Preußen-Forum
ForumTechnik
Zitat von Mikered am 31. Dezember 2024, 08:53 UhrDie Emojis (Smileys) finde ich immer noch nicht. Benutzer das Forum über Laptop im Browser.
Die Emojis (Smileys) finde ich immer noch nicht. Benutzer das Forum über Laptop im Browser.
Zitat von carri on am 31. Dezember 2024, 10:31 UhrDann bin ich zum Glück nicht der einzige der die hier nicht findet.. finde es auch nach wie vor "unübersichtlich ", alte Beiträge stehen manchmal noch oben und man kommt nicht direkt zum letzten gelesenen Beitrag im Fred..
Dann bin ich zum Glück nicht der einzige der die hier nicht findet.. finde es auch nach wie vor "unübersichtlich ", alte Beiträge stehen manchmal noch oben und man kommt nicht direkt zum letzten gelesenen Beitrag im Fred..
Zitat von Standfussballer am 31. Dezember 2024, 10:48 UhrFür die emojis 'WIN.' drücken. Ganz einfach.
Und für den letzten noch nicht gelesenen Beitrag nehme ich immer den Umweg auf 'Forum' klicken, unten erscheint dann 'Zeige ungelesene Themen' und dann haste die Auswahl.
Eigentlich ganz praktisch.
Für die emojis 'WIN.' drücken. Ganz einfach.
Und für den letzten noch nicht gelesenen Beitrag nehme ich immer den Umweg auf 'Forum' klicken, unten erscheint dann 'Zeige ungelesene Themen' und dann haste die Auswahl.
Eigentlich ganz praktisch.
Zitat von Mikered am 1. Januar 2025, 08:47 UhrZitat von weg am 31. Dezember 2024, 10:00 UhrNimm doch die in Windoofs Eingebauten mit Win+.
😂 Danke für den Tipp!
Zitat von weg am 31. Dezember 2024, 10:00 UhrNimm doch die in Windoofs Eingebauten mit Win+.
😂 Danke für den Tipp!
Zitat von Kleini am 1. Januar 2025, 17:36 UhrZitat von Mikered am 1. Januar 2025, 08:47 UhrZitat von weg am 31. Dezember 2024, 10:00 UhrNimm doch die in Windoofs Eingebauten mit Win+.
😂 Danke für den Tipp!
Kommt daher der Ausdruck Win Win Situation? 🤔
Zitat von Mikered am 1. Januar 2025, 08:47 UhrZitat von weg am 31. Dezember 2024, 10:00 UhrNimm doch die in Windoofs Eingebauten mit Win+.
😂 Danke für den Tipp!
Kommt daher der Ausdruck Win Win Situation? 🤔
Zitat von Warendorf-Wemser am 1. Januar 2025, 18:47 UhrWie kann man Fotos oder GIFs einfügen?
Wie kann man Fotos oder GIFs einfügen?
Zitat von dike77 am 1. Januar 2025, 18:59 UhrBei Giphy.com Gif suchen, da „copy Gif link“ klicken und dann hier im Forum auf das Bilder einfügen Symbol und dann den Link einfügen. Das gleiche mit Bildern.
Feuer frei
Bei Giphy.com Gif suchen, da „copy Gif link“ klicken und dann hier im Forum auf das Bilder einfügen Symbol und dann den Link einfügen. Das gleiche mit Bildern.
Feuer frei
Zitat von dike77 am 2. Januar 2025, 09:38 UhrNeulich beim Wemser Zuhause:
https://youtu.be/4XIwVMYeP4I?si=25cfoNjm0AAjqO5P
Neulich beim Wemser Zuhause:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.