Preußen-Forum
Fanshop & Merchandise
Zitat von Ich1906 am 1. September 2025, 12:42 UhrFrage, gibts im Fanshop in der Innenstadt auch andere Größen als wie auf der Homepage im Shop?
Frage, gibts im Fanshop in der Innenstadt auch andere Größen als wie auf der Homepage im Shop?
Zitat von Standfussballer am 1. September 2025, 13:22 UhrKann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn dann eher andersherum.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn dann eher andersherum.
Zitat von DerSalzmann am 1. September 2025, 13:48 UhrDoch gibt es in Teilen schon! Das DFB Pokal Trikot gibts da zum Beispiel noch. Den oversized Pulli habe ich auch dort in L bekommen, obwohl es das im Shop nicht mehr gibt.
Doch gibt es in Teilen schon! Das DFB Pokal Trikot gibts da zum Beispiel noch. Den oversized Pulli habe ich auch dort in L bekommen, obwohl es das im Shop nicht mehr gibt.
Zitat von Eagle-Rider am 3. September 2025, 17:28 UhrAuf Instagram läuft auf der Jakoseite übrigens wieder ein Trikotduell und wir spielen gegen Essen. Das müssen wir unbedingt gewinnen. Also stimmt ab!
Auf Instagram läuft auf der Jakoseite übrigens wieder ein Trikotduell und wir spielen gegen Essen. Das müssen wir unbedingt gewinnen. Also stimmt ab!
Zitat von Adler-2000 am 11. September 2025, 18:04 UhrAm Sonntag wird erstmalig ein neues Fanshop-Mobil seine Premiere feiern. Es wird auf dem Stadionvorplatz an der Hammer Straße stehen.
Bin gespannt wo es alles im Einsatz sein wird. Vielleicht auch bei Auswärtsspielen?!
Am Sonntag wird erstmalig ein neues Fanshop-Mobil seine Premiere feiern. Es wird auf dem Stadionvorplatz an der Hammer Straße stehen.
Bin gespannt wo es alles im Einsatz sein wird. Vielleicht auch bei Auswärtsspielen?!
Zitat von Marius am 8. Oktober 2025, 11:31 UhrIch bin soeben auf untenstehende Preußenuhr gestoßen und wollte euch hierauf gerne aufmerksam machen, da ja schon wieder Weihnachten vor der Tür steht. Auch zum Geburtstag käme dieses Geschenk insbesondere bei der älteren Generation sicherlich gut an.
Nur bei uns erhältlich! Der Zeitmesser für jeden Preußen-Fan! – Juwelier Lehmkühler
Warum ich das Ganze hier einstelle: Pro verkaufte Uhr werden 10,00€ an das Kinderhospiz Königskinder in Münster gespendet!
Ich bin soeben auf untenstehende Preußenuhr gestoßen und wollte euch hierauf gerne aufmerksam machen, da ja schon wieder Weihnachten vor der Tür steht. Auch zum Geburtstag käme dieses Geschenk insbesondere bei der älteren Generation sicherlich gut an.
Nur bei uns erhältlich! Der Zeitmesser für jeden Preußen-Fan! – Juwelier Lehmkühler
Warum ich das Ganze hier einstelle: Pro verkaufte Uhr werden 10,00€ an das Kinderhospiz Königskinder in Münster gespendet!
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Oktober 2025, 11:55 UhrDa kann gerne jeden Tag der 19. sein 😏
Schon ein stolzer Preis für eine Quarzuhr, aber da spielt die Limitiertheit sicherlich auch eine Rolle.
Tolle Aktion mit dem 10er.
Da kann gerne jeden Tag der 19. sein 😏
Schon ein stolzer Preis für eine Quarzuhr, aber da spielt die Limitiertheit sicherlich auch eine Rolle.
Zitat von Guenter Weigand am 8. Oktober 2025, 13:58 UhrZitat von Marius am 8. Oktober 2025, 11:31 UhrIch bin soeben auf untenstehende Preußenuhr gestoßen und wollte euch hierauf gerne aufmerksam machen, da ja schon wieder Weihnachten vor der Tür steht. Auch zum Geburtstag käme dieses Geschenk insbesondere bei der älteren Generation sicherlich gut an.
Schöne Sache mit den 10 Euro.
Gab es die Uhr nicht schon im letzten Jahr zu kaufen?
Zitat von Marius am 8. Oktober 2025, 11:31 UhrIch bin soeben auf untenstehende Preußenuhr gestoßen und wollte euch hierauf gerne aufmerksam machen, da ja schon wieder Weihnachten vor der Tür steht. Auch zum Geburtstag käme dieses Geschenk insbesondere bei der älteren Generation sicherlich gut an.
Schöne Sache mit den 10 Euro.
Gab es die Uhr nicht schon im letzten Jahr zu kaufen?
Zitat von dike77 am 8. Oktober 2025, 16:35 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 8. Oktober 2025, 11:55 UhrDa kann gerne jeden Tag der 19. sein 😏
Yep, auch kein Saphirglas…also ein Schnapper ist das nicht.
Die normale kostet 200 Euro, also 20 Euro Aufpreis (Hälfte davon Spende).
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Oktober 2025, 11:55 UhrDa kann gerne jeden Tag der 19. sein 😏
Yep, auch kein Saphirglas…also ein Schnapper ist das nicht.
Die normale kostet 200 Euro, also 20 Euro Aufpreis (Hälfte davon Spende).