preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 52 von 76Nächste

Johnny wird nicht wechseln, keine Ahnung wieso hier aufgrund der ollen Ranzsport jetzt ein Fass aufgemacht wird.

Wer Sonntag (ohne weitere Ausfälle) seinen Kaderplatz an Pick verlieren wird ist Kyerewaa

Dike, ja, eigentlich kaum vorstellbar. Aber wieso dieses Zitat? Die WN muss Kittner ja darauf angehauen haben.

Habe nur Schiss, dass am Ende wegen der Kadergröße zu Stunk kommt.

Mit geht es um das Zitat. Der Rest ist "Bla Bla".

WN

Anfragen für den Stürmer, der noch bis 2027 gebunden ist, gibt es tatsächlich, wobei RWE natürlich ein heikles Thema wäre. Sportchef Ole Kittner gibt sich sehr zurückhaltend, sagt nur: „Er hat besondere Fähigkeiten und einen hohen Wert, will aber natürlich auch spielen.“ Sollten die Preußen ihn ziehen lassen, müsste ein anderer Spieler mit Tempo kommen, so viel ist klar.

Hoffentlich kommt er noch zu guten Einsätzen und Scorern bis zum Sommer. Er ist auch als Identifikationsfigur zu wichtig. ... Wird schon...

Westfalen Jo und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoTreue Socke

Ich hoffe er bleibt. Am besten er kriegt Sonntag eine Chance in Hannover von Anfang an. Man sollte nicht so leichtfertig jetzt den Spieler ziehen lassen. Auch wenn Pick da ist. Keiner weiß wie es mit Pick läuft.  Ich halte viel von Pick. Wenn die Trainingsleistungen von Johnny ok sind sollte er Sonntag für Amenydo oder Nemeth spielen. In Zukunft wird es hoffentlich spielerisch auch besser werden durch Kinsombi . Johnny wird dadurch hoffentlich profitieren . Aber wer weiss was die Essener Ihm für Visionen erzählt haben und seinem Berater

Aber wenn ich das Zitat von Kittner in der WN lese habe ich ein schlechtes Gefühl. Wie gesagt,  Hildmann sollte Ihn Sonntag bringen für Nemeth vorne.  Für ein Auswärtsspiel kann er das ruhig machen.  Hildmann sollte wissen was Johnny Wert ist und für uns Fans . Ein Strassenfussballer aus dem Umkreis der es geschafft hat Preussen in Liga 2 zu schießen.  Also er hatte einen großen Anteil daran . Hildmann,  also , bitte Sonntag Johnny bringen .

Was da jetzt in diesen Halbsatz interpretiert wird und SH am besten die erfolgreiche Startelf ändern sollte…das ist der Standardsatz wenn man nach Bankspieler gefragt wird. Dass man vorne gerne einen Wandspieler haben möchte hat auch nichts mit heim oder auswärts zu tun.

Grodo hat im Sommer vorzeitig verlängert, weil er im Worstcase Abstieg dann 25-26 eine der Säulen sein soll. Das ging sich mit einer Gehaltserhöhung her. Der Marktwert für quasi Torschützenkönige liegt bei rund einer halben Million Ablöse (Mause im Sommer 600k), diese Summe können die Pleite-Asis eh nicht zahlen.

Der SCP will ihn nicht abgeben, die Essener Deppen können ihn eh nicht bezahlen…aber hey. ein halbes Jahr nach dem Aufstieg wird Johnny jetzt angepisst einen Wechsel deutlich unter MW zu einem Abstiegskandidaten (und Erzrivalen) der dritten Liga forcieren und zwingt dem Verein nachzugeben…weil er jetzt in drei Spielen nur sechs Minuten gespielt hat und Wozniak wie immer Clickbaitscheisse in der Reviersport schreibt.

Raucht mal weniger von dem Guten Stoff..

Adler1906, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniOlli23Warendorf-WemserPreussenPilgerAdler-2000
Zitat von schnulzbromse am 21. Januar 2025, 15:09 Uhr

Esssen ist auf dem Weg in die RL, da gehören die auch hin. Ab da darf man sie dann auch aus der gedanklichen Kartei streichen. So ändern sich die Zeiten, hoffentlich dauerhaft. 🙂

denen wünsche ich die Dortmunder Seuche 2025... dann klappt´s auch mit der Regionalliga..!

Alles Blödsinn...

Antwerpen rettet Osnabrück

und

Grodowski rettet Essen...

Zitat von dike77 am 21. Januar 2025, 22:29 Uhr

Der SCP will ihn nicht abgeben, die Essener Deppen können ihn eh nicht bezahlen…aber hey. ein halbes Jahr nach dem Aufstieg wird Johnny jetzt angepisst einen Wechsel deutlich unter MW zu einem Abstiegskandidaten (und Erzrivalen) der dritten Liga forcieren und zwingt dem Verein nachzugeben…weil er jetzt in drei Spielen nur sechs Minuten gespielt hat und Wozniak wie immer Clickbaitscheisse in der Reviersport schreibt.

Ja, was der Wozi bei RS schreibt ist meistens sehr abenteuerlich. Und "Clickbaitscheisse" trifft es sehr gut!

Zitat von Treue Socke am 21. Januar 2025, 21:37 Uhr

Ich hoffe er bleibt. Am besten er kriegt Sonntag eine Chance in Hannover von Anfang an. Man sollte nicht so leichtfertig jetzt den Spieler ziehen lassen. Auch wenn Pick da ist. Keiner weiß wie es mit Pick läuft.  Ich halte viel von Pick. Wenn die Trainingsleistungen von Johnny ok sind sollte er Sonntag für Amenydo oder Nemeth spielen. In Zukunft wird es hoffentlich spielerisch auch besser werden durch Kinsombi . Johnny wird dadurch hoffentlich profitieren . Aber wer weiss was die Essener Ihm für Visionen erzählt haben und seinem Berater

Also soll Grodo Sonntag spielen, damit er bleibt und glücklich ist...

So wie man unseren Trainer kennt, bezweifle ich, das er was ändert im Sturm...

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 52 von 76Nächste