preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ForumTechnik

VorherigeSeite 9 von 11Nächste

Also bei mir stand unten grad n Werbebanner von der AFD ! Danke dafür.. 🙁

Ich bekomme immer Werbung für die Rentenversicherung. Ein Zeichen? Bin doch noch jung.

Gemessen an der Menge an Werbung ist Carsten jetzt ein reicher Mann 😁😉

Spaß beiseite. CS macht das hier v.a. aus Spaß und Leidenschaft. Und dass sich das irgendwie auch gegenfinanzieren muss, ist doch auch klar. Ich denke mal, dass sich so etwas auch nicht mal eben so wieder abschalten lässt, die Seite ist noch relativ neu und er probiert bestimmt auch einfach mal aus, was man so machen kann. Also einfach ein paar Tage geduldig sein, da wird sicherlich demnächst was zu kommen.

Geduld haben... das kennt man ja schon....

Ja, das darf man auch durchaus, wenn man etwas in Anspruch nimmt, das einen nix kostet und das vom Betreiber in seiner Freizeit gemacht wird.

hauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
hauer
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 11:05 Uhr

Ja, das darf man auch durchaus, wenn man etwas in Anspruch nimmt, das einen nix kostet und das vom Betreiber in seiner Freizeit gemacht wird.

Das stimmt absolut. Wir können ihm für diese Seite wirklich dankbar sein. Die Liste der Crowdfunder ist jedoch auch nicht kurz. Aber egal. Er wird sich sicherlich bald dazu melden. Und jeder kann ja für sich entscheiden, wie er damit umgeht. Mir ist es zu viel und ich bin aktiv wieder dabei, wenn sich die Werbung auf ein für mich erträgliches Maß einpendelt.

Es ist aber schon etwas nervig...wenn ich das mal so anmerken darf.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Alter, und jetzt hab ich da Einlagen...die 20 KG verbrennen....das ist definitiv NICHT personalisiert!

Da bleibt ja nichts von mir über....

Zitat von wow am 15. Januar 2025, 11:54 Uhr

Das stimmt absolut. Wir können ihm für diese Seite wirklich dankbar sein. Die Liste der Crowdfunder ist jedoch auch nicht kurz. Aber egal. Er wird sich sicherlich bald dazu melden. Und jeder kann ja für sich entscheiden, wie er damit umgeht. Mir ist es zu viel und ich bin aktiv wieder dabei, wenn sich die Werbung auf ein für mich erträgliches Maß einpendelt.

Ja das stimmt mit den Crowdfundern. Ich plädiere auch deshalb für Geduld, weil das die letzten Male auch so war. Beim letzten Mal, als das alte Forum immer am Abschmieren war, hat Carsten sich auch nach einiger Zeit gemeldet und (sinngemäß) gesagt, dass er jetzt auch nicht der Über-Hacker ist und verschiedene Sachen ausprobiert. Es braucht alles etwas mehr Zeit, aber es war nie so, dass sich akute Probleme über Monate oder gar Jahre gehalten hätten, ohne dass sich damit beschäftigt wurde.

Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 12:05 Uhr
Zitat von wow am 15. Januar 2025, 11:54 Uhr

Ja das stimmt mit den Crowdfundern. Ich plädiere auch deshalb für Geduld, weil das die letzten Male auch so war. Beim letzten Mal, als das alte Forum immer am Abschmieren war, hat Carsten sich auch nach einiger Zeit gemeldet und (sinngemäß) gesagt, dass er jetzt auch nicht der Über-Hacker ist und verschiedene Sachen ausprobiert. Es braucht alles etwas mehr Zeit, aber es war nie so, dass sich akute Probleme über Monate oder gar Jahre gehalten hätten, ohne dass sich damit beschäftigt wurde.

Mhm. Der eine sagt so, der andere so 🙂

Aber Du hast schon recht. Warten wir mal ganz entspannt ab. Carsten wird sich dazu schon noch melden.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
VorherigeSeite 9 von 11Nächste