preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Stadionumbau 2025-2027

VorherigeSeite 314 von 330Nächste

In Kaiserslautern gibt es links und rechts der Nordtribüne auch jeweils einen Logenturm, wobei der im Nordosten genau an den Gästeblock grenzt. Völlig bescheuert wäre die Idee nicht. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die Südwest-Ecke unser NLZ und Bereiche, die auch vom USC genutzt werden können, aufnehmen soll.

Mikered, Eagle-Rider und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-RiderDerSteinfurter

So war es angedacht.

Ich finde es aber nach wie vor völlig unsinnig im Innenraum eines Stadions mit Blick auf das Spielfeld Räume zu schaffen/bauen , mit denen man kein Geld einnimmt.
Da ist man anderswo , wieder mal , deutlich weitsichtiger.
Aber scheinbar können wir uns das locker leisten 😉

Westfalen Jo und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westfalen JoEagle-Rider

Es kann doch auch einfach die Kapazität nicht erhöht werden, es gibt doch die gehmigungsrechtlichten Gründe (Bebauunsplan / Lärmschutz) aus denen das Stadion nicht mehr als 20.000 Plätze haben darf. Da kann man die Ecken dann auch zubauen (auch wenn es ohne max. Platzzahl-Auflage keinen Sinn machen würde), der Bebauungsplan wird ja nicht plötzlich aufgehoben.

Laut Cam wird an der Nord der neue Parkplatz schon benutzt 😀

Es wird wirklich Zeit für ein Bautagebuch, in der West und auch dahinter wird sich bestimmt auch was getan haben.

Pappabart1906, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Warendorf-WemserSCPMS-EnteAdler-2000BayernPreussebiertrinker1906

Der Name der Kurve prangt nun auch in voller Schönheit unterm Dach. Schriftart ist genau so gehalten wie im Block. Sieht gut aus.

Warendorf-Wemser und Schonso haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserSchonso

Hast du da ein Bild von? 😁

Bin nur dran vorbei gefahren. Freut euch auf Samstag

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Laut Schuth wir Geschäftsführer Markus Saas (Stadion, Finanzen, Organisation) seinen 2027 auslaufenden Vertrag nicht verlängern!

Vom Verein soeben bestätigt

Das ist sehr schade. Sass war in den letzten Jahren eine der prägenden Personen was das Thema Stadion und Finanzen betrifft. Er wird nur schwer zu ersetzen sein, aber zumindest ist das Stadionprojekt bis dahin bereits in der finalen Phase.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
VorherigeSeite 314 von 330Nächste