preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 34 von 49Nächste
Zitat von Schonso am 30. März 2025, 07:29 Uhr

Gestern Abend den Videozusammenschnitt vom offiz. Baustart gesehen.

Was war das den alle mit dem "Glück auf" vom Lewe? Hatte er sich in der Stadt vertan oder habe ich was verpasst?

Lewe Wer ist das? Wer als Stadtoberhaupt eine BVB Dauerkarte besitzt und bekennender Anhänger der Bienen ist,

verwechselt auch gerne mal die Gepflogenheiten.

Jeder OB in Münster hat seinen Gedenkbau aber Parkhäuser haben wir genug und den GRÜNEN ein Dorn im Auge.

So blieb nur noch das Stadion. Habe gehört das er bitterlich geweint hat da die neue Hütte nicht seinen Namen trägt

Adler1906 und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Schonso

Was für ein peinliches Geseier.

szenekenna 1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
szenekenna 1906

Das du Macke99 von der CDU bist, ist bekannt, Oder meintest du was dein Chef von sich gegeben hat?

Du schreibst nur Unwahrheiten. Bestätigst Du mit jedem Beitrag.

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906
Zitat von Macke99 am 30. März 2025, 10:36 Uhr

Was ist die Unwahrheit? Ägidiiparkhaus Twenhöven, Radstation Tüns ,mir fällt nur gerade Tillmann nicht ein. Und das OB Lewe ein bekennender BVB-Fan ist, ist hinlänglich bekannt. Also musst du deinen Chef, der nicht wirklich für das Preußen Stadion war, nicht weiter verteidigen.

Zitat von Macke99 am 30. März 2025, 10:25 Uhr

Was für ein peinliches Geseier.

Das peinlichste war Weber mit einem Preußen-Schal…aber evt war es ja einer von GW Amelsbüren. Denn er hatte damals ja lautstark verkündigt dass Amelsbüren „grün-weiß ist“ als Amelsbüren auch als Standort aufkam und er den als Amelsbürener sofort abschiessen wollte

Mikered, Macke99 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredMacke99Eagle-Rider

Bauunternehmer Hellmich hat ja am Freitag angekündigt, dass ab dieser Woche richtig Gas gegeben würde. Ein kurzer Blick auf die Webcam geworfen, dass nächste Material wird gerade angeliefert. Was das genau ist, konnte ich auf meinem Smartphone so nicht genau erkennen. Dafür ist der Bildschirm dann doch ein wenig zu klein.

Schonso und szenekenna 1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Schonsoszenekenna 1906
Zitat von szenekenna 1906 am 30. März 2025, 11:34 Uhr
Zitat von Macke99 am 30. März 2025, 10:36 Uhr

... Und das OB Lewe ein bekennender BVB-Fan ist, ist hinlänglich bekannt. Also musst du deinen Chef, der nicht wirklich für das Preußen Stadion war, nicht weiter verteidigen.

Es scheint in Sachsen noch nicht angekommen zu sein, aber der Lewe hat mit dem BVB nix am Hut. Das sollte hinlänglich bekannt sein. Und nein, ich habe ihn nie gewählt.

Macke99 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99
Zitat von DerSteinfurter am 31. März 2025, 07:26 Uhr

Bauunternehmer Hellmich hat ja am Freitag angekündigt, dass ab dieser Woche richtig Gas gegeben würde. Ein kurzer Blick auf die Webcam geworfen, dass nächste Material wird gerade angeliefert. Was das genau ist, konnte ich auf meinem Smartphone so nicht genau erkennen. Dafür ist der Bildschirm dann doch ein wenig zu klein.

Die Brüstungen zum Rolli-Bereich. Und im Hintergrund wurde der zweite Kran aufgebaut, welcher gerade mit den Wänden für die Kiosk- und Toilettenbereiche beginnt.

DerSteinfurter und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurterSchonso

o.O Was fährt den da auf dem Rasen rum?

PS: xD Den Chat haben sie wohl abgestellt heute. Wer weiß, ob da z.B. sonst jemand moderieren müsste

VorherigeSeite 34 von 49Nächste