Preußen-Forum
Ist Ole noch der Richtige?
Zitat von Preussens Gloria am 22. März 2026, 20:58 UhrZumindest als Kaderplaner hat er diese Saison total versagt.
Die Wintereinkäufe waren totaler Aktionismus. Keiner stand heute in der Startelf, Yamada nicht mal im Kader.
Zumindest als Kaderplaner hat er diese Saison total versagt.
Die Wintereinkäufe waren totaler Aktionismus. Keiner stand heute in der Startelf, Yamada nicht mal im Kader.
Zitat von dike77 am 22. März 2026, 21:08 UhrJa und die Wintertransfers waren Uphoff.
SM hat heute ziemlich eindeutig extra Jungs aus dem letzten Saisonfinale aufgestellt (kennen das System/was SM Will etc) und hat sich damit verzockt. Die Wintertransfers bewerte ich am Ende der Saison…
Schön zu sehen wie schnell jetzt Ole als Sau durch das Dorf getrieben wird.
Ja und die Wintertransfers waren Uphoff.
SM hat heute ziemlich eindeutig extra Jungs aus dem letzten Saisonfinale aufgestellt (kennen das System/was SM Will etc) und hat sich damit verzockt. Die Wintertransfers bewerte ich am Ende der Saison…
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 21:17 UhrWir brauchen 10 Punkte für die Relegation. Das heißt 3 Heimsiege und auswärts 1 Punkt .
Auch Hannover zeigt nerven. Jedes Spiel angehen. Aber Magdeburg war heute auch keine übermannschaft . Sondern 18. Erste halbe Stunde zum Vergessen
Wir brauchen 10 Punkte für die Relegation. Das heißt 3 Heimsiege und auswärts 1 Punkt .
Auch Hannover zeigt nerven. Jedes Spiel angehen. Aber Magdeburg war heute auch keine übermannschaft . Sondern 18. Erste halbe Stunde zum Vergessen
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 21:19 UhrKittner ist nicht der schuldige. Die Verletzungen haben einiges bewirkt . Tikvic...keiner kann wissen wie wertvoll er gewesen wäre
Kittner ist nicht der schuldige. Die Verletzungen haben einiges bewirkt . Tikvic...keiner kann wissen wie wertvoll er gewesen wäre
Zitat von Preussens Gloria am 22. März 2026, 21:19 UhrDas hat mit ‚Sau durchs Dorf treiben‘ überhaupt nichts zu tun.
Es ist leider so, dass die wirklich Verantwortlichen in Politik, Wirtschaft, Verwaltung und/oder Sport viel zu selten zur Verantwortung gezogen werden.
OK hat den Trainer ausgesucht in Kenntnis des Spielstils und hat die Spieler dafür ausgesucht. Das kann er jetzt nicht auf Uphues schieben. Der war zu dem Zeitpunkt noch nicht da und ist ihm auch vom Rang unterstellt.
Das hat mit ‚Sau durchs Dorf treiben‘ überhaupt nichts zu tun.
Es ist leider so, dass die wirklich Verantwortlichen in Politik, Wirtschaft, Verwaltung und/oder Sport viel zu selten zur Verantwortung gezogen werden.
OK hat den Trainer ausgesucht in Kenntnis des Spielstils und hat die Spieler dafür ausgesucht. Das kann er jetzt nicht auf Uphues schieben. Der war zu dem Zeitpunkt noch nicht da und ist ihm auch vom Rang unterstellt.
Zitat von szenekenna 1906 am 22. März 2026, 21:21 UhrZitat von dike77 am 22. März 2026, 21:08 UhrJa und die Wintertransfers waren Uphoff.
@Dike77:Das du an Ole festhalten willst, hast du ja mehrfach erwähnt. Aber bitte warum willst du ihn behalten? Erklär mir/uns das bitte, vielleicht verstehe ich das dann auch.
Zitat von dike77 am 22. März 2026, 21:08 UhrJa und die Wintertransfers waren Uphoff.
@Dike77:Das du an Ole festhalten willst, hast du ja mehrfach erwähnt. Aber bitte warum willst du ihn behalten? Erklär mir/uns das bitte, vielleicht verstehe ich das dann auch.
Zitat von dike77 am 22. März 2026, 21:26 UhrSolange wir nicht abgestiegen sind interessiert mich das Thema Kittner ja/Nein oder was denn gute Drittliga-Neuzugänge wären einen absoluten Scheiß.
Das Thema bei drei Punkten Rückstand und 7 Spielen jetzt extra öffnen ist für mich polemischer Mist. Benger hat nicht gespielt, SM hat Welpenschutz, also wird sich hier von diversen Leuten an Kittner abgearbeitet
Solange wir nicht abgestiegen sind interessiert mich das Thema Kittner ja/Nein oder was denn gute Drittliga-Neuzugänge wären einen absoluten Scheiß.
Das Thema bei drei Punkten Rückstand und 7 Spielen jetzt extra öffnen ist für mich polemischer Mist. Benger hat nicht gespielt, SM hat Welpenschutz, also wird sich hier von diversen Leuten an Kittner abgearbeitet
Zitat von Standfussballer am 22. März 2026, 22:40 UhrIn der Hinrunde war der Tenor noch, was für gute Jungs wir bekommen haben. Jetzt sind Jaeckel, Schulz, Heuer, Mees, Sertemir, Batista-Meier, Vilhelmsson also alles Fehleinkäufe.
In der Hinrunde war der Tenor noch, was für gute Jungs wir bekommen haben. Jetzt sind Jaeckel, Schulz, Heuer, Mees, Sertemir, Batista-Meier, Vilhelmsson also alles Fehleinkäufe.
Zitat von Baghira1982 am 23. März 2026, 05:03 UhrNein, es sind keine Fehleinkäufe. Der Fehler liegt darin das auch ein Kittner zu 100% auf das Endsche System gesetzt hat ohne das es einen Plan B gab. Der Kader wurde zu Saidonbegimn völlig unzureichend in Sachen Flexibilität zusammen gestellt. Ja es war mutig auf Ende zu setzen, noch mutiger dieses Spielsystem einzubauen aber man muss doch auch im Hinterkopf haben das so ein Anspruchsvoller Spielstil scheitern kann. Das wurde versäumt. Unser Kader gibt es nicht her den Gegner mal mit einer Umstellung zu überraschen immer der gleiche Stiefel. Dies nicht bedacht zu haben, keinen Plan B zu haben, keine Flexibilität im Kader zu haben das Kreide ich Ende UND Kittner an. Kittner ist gescheitert.
Nein, es sind keine Fehleinkäufe. Der Fehler liegt darin das auch ein Kittner zu 100% auf das Endsche System gesetzt hat ohne das es einen Plan B gab. Der Kader wurde zu Saidonbegimn völlig unzureichend in Sachen Flexibilität zusammen gestellt. Ja es war mutig auf Ende zu setzen, noch mutiger dieses Spielsystem einzubauen aber man muss doch auch im Hinterkopf haben das so ein Anspruchsvoller Spielstil scheitern kann. Das wurde versäumt. Unser Kader gibt es nicht her den Gegner mal mit einer Umstellung zu überraschen immer der gleiche Stiefel. Dies nicht bedacht zu haben, keinen Plan B zu haben, keine Flexibilität im Kader zu haben das Kreide ich Ende UND Kittner an. Kittner ist gescheitert.
Zitat von Ich1906 am 23. März 2026, 10:35 UhrZitat von Treue Socke am 22. März 2026, 21:17 UhrWir brauchen 10 Punkte für die Relegation. Das heißt 3 Heimsiege und auswärts 1 Punkt .
Noch 3 Heimsiege?
Also genauso viele wie in 14 Heimspielen zu vor... mmh...
Zitat von Treue Socke am 22. März 2026, 21:17 UhrWir brauchen 10 Punkte für die Relegation. Das heißt 3 Heimsiege und auswärts 1 Punkt .
Noch 3 Heimsiege?
Also genauso viele wie in 14 Heimspielen zu vor... mmh...