preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ist Ole noch der Richtige?

VorherigeSeite 8 von 9Nächste
Zitat von trainer am 14. April 2026, 20:23 Uhr

Also das kann man nun wirklich nicht sagen - er hat doch so vieles Richtig gemacht !

Es war doch super von ihm, auf das Angebot des halben Sturms des georgischen Meisters - zum halben Preis der Neuverpflichtungen - nicht zu reagieren !

Muss man nun auch wirklich nicht machen - ehrlich : da waren auch 95 % dieses Forums der gleichen Meinung ; alle fanden das ganz toll !

Auch die Nibelungentreue zur tollen Spielidee von AE mit  entsprechenden "Verpflichtungen" von Kandidaten für die Tribüne waren doch konsequent.

Da muss man eher den Spielern den Vorwurf machen, das sie nicht das umgesetzt haben, was OK und AE wollten - dafür können die beiden doch nichts !

Also muss OK unbedingt bleiben - egal wohin die Reise geht !

Quo Vadis SCP ?

Vielleicht hatte man die falschen Spieler für die geforderte Umsetzung.

Zitat von trainer am 15. April 2026, 09:50 Uhr

Das wäre wohl leider so; deshalb gibt es keine Alternative zum Drinbleiben in der 2. Liga. 6 Punkte müssen her !

Die  fabelhaften Aufstiegsrunden mit Marc Lorenz,  Grodowski und Batmaz kommen nie wieder  - gut , das OK das bei Zweien so regeln konnte !

So ein polemischer Mist.

Zu Lorenz: Der hat sich selbst so geregelt

Zu Grodowski: Der wollte hier weg

Aber nur oft genug Mist widerholen, dann wird es sicherlich irgendwann wahr. Ehrlich! Isso!

Adler1906, dike77 und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77MikeredOlli23Westfalen JoWarendorf-WemserWersepreussesgxwegEagle-RiderwowSimon165Kurvensteher

Einfach nur anderer Auffassung - Mist ist das, wer das Wort gebraucht.

Marc Lorenz , Grodowski und Batmaz alleine haben den SCP hochgeschossen - sie sind für mich Legenden für 2 Aufstiege - kommt nie wieder !!!

Was das OK und Hilde mit denen gemacht haben (außer Batmaz) ist bekannt - das war m.E. nicht professionell !

hauer, Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerWarendorf-WemserEagle-Rider

Das ist schon wirklich Satire, wie man derart auf Lorenz fixiert sein muss. Man kann ja die Persönlichkeit des Sportlers Lorenz in der Kabine als Verlust betrachten, aber er hat ja schon Vorschläge gemacht, dass Lorenz als Spieler oder sogar als Spielertrainer zurückkehren sollte.

Also zum Durchspielen:

Da läuft jetzt vielleicht bald ein Verfahren wegen einer möglichen Straftat, in welchem Mitarbeitende des SCP als Zeugen auftreten müssten (nachdem die Staatsanwaltschaft die Bedenken des SCP nach Ermittlungen bestätigt und Antrag auf Anklageerhebung gestellt hat). Im Verfahren könnte es zu der Situation kommen, dass diese Mitarbeitenden qua Verpflichtung zur wahrheitsgetreuen (und auch zur lückenlosen) Aussage Lorenz belasten und die Wahrscheinlichkeit einer Verurteilung, an deren Ende theoretisch eine mehrjährige Haftstrafe stehen kann, erhöhen.

Wäre man auf trainers Vorstellung eingegangen, würden während des möglichen laufenden Verfahrens der Angeklagte und die Zeugen in einem sehr engen Arbeitsverhältnis (Arbeitgeber/-nehmer und Kollegen) befinden.

Anders gesagt: Heute spielen wir zusammen um Punkte und morgen muss ich vor Gericht gegen dich aussagen. Und natürlich beeinflusst das eine nicht das andere, was?

trainer, das stellst du dir wirklich so vor?

Ich hoffe nicht und dann kann man diesen Unsinn mit einer angeblich unrechtmäßigen Herausnahme Lorenz‘ auch mal sein lassen.

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider
Zitat von trainer am 21. April 2026, 18:53 Uhr

Marc Lorenz , Grodowski und Batmaz alleine haben den SCP hochgeschossen - sie sind für mich Legenden für 2 Aufstiege - kommt nie wieder !!!

Was das OK und Hilde mit denen gemacht haben (außer Batmaz) ist bekannt - das war m.E. nicht professionell !

Was wäre denn aus deiner Sicht ein professioneller weg? Bei Lorenz? Mit der Spendengeschichte?

Oder bei Grodowski, der ja augenscheinlich nicht traurig war zu wechseln?

Lese überwiegend nur Kritik von dir, aber nie eine Idee wie man es hätte besser machen können!

Natürliche bietet trainer Lösungen an - zumeist Georgische.

Adler1906, Kleini und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniWarendorf-WemserEagle-Rider

Lorenz hat die Überweisung an den Vater des verstorbenen Kindes nach der Kündigung schnell durchgeführt und eine halbe Stunde später  sein Statement veröffentlicht und den Verein dem Internet-Mob zum Frass vorgeworfen. Wäre ja alles unverständlich, weil ja alles mittlerweile überwiesen wurde (Gelogen) und Depressionen und bla.

Und ja, diese Timeline hat der Vater selbst bestätigt. Da hast du deinen geilen Leader mit dem Adler im Herzen, der uns total vor dem Abstieg diese Saison gerettet hätte. Und ich rede hier nicht mal über die späteren Spielchen vor dem Arbeitsgericht inkl Schlichtungsterninen

MikeredEagle-Rider

Abgesehen von allen anderen: Welche zwei Aufstiege hast du denn bei Grodowski und Batmaz gesehen?

Ich komme bei Grodowski auf einen Aufstieg und einen Abstieg (zugegebenermaßen als Ergänzungsspieler) und bei Batmaz auf nur einen Aufstieg. Und waren das bei Lorenz nicht sogar drei Aufstiege?

Aber du beugst die Wahrheit ja gerne

knauerpauer, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerKleiniWarendorf-WemserStandfussballerEagle-Rider

Na ja, da haben wir`s  - wollte ich auch so !

Es gilt immer die Unschuldsvermutung - schon vergessen ?  Warten wir es ab - schon vor dem Arbeitsgericht ein Teilerfolg  bis Freispruch - wir wissen es nicht genau. Anklage erheben ist eine Sache - aber das Urteil eine Andere.

Ich bin mir im Klaren darüber, das man hier nur seine Meinung mitteilt - häufig genug gegen den Mainstream - das verstehe ich auch und toleriere es, kann es aber auch nicht ändern. Natürlich weiß ich es vieles besser  @SCP -  dazu habe ich sehr viele Hinweise geliefert - wohlwissend , das es keiner Ernst nimmt und es vielleicht auch nur für die Tonne ist.

@Kurvensteher:  Man kann als Selbstständiger und Unternehmer vieles machen - vor allem Flagge und Dank zeigen - auch wenn mal daneben gegriffen wird; das Leben ist virulent - Respekt und Anstand  im Drama sind die unvergänglichen Maximen des Managements !

So etwas wie einen Sturmlauf durch 2 Ligen mit Lorenz , Grodowsky und Batmaz wird es in 100 Jahren beim SCP nicht mehr geben - oder ?

Chapeau !

MikeredEagle-Rider
Zitat von dike77 am 21. April 2026, 19:50 Uhr

Lorenz hat die Überweisung an den Vater des verstorbenen Kindes nach der Kündigung schnell durchgeführt und eine halbe Stunde später  sein Statement veröffentlicht und den Verein dem Internet-Mob zum Frass vorgeworfen. Wäre ja alles unverständlich, weil ja alles mittlerweile überwiesen wurde (Gelogen) und Depressionen und bla.

Und ja, diese Timeline hat der Vater selbst bestätigt. Da hast du deinen geilen Leader mit dem Adler im Herzen, der uns total vor dem Abstieg diese Saison gerettet hätte. Und ich rede hier nicht mal über die späteren Spielchen vor dem Arbeitsgericht inkl Schlichtungsterninen

Und der Betrag war noch nicht mal komplett, aber egal, der Herr L. hat ja im Alleingang den Klassenerhalt geschafft. Jetzt macht er übrigens Werbung auf Insta für einen Fußball Training/Scout App oder so was. Ist zwar nicht als Werbung gekennzeichnet, er scheint aber so überzeugt zu sein, dass die Reels nur ein Thema hatten.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 8 von 9Nächste