preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 53 von 76Nächste

...da Nemeth im Sommer eh wieder zum HSV zurückkehrt, sollte man Grodo auf jeden Fall behalten.

Ich glaube, wenn Batman wieder fit ist, sehen wir auch wieder einen anderen Joel Grodowski.

...dann ist das alte Aufstiegs-Gespann (2 x 17 Treffer) wieder vereint und wird dementsprechend auch seine Törchen machen... 100 pro!!

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Hier wurde doch schon geschrieben, das RWE kein Geld für die Ablöse hat, also könnte die ihn ja nur ausleihen...

Preussens Gloria hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preussens Gloria

Kann mir gut vorstellen das Grodowski wechselt. Wäre aber sehr schade und viel zu früh zum aufgeben. 2. Liga wollt er ja immer spielen. Aber mglw liegen ihm auch unmoralische Angebote vor. Schätze ihn so ein das er unbedingt spielen will

Schätze ihn aber auch so ein, dass es immer egal ist, wo er spielt.

Und ich schätze ihn so ein, das er die „Durststrecke“ hier genauso einschätzt und nicht nach einem halben Jahr die Brocken hinschmeißt

Mikered, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-WemserPreussenPilger

Grodowski könnte natürlich eine niedrige Ausstiegsklausel haben. Aufgrund des Paderborn Angebots seinerzeit, müssten wir uns bei unserem Angebot sicher strecken und Zugeständnisse machen.

Die Ruhr Nachrichten greift Grodowski das Gerücht auch auf. Natürlich ohne selbst  was beizutragen.

RWE ist einfach ein scheiss Verein. So viele Namen ständig durchzustechen, wo man vielleicht teils nur eine Anfrage gestellt hat.

Am Ende sorgt man bei alle möglichen Vereinen für Ärger bei den Fans. Siehe aktuell Meppen, M<nster und wer weiß wo noch. Es wurden ja mehrere Spieler bei Reviersport genannt.

Meine Wechselwahrscheinlichkeit für GroDo:

Zu RWE im Winter: 5%

Wechsel zu RWE oder einen anderen Verein im Sommer: 33%

Deleted

Auf Twitter wird auf's Mittagessen gewartet.... Mal sehen, wie lange es dauert. Stunden? Oder eher morgen?

Ranos zu Kaiserslautern. Damit wird Mause dort frei. Bin gespannt wo es den dann hinzieht.

Zitat von Keuner am 22. Januar 2025, 16:21 Uhr

Ranos zu Kaiserslautern. Damit wird Mause dort frei. Bin gespannt wo es den dann hinzieht.

Hm, Ranos ist ein ganz anderer Spielertyp, eher ein Vorbereiter und kein Goalgetter. Zudem kommt der nur für ein halbes Jahr ohne Kaufoption.

VorherigeSeite 53 von 76Nächste