erste Bürgerpflicht

VorherigeSeite 74 von 75Nächste