Preußen-Forum
ForumTechnik
Zitat von der Horst aka european patriot am 15. Januar 2025, 13:23 UhrWerbefreie Browser auf Handy/Tablet, Android:
- Opera (rechts oben das Männchen neben der Adresszeile anklicken, Werbeblocker im sich öffnenden Menue aktivieren)
- FireFox (Einstellungen, Erweiterungen - dort einfach die gut bewerteten Tools gegen Spam, Werbung, Tracking aktivieren)
Beide Browser gibt es auch für PC...
Die Gelegenheit sich vom vereuchten Google Chrome zu verabschieden 😉👍
Werbefreie Browser auf Handy/Tablet, Android:
- Opera (rechts oben das Männchen neben der Adresszeile anklicken, Werbeblocker im sich öffnenden Menue aktivieren)
- FireFox (Einstellungen, Erweiterungen - dort einfach die gut bewerteten Tools gegen Spam, Werbung, Tracking aktivieren)
Beide Browser gibt es auch für PC...
Die Gelegenheit sich vom vereuchten Google Chrome zu verabschieden 😉👍
Zitat von hauer am 17. Januar 2025, 12:07 UhrHey
bei mir wird ab und an schon wieder sowas angezeigt:
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Iphone 13pro
Browser Safari
ist es nur bei mir?
Hey
bei mir wird ab und an schon wieder sowas angezeigt:
Service Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Iphone 13pro
Browser Safari
ist es nur bei mir?
Zitat von DerSteinfurter am 17. Januar 2025, 12:32 UhrNö, habe ich auch manchmal. Geht aber sehr schnell wieder.
Nö, habe ich auch manchmal. Geht aber sehr schnell wieder.
Zitat von Warendorf-Wemser am 17. Januar 2025, 12:33 Uhr@hauer
passiert bei mir auch öfters, Android, PC...
Ist aber nur für wenige Minuten, dann gehts wieder.
Zitat von Kleini am 17. Januar 2025, 18:24 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 17. Januar 2025, 12:33 Uhr@hauer
Jepp, bei mir auch.
Zitat von Warendorf-Wemser am 17. Januar 2025, 12:33 Uhrpassiert bei mir auch öfters, Android, PC...
Jepp, bei mir auch.
Zitat von der Horst aka european patriot am 17. Januar 2025, 19:25 UhrJa, die Seite ist im Vergleich zum alten Forum bislang ohne längere Downzeiten permanent erreichbar. Allerdings gibt es immer mal wieder Fehler beim Laden einer page, in der Regel ist aber schon der reload erfolgreich.
Das Ganze ist unabhängig von Betriebssystem und Browser.
Ja, die Seite ist im Vergleich zum alten Forum bislang ohne längere Downzeiten permanent erreichbar. Allerdings gibt es immer mal wieder Fehler beim Laden einer page, in der Regel ist aber schon der reload erfolgreich.
Das Ganze ist unabhängig von Betriebssystem und Browser.
Zitat von COMPO am 18. Januar 2025, 15:40 UhrBei mir nehmen die technischen Probleme deutlich zu. Sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet. Die von Hauer angegebene Fehlermeldung habe ich inzwischen täglich mehrfach. Das Problem löst sich dann mal schneller und leider immer öfter weniger schnell.
Manche Seiten bauen sich zudem erst nach vielen Minuten auf. Manchmal hilft auch nur komplett raus und wieder neu einsteigen.
Momentan macht die Technik keine Freude.
Bei mir nehmen die technischen Probleme deutlich zu. Sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet. Die von Hauer angegebene Fehlermeldung habe ich inzwischen täglich mehrfach. Das Problem löst sich dann mal schneller und leider immer öfter weniger schnell.
Manche Seiten bauen sich zudem erst nach vielen Minuten auf. Manchmal hilft auch nur komplett raus und wieder neu einsteigen.
Momentan macht die Technik keine Freude.
Zitat von Mikered am 19. Januar 2025, 09:30 UhrIch habe aktuell 0 Probleme. Auch die Geschwindigkeit ist Top. Chrome Browser auf Windows, Laptop.
Ich habe aktuell 0 Probleme. Auch die Geschwindigkeit ist Top. Chrome Browser auf Windows, Laptop.
Zitat von ovi am 26. Januar 2025, 12:00 UhrBekomme seit Tagen diese Meldung:
Service Unavailable
Oftmals klappt es dann, nach mehrmaliger Aktualisierung, doch in das Forum zu kommen, aber auch nicht immer. Ging mal eine zeitlang reibungslos, aber nun häufen sich diese Meldungen wieder deutlich....
Bekomme seit Tagen diese Meldung:
Service Unavailable
Oftmals klappt es dann, nach mehrmaliger Aktualisierung, doch in das Forum zu kommen, aber auch nicht immer. Ging mal eine zeitlang reibungslos, aber nun häufen sich diese Meldungen wieder deutlich....