Preußen-Forum
Fanshop & Merchandise
Zitat von Schonso am 14. Juli 2025, 10:52 UhrZitat von Schonso am 10. Juli 2025, 18:23 Uhr"Am Freitag (11.7.) und Samstag (12.7.) bleiben unser City-Fanshop an der Klemensstraße 4 sowie unser Onlineshop geschlossen. An diesen beiden Tagen finden eine umfassende Inventur sowie die Einführung eines neuen Warenwirtschaftssystems statt."
Vielleicht auch noch nen Grund, dass es hakt mit den Mitgliederrabatten
Shop wieder da, die Rabatte weiterhin weg. Trotz hin- und her loggen etc. - Schreibe die morgen doch mal an, dass man da ggf. nächsten Montag auch vom Rabatt profitieren kann
Zitat von Schonso am 10. Juli 2025, 18:23 Uhr"Am Freitag (11.7.) und Samstag (12.7.) bleiben unser City-Fanshop an der Klemensstraße 4 sowie unser Onlineshop geschlossen. An diesen beiden Tagen finden eine umfassende Inventur sowie die Einführung eines neuen Warenwirtschaftssystems statt."
Vielleicht auch noch nen Grund, dass es hakt mit den Mitgliederrabatten
Shop wieder da, die Rabatte weiterhin weg. Trotz hin- und her loggen etc. - Schreibe die morgen doch mal an, dass man da ggf. nächsten Montag auch vom Rabatt profitieren kann
Zitat von Gradivus am 15. Juli 2025, 13:03 UhrHat jemand von Euch schon mal was im Fanshop gekauft als Mitglied und hatte seinen Mitgliedsausweis nicht dabei?
Ich wollte heute Nachmittag mal in den Fanshop und mir ggf. das neue Trikot kaufen. Ich habe aber den Mitgliedsausweis zuhause vergessen. Reicht da auch ein Nachweis über Dauerkarte, Mail vorzeigen oder sowas oder brauche ich zwingend den Ausweis dafür?
Hat jemand von Euch schon mal was im Fanshop gekauft als Mitglied und hatte seinen Mitgliedsausweis nicht dabei?
Ich wollte heute Nachmittag mal in den Fanshop und mir ggf. das neue Trikot kaufen. Ich habe aber den Mitgliedsausweis zuhause vergessen. Reicht da auch ein Nachweis über Dauerkarte, Mail vorzeigen oder sowas oder brauche ich zwingend den Ausweis dafür?
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 15. Juli 2025, 13:34 UhrZitat von Gradivus am 15. Juli 2025, 13:03 UhrHat jemand von Euch schon mal was im Fanshop gekauft als Mitglied und hatte seinen Mitgliedsausweis nicht dabei?
Schon mehrfach habe ich gehört dass die Vorlage des Mitgliedsausweises nicht immer zwingend notwendig ist, natürlich ohne Gewähr. Einfach mal freundlich nachfragen. Wenn du Zugang zum Online-Ticketshop hast könntest du eventuell auch den Nachweis erbringen, da dort auch die Mitgliedschaft hinterlegt ist und als Dauerkartenbesitzer musst du ja seit dieser Saison auch automatisch Mitglied sein.
Zitat von Gradivus am 15. Juli 2025, 13:03 UhrHat jemand von Euch schon mal was im Fanshop gekauft als Mitglied und hatte seinen Mitgliedsausweis nicht dabei?
Schon mehrfach habe ich gehört dass die Vorlage des Mitgliedsausweises nicht immer zwingend notwendig ist, natürlich ohne Gewähr. Einfach mal freundlich nachfragen. Wenn du Zugang zum Online-Ticketshop hast könntest du eventuell auch den Nachweis erbringen, da dort auch die Mitgliedschaft hinterlegt ist und als Dauerkartenbesitzer musst du ja seit dieser Saison auch automatisch Mitglied sein.
Zitat von Standfussballer am 15. Juli 2025, 13:36 UhrZitat von Gradivus am 15. Juli 2025, 13:03 UhrHat jemand von Euch schon mal was im Fanshop gekauft als Mitglied und hatte seinen Mitgliedsausweis nicht dabei?
Verbindlich kann Dir das wohl nur im Shop gesagt werden. Ich kann mir das aber durchaus vorstellen.
Verbindlich kann Dir das wohl nur im Shop gesagt werden. Ich kann mir das aber durchaus vorstellen.
Zitat von Gradivus am 15. Juli 2025, 15:59 UhrHat alles problemlos funktioniert. E-Mail, Dauerkarte alles möglich, was irgendwie als Nachweis dient.
Trikots waren auch in allen Größen verfügbar. Nur leider kann man vor Ort keinen Spielernamen oder das Liga-Logo ausdrucken lassen. Dafür muss ein Auftrag erstellt werden. Nach Aussage des Mitarbeiters dauert es aktuell 6-8 Wochen bis man das Trikot hätte. Hab das Trikot jetzt erstmal ohne Name genommen.
Hat alles problemlos funktioniert. E-Mail, Dauerkarte alles möglich, was irgendwie als Nachweis dient.
Trikots waren auch in allen Größen verfügbar. Nur leider kann man vor Ort keinen Spielernamen oder das Liga-Logo ausdrucken lassen. Dafür muss ein Auftrag erstellt werden. Nach Aussage des Mitarbeiters dauert es aktuell 6-8 Wochen bis man das Trikot hätte. Hab das Trikot jetzt erstmal ohne Name genommen.
Zitat von COMPO am 15. Juli 2025, 19:55 UhrIch habe schon erlebt, dass die Dame vor mir keinen Mitgliedsausweis dabei hatte. Sie sollte dann ersatzweise eine E-Mail vorzeigen, die nur an Mitglieder verschickt wurde. Das klappte aber auch irgendwie nicht. Ich wollte der Dame dann schon meinen Mitgliedsausweis kurz überlassen. Die Shop-Mitarbeiter haben ihr dann aber auch so geglaubt, dass eine Mitgliedschaft besteht und den Rabatt abgezogen. Die Mitarbeiter waren da sehr entspannt und lösungs-/kundenorientiert unterwegs.
Ich habe schon erlebt, dass die Dame vor mir keinen Mitgliedsausweis dabei hatte. Sie sollte dann ersatzweise eine E-Mail vorzeigen, die nur an Mitglieder verschickt wurde. Das klappte aber auch irgendwie nicht. Ich wollte der Dame dann schon meinen Mitgliedsausweis kurz überlassen. Die Shop-Mitarbeiter haben ihr dann aber auch so geglaubt, dass eine Mitgliedschaft besteht und den Rabatt abgezogen. Die Mitarbeiter waren da sehr entspannt und lösungs-/kundenorientiert unterwegs.
Zitat von Standfussballer am 15. Juli 2025, 20:54 UhrZitat von Gradivus am 15. Juli 2025, 15:59 Uhr... Nur leider kann man vor Ort keinen Spielernamen oder das Liga-Logo ausdrucken lassen. Dafür muss ein Auftrag erstellt werden. Nach Aussage des Mitarbeiters dauert es aktuell 6-8 Wochen bis man das Trikot hätte. Hab das Trikot jetzt erstmal ohne Name genommen.
Das wundert mich. Habe letzten Donnerstag das Trikot gekauft und heute die Mail bekommen, dass ich das trikot samt Rückennummer und Liga-Logo abholen kann. Dann bin ich ja mal gespannt, was ich morgen da bekomme.
Zitat von Gradivus am 15. Juli 2025, 15:59 Uhr... Nur leider kann man vor Ort keinen Spielernamen oder das Liga-Logo ausdrucken lassen. Dafür muss ein Auftrag erstellt werden. Nach Aussage des Mitarbeiters dauert es aktuell 6-8 Wochen bis man das Trikot hätte. Hab das Trikot jetzt erstmal ohne Name genommen.
Das wundert mich. Habe letzten Donnerstag das Trikot gekauft und heute die Mail bekommen, dass ich das trikot samt Rückennummer und Liga-Logo abholen kann. Dann bin ich ja mal gespannt, was ich morgen da bekomme.
Zitat von wow am 15. Juli 2025, 21:12 UhrZitat von Standfussballer am 15. Juli 2025, 20:54 UhrHabe letzten Donnerstag das Trikot gekauft und heute die Mail bekommen, dass ich das trikot samt Rückennummer und Liga-Logo abholen kann. Dann bin ich ja mal gespannt, was ich morgen da bbekomme.Grodowski
Zitat von Standfussballer am 15. Juli 2025, 20:54 UhrHabe letzten Donnerstag das Trikot gekauft und heute die Mail bekommen, dass ich das trikot samt Rückennummer und Liga-Logo abholen kann. Dann bin ich ja mal gespannt, was ich morgen da bbekomme.
Grodowski