preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ForumTechnik

VorherigeSeite 8 von 11Nächste

dike, wenn Watzke dem SCP zum Aufstieg gratuliert oder er hört, Dresden, Rostock und Essen hätten doch so tolle Fans:

Als Vorschau die ersten Worte des jeweils ersten Kommentares  eines jeden Unterforums in der Forenübersicht sehen zu können, fand ich immer recht hilfreich.

Aktuell sieht man nur den Namen und Zeitpunkt als Info zum letzten Kommentar.

Forum jetzt mit Werbung?

Es tauchen Banner auf, die ich wegklicken muss, um auf eine Seite zu kommen. Und auch von unten schieben sich Argumente auf den Bildschirm, warum ich unbedingt dieses oder jenes brauchen sollte.

Also: Ist das nun so, dass es hier Werbung geben soll oder kann das wieder weg?

Werbung hatte ich bisher noch nicht.

Auch bei mir passiert's...Erst nach Wegklicken von Werbung geht's weiter im Forum...Was soll der Scheiß?

Zitat von Eagle72 am 14. Januar 2025, 10:57 Uhr

Auch bei mir passiert's...Erst nach Wegklicken von Werbung geht's weiter im Forum...Was soll der Scheiß?

Irgendwie kann ich es verstehen, Geld muss fließen, aber diese Pop Ups sind schon nervig. Mit Werbung am Rand kann ich leben.

Also nee. Auf den Handy verdeckt die Werbung die Hälfte des Screens. Und man kann sie nicht wegdrücken. Das kann nicht in Carstens Interesse sein.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
Zitat von Standfussballer am 14. Januar 2025, 10:45 Uhr

Werbung hatte ich bisher noch nicht.

Dito.

Seit heute hae ich den Scheiß auch hier. Jede Seite die ich hier aufrufe, bekommt diese Werbung. Am Rand kann ich damit noch leben, das gibt es auch auf anderen Seiten. Wenn aber ständig die halbe Seite von unten mit dem Werbemüll überdeckt wird, ist das einfach nicht mehr hinnehmbar. Mit Werbung wird Geld verdient. Gelegentlich platzierte ist ok, aber nicht bei jedem Seiten- oder Themenwechsel. Das nervt und führt eim User nur zu einem dicken Hals.

Adler1906, Warendorf-Wemser und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Warendorf-WemserGuenter WeigandMaestro Morriconewow

Werbung ist nervig, ja.

Kann man mit entsprechenden Browser und Einstellungen dem entgegenwirken? Ja!

Aber ist es nicht auch verständlich, dass der Betreiber den aktuellen Hype und die Besucherzahlen nutzt, um nicht weiter auf den Kosten sitzen zu bleiben und vielleicht ein paar Euros zu verdienen?

Das Produkt ist gefällt uns und jeder muss selber wissen, ob er bereit ist, mit seinen Daten und Werbeeinblendungen dafür anstelle von Geld zu 'zahlen'.

Sollte es ein Angebot 'Zahlung gegen Werbefreiheit' geben, würde ich mich wohl gegen die Zahlung entscheiden. Habe ich also vollstes Verständnis für Carsten? Ich weiss es nicht, eine Stellungnahme wäre nett...

Alle zusammen für Preußen Münster! ⚫⚪🟢🦅

VorherigeSeite 8 von 11Nächste